Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
909

Sløborn

D/DK, 2020–

Sløborn
  • Platz 1139909 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung4 383934.15Stimmen: 20eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.07.2020 (ZDFneo)
Am Ufer der Nordseeinsel Sløborn kentert eine amerikanische Segeljacht. An Bord findet die Polizei ein totes Ehepaar, das offenbar Selbstmord beging. Aber nach und nach stellt sich heraus, dass man es hier mit einem hoch ansteckenden und sehr tödlichen Virus zu tun hat. Nach Ende der Dreharbeiten wurde die Fiktion von der Realität eingeholt.
(mm)

Sløborn Streams

Wo wird "Sløborn" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Sløborn" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1421819 schrieb am 15.03.2021, 00.38 Uhr:
    Einer der Besten Dramen Serien die das öffentliche-rechtliche Fernsehen zu bieten hat. Warum nicht öfter solche Filme?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Omalley (geb. 1966) schrieb am 28.12.2020, 21.17 Uhr:
    Mir ging es genauso wie manchen anderen hier. Ich konnte die Serie nach einer Folge nicht mehr ertragen.
    Ich will mich nicht über künstlerischen Wert oder andere vermeintliche Qualitätsmerkmale auslassen. Sie gefällt mir einfach nicht. Ich mag einige der Charaktere nicht (damit sind nicht die Schauspieler gemeint) und die Zerfahrenheit der ersten Folge war mir unangenehm. Ich schau mir durchaus öfter Filme bis zum Ende an, wenn sie mich in den ersten 30 Minuten nicht begeistern. Aber 8 Teile ansehen, um herauszufinden, ob es mir gefällt, ist zuviel Zeit für mich. Zumal ich Dutzende Serien in der Playlist habe, die ich noch sehen will.
    Und wenn ich das richtig gelesen habe, hat die Serie auch kein abschließedes Ende. Ist das wahr? Ich seh mir nur noch Serien mit halbwegs rundem Ende an.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Christoph_1965 schrieb am 03.08.2020, 22.14 Uhr:
    Meine Frau ich hatten heute Abend begonnen, die als sehr interessant angekündigte Serie, welche wir aufgenommen hatten, zu schauen. Nach der ersten Folge gaben wir ernüchtert auf. Die Serie veginnt ohne einen klaren Faden, sie wirkt ideen- und konzeptlos. Sie beginnt slles andere als spannend, ganz im Gegenteil. Zudem fällt sie immer wieder durch - völlig unnötige - Fäkalsprache auf. Es laufen zurzeit diverse andere guten Serien, so dass Sloborn wahrlich kein grosser Verlust ist.

Bildergalerie zu "Sløborn"

  • "Herm" (Adrian Grünewald) hat es nicht leicht. In der Schule wird er gemieden, zuhause hat er Probleme mit seinem Vater.
    Ankunft
    "Herm" (Adrian Grünewald) hat es nicht leicht. In der Schule wird er gemieden, zuhause hat er Probleme mit seinem Vater.
    Bild: © ZDF und Stefan Erhard./Stefan Erhard
  • Richard (Wotan Wilke Möhring) sucht auf dem Klinikgelände verzweifelt nach seiner Tochter.
    Widerstand
    Richard (Wotan Wilke Möhring) sucht auf dem Klinikgelände verzweifelt nach seiner Tochter.
    Bild: © ZDF und Stefan Erhard./Stefan Erhard
  • Richard (Wotan Wilke Möhring) erfährt, dass Slřborn abgeriegelt wurde.
    Gegenwehr
    Richard (Wotan Wilke Möhring) erfährt, dass Slřborn abgeriegelt wurde.
    Bild: © ZDF und Krzysztof Wiktor./Krzysztof Wiktor

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds