Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

8 Zeugen

D, 2021–

8 Zeugen
  • 358 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung3 391143.00Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 15.12.2021 (VOX)
Deutsche Online-Premiere: 25.03.2021 (TVNOW)
Arbeitstitel: Die Zeugen
Drama, Krimi, Thriller
Aus einer gut besuchten Ausstellung in Berlin wird eine Zehnjährige entführt. Die Erinnerungen der Augenzeugen sollen von der Hirnforscherin Dr. Jasmin Braun (Alexandra Maria Lara) interpretiert werden. Aber während die Zeit davonläuft, versucht ein Komplize unter den Besuchern, die Erinnerungen der Zeugen zu manipulieren.
(mm)
Cast & Crew

8 Zeugen Streams

Wo wird "8 Zeugen" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "8 Zeugen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Hans Dillinger schrieb am 11.03.2022, 17.40 Uhr:
    8 spannende Episoden, tolle Schauspieler - vielen Dank für diese Serie.
  • Nostalgie schrieb am 01.01.2022, 00.45 Uhr:
    Ich wünsche Euch ein gutes, gesundes, neues Jahr 2022. Auf das sich unsere Pandemie verflüchtigt. 🥂🍾
    1.3 Amin Halba D'21
    Ist in der ersten Halbzeit eher witzig. Hab mich kaputt gelacht über diesen lebhaften Schlagabtausch. 😂
    Hier wird deutlich, Clans halten immer zusammen. Auch wenn ein Ehrlicher dabei ist, steht dieser stets zu seiner kriminellen Familie.
    1.4 Theresa Stern
    Hübsch, scheint aber, böse 😈 ausgedrückt, etwas plemplem zu sein.
    Ihr werden falsche Erinnerungen "eingepflanzt".
    1.5 Prof. Max Felsner
    Was seltsam ist, ist, dass die Kamera 🎥 auf Frau Dr. Braun gerichtet ist, anstatt auf Prof. Max Felsner.
    Er zerlegt eher Frau Dr. Braun, mit der auch etwas nicht stimmt. Ihr ist das sichtlich unangenehm und die Kriminalbeamten schauen zu und bekommen alles mit. 😅
    Er versucht seine "Leiche im Keller" zu verbergen und meint, sie wolle ihn bloßstellen.
    1.6 Ruth Meller
    Eine Schlüsselfigur. 🔑 🗽

    1.7 Dr. Malte Konrad
    Hier gibt es mehrere echte Überraschungen.

    1.8 Dominik Braun
    Hier entwickelt sich der absolute Höhepunkt. 💣 💥

    Diese Serie steigert sich mehr und mehr und entwickelt sich bis zum Endstadium. Sie ist nicht uninteressant, aber sicher nicht für jedermann. Psychologisch wirklich gut 👍 gemacht. Raffiniert.
    Was mir nicht ganz klar ist (ich weiß wer der Schuldig ist):
    Die Schwester des verstorbenen Mädchens hat einen "geständigen 'Täter' " präsentiert bekommen und tötet einen anderen. 🔪 Da ist mir wohl dazwischen etwas entgangen. 🤯 🤯 🤯
    Denn, ich hätte verstanden, wenn sie den "geständigen Schuldigen" ermordet hätte. 🤔
  • babs0011 schrieb am 15.12.2021, 20.44 Uhr:
    Die Serie finde ich ziemlich speziell. Nichts für die breite Masse. Also nichts für mich. Denn ich zähle zur breiten Masse. Nur bla-bla-bla, viel zu viel bla-bla-bla. Es wird kein Spannungsbogen aufgebaut, keine Dramatik - keine Spannung. Alles ziemlich seicht.Bin nach Folge 4 ausgestiegen, den Rest wollte ich mir nicht mehr geben.

Ähnliche Serien