Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Zachary Knighton wird für "Magnum"-Reboot zum neuen Rick

von Ralf Döbele in News international
(17.03.2018, 17.00 Uhr)
"Happy Endings"-Veteran schließt sich CBS-Serienpilot an
Zachary Knighton in "Happy Endings"
ABC
Zachary Knighton wird für "Magnum"-Reboot zum neuen Rick/ABC

Die Neuauflage von  "Magnum" hat ihren Rick gefunden. Zachary Knighton, vor allem bekannt durch die Sitcom  "Happy Endings", schließt sich damit der Besetzung des CBS-Reboots an, zu der bereits Jay Hernandez als Thomas Magnum und Perdita Weeks als Juliet Higgins gehören (TV Wunschliste berichtete).

Der Pilot zur Neuauflage von "Magnum" wird von Peter Lenkov produziert, der für CBS bereits  "Hawaii Five-0" und  "MacGyver" verantwortet. Der Ex-Navy SEAL Thomas Magnum kehrt darin aus dem Krieg - hier dem in Afghanistan - nach Hawaii zurück und wendet seine militärischen Fähigkeiten bei seinem neuen Job als Privatdetektiv an. Unterstützung erhält er dabei von zwei weiteren Veteranen: Theodore "TC" Calvin" und Orville "Rick" Wright. Ebenfalls Magnum zur Seite steht die in Ungnade gefallene britische Agentin Juliet Higgins, die mittlerweile das Anwesen von Schriftsteller Robin Masters auf Hawaii verwaltet. In dessen Gästehaus lebt Thomas Magnum.

Rick war früher ein Marine, jetzt leitet er den coolsten Nachtclub von Oahu. Ricks Beziehungen sind für Magnum Gold wert. Wenn man auf der Insel irgendetwas braucht, dann ist Rick der richtige Mann. Magnum und Rick waren zusammen mit TC gemeinsam als Kriegsgefangene im Irak inhaftiert. In der Originalserie wurde Rick Wright acht Staffeln lang von Larry Manetti verkörpert.

Zachary Knighton spielte drei Jahre lang in der ABC-Sitcom "Happy Endings" den vermeintlich coolen Dave Rose Jr, der am Altar von seiner Verlobten sitzengelassen wurde. Bekannt ist Knighton außerdem aus dem kurzlebigen Sci-Fi-Drama  "FlashForward", als Lehrer Evan Knight aus  "Parenthood" und wird demnächst als Paul in der zweiten Staffel von  "Santa Clarita Diet" zu sehen sein. Knighton gehört zu den Darstellern, die immer wieder für neue Projekte engagiert werden, denen aber der große Erfolg bisher verwehrt geblieben ist.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • LegendenLebenEwig schrieb am 19.03.2018, 15.15 Uhr:
    In Bezug auf den originalen Rick (Larry Manetti) vermisse ich allerdings in Eurer Personen-bezogenen Filmography von Larry, daß er auch in der Neuauflage von Hawaii Five-0 von Staffel 3 bis 6 in einer kleinen, aber immer wiederkehrenden Rolle als Nicky "The Kid" Demarco aufgetaucht ist.
    Vergessen - oder übersehen?