Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
252

Anna

I, 2021–

Anna
  • 252 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung3 425753.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.11.2021 (arte)
Horror, Mystery, Science-Fiction, Thriller
Die Serie spielt auf der italienischen Mittelmeerinsel Sizilien, als deren Bevölkerung von einem tödlichen Virus heimgesucht wird. Das junge Mädchen Anna begibt sich in dieser chaotischen Zeit auf eine gefährliche Suche nach ihrem verschwundenen kleinen Bruder. Anna bleibt nichts mehr übrig als ein Handbuch mit Anweisungen zum Überleben, das ihre Mutter ihr hinterlassen hat.
(VT)

Anna Streams

Wo wird "Anna" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Anna" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.11.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • markox schrieb am 11.11.2021, 00.00 Uhr:
    Teilweise ganz nett gemacht und gut besetzt. Was mich am meisten stört ist aber, dass die Hauptfigur zwar sehr mutig, intelligent und willensstark ist, aber mit einer permanenten Leichtsinnigkeit und Gutgläubigkeit durch diese gefährliche Welt läuft mit der sie wohl nie so lange überlebt hätte. Dazu kommen noch viele unrealistische Details. Keines der Kinder hat mal eine Schusswaffe oder Hip-und Stichwaffe, ein Elefant läuft rum, aber nicht ein gefährliches Zootier taucht mal auf, die Kinder essen Grün und Blau geschimmelten Speck, aber keines räuchert sich mal eine von den zahmen Ziegen die dort gelegentlich umher laufen,... und viele viele weitere Kleinigkeiten.
    Das Ende wäre jetzt auch nicht meins, so abstrakt und offen, wenn es so stehen bleiben sollte.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • BigApple schrieb am 05.11.2021, 17.13 Uhr:
    So ziemlich das Langweiligste, was ich dieses Jahr an neuen Serien gesehen habe.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • RAYN (geb. 1964) schrieb am 05.11.2021, 05.19 Uhr:
    sicherlich anspruchsvoll.. wer es mag.. Für mich zu lange Sequenzen, nervige Begleitmusik. Übergänge unverständlich... Zum Entspannen  für mich nicht geeignet.

Bildergalerie zu "Anna"

  • Katia ist eine begabte Schneiderin, doch die Braut, für die das Kleid bestimmt war, verstarb vor ihrer Hochzeit. Stattdessen bekommt es Anna (Giulia Dragotto).
    Die Katzen sind überlegen
    Katia ist eine begabte Schneiderin, doch die Braut, für die das Kleid bestimmt war, verstarb vor ihrer Hochzeit. Stattdessen bekommt es Anna (Giulia Dragotto).
    Bild: © arte
  • Pietro (Giovanni Mavilla, li.) ist Annas (Giulia Dragotto, re.) erste Liebe. Doch ihre gemeinsame Zeit scheint sich dem Ende zuzuneigen, denn bei Pietro macht sich das Virus bemerkbar.
    Die Katzen sind überlegen
    Pietro (Giovanni Mavilla, li.) ist Annas (Giulia Dragotto, re.) erste Liebe. Doch ihre gemeinsame Zeit scheint sich dem Ende zuzuneigen, denn bei Pietro macht sich das Virus bemerkbar.
    Bild: © arte
  • Ohne Erwachsene, die die Infrastruktur am Laufen gehalten haben, ist schnell der gesellschaftliche Kollaps eingetreten. Am Strand von Sizilien treffen Anna (Giulia Dragotto, re.) und Astor (Alessandro Pecorella, li.) auf einen freilaufenden Elefanten.
    Was zu tun ist, wenn Mama stirbt
    Ohne Erwachsene, die die Infrastruktur am Laufen gehalten haben, ist schnell der gesellschaftliche Kollaps eingetreten. Am Strand von Sizilien treffen Anna (Giulia Dragotto, re.) und Astor (Alessandro Pecorella, li.) auf einen freilaufenden Elefanten.
    Bild: © arte

Ähnliche Serien