Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
William Shatner kommt an Bord der letzten "Big Bang Theory"-Staffel

CBS hat verkündet, dass in einer der verbleibenden Episoden von
Das Thema soll dabei "Dungeons & Dragons" sein, das ebenfalls enorm bekannte Rollenspiel, dem Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki), Raj (Kunal Nayyar) und Howard (Simon Helberg) in der Serie schon häufiger gefrönt haben.
Weiteren Gäste der Episode neben Shatner werden sein: Wil Wheaton (Neben Michael Jordan ist Kareem Abdul-Jabbar einer der bekanntesten Basketballer der USA, dessen Karriere von 1969 bis 1989 dauerte und der mit sechs Titeln als Most Valuable Player (MVP) Rekordhalter ist. Insgesamt errang er sechs Meisterschaften als Spieler. Auch nach seiner Karriere blieb Abdul-Jabbar im Scheinwerferlicht und setzt sich für diverse gesellschaftspolitische Themen ein, darunter Verbesserung des Ernährungsbewusstseins, Repräsentation afro-amerikanischer Kultur und - infolge einer eigenen Erkrankung - den Kampf gegen Krebs. Abdul-Jabbar war schon in diversen Comedyserien zu Gast, darunter
Filmemacher Kevin Smith gilt als einer der großen Nerds der Popkultur, dem es im Laufe seiner Karriere gelungen ist, vom "Fan" zu einer tragenden Stütze zu werden. Bei AMC hat er die Reality-Serie
Bereits einmal wollte sich nach früheren Berichten "The Big Bang Theory" der Dienste von William Shatner versichern, allerdings lehnte er damals wegen der Rolle ab: Er hätte eine überzeichnete Version seiner selbst spielen sollen. Was das genau beinhaltet hätte, ist unbekannt, aber Shater ist schon als reale Persönlichkeit für ein eher großspuriges Auftreten bekannt.
In den USA befindet sich "The Big Bang Theory" auf seiner Abschiedstour, da die Serie mit der aktuellen zwölften Staffel enden wird.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Nächste Meldung
Specials
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- "Für alle Fälle Familie" in Sat.1: Wohlfühl-Bällchen oder mehr vom selben?
- In "Smeilingen" versauern Negah Amiri und Armin Rohde in ARD-Sketchen
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Interview mit Philipp Danne und Olivia Papoli-Barawati
Neue Trailer
- Update "Ironheart": Featurette und erster Trailer enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- Update "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
