Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Wer wird Millionär?": Michael Stich und Johannes B. Kerner im neuen Promi-Special

2020 waren so viele Prominenten-Specials von
Diesmal wird es äußerst sportlich, denn zum ersten Mal wagt sich Tennis-Legende Michael Stich auf den heißen Stuhl gegenüber von Günther Jauch. Auch Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt und Fußballtrainer Ralf Rangnick geben ihr Debüt und versuchen, so viel Geld wie möglich für Kinder in Not erspielen.
Mit TV-Koch Steffen Henssler und Moderator Johannes B. Kerner sind außerdem zwei Wiederholungstäter dabei: Vor 17 Jahren saß Kerner das letzte Mal gegenüber von Günther Jauch und schaffte es, beachtliche 125.000 Euro zu erspielen. Henssler wirkte zuletzte 2013 im Promi-Special mit und erspielte damals eine Summe von 64.000 Euro.
Michael Stich spielt voll auf Sieg: Die Million ist das Ziel. Dafür kommt man her, dafür tritt man an und das will man erreichen. So bin ich auch beim Sport angetreten. Man geht nicht auf den Platz, um möglichst knapp zu verlieren, sondern man will gewinnen. Und das ist hier auch das Ziel.
Die Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt leidet unter einer Stilldemenz spielt mit Fußballtrainer Ralf Rangnick als Team: Ich habe gesagt, alleine setze ich mich nicht zu Günther Jauch - nachher stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe eine Stilldemenz und ich vergesse sogar die einfachsten Namen. Daher ist der Ralf dabei.
Ralf Rangnick ist sich sicher: Zusammen sind wir stark.
An den kommenden beiden Dienstagen wird RTL zudem noch zwei frühere Promi-Specials wiederholen: Am 17. November die Folge vom 1. Juni 2015 mit Lukas Podolski, Holger Stromberg, Markus Lanz, Paul Panzer und Anke Engelke; am 24. November die AUsgabe vom 2. Juni 2014 mit Christoph Daum, Robert und Carmen Geiss, Wolfgang Bosbach und Waldemar Hartmann.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Nächste Meldung
Specials
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
"Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
Neue Trailer
"The Hunting Party": Trailer zu Staffel 2 der Thriller-Serie mit "Manifest"-Star Melissa Roxburgh enthüllt
"My Life is Murder": Neue Fälle warten auf "Xena"-Star Lucy Lawless
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
"Paradise": Mysteryserie vom "This Is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)