Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Blaubär + Blöd

D, 2002–2008

  • 38 Fans
  • Serienwertung0 6791noch keine Wertungeigene: –

Blaubär + Blöd Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    KiKA, 14.09.2002
    Käpt'n Blaubär hatte sie schon fast vergessen: die Schnatterschnute aus Plappagonien. "Papperlapapp!" quasselt sie sich aus der Rumpelkammer direkt vor die Kamera. Und übernimmt sofort die Moderation von „Blaubär und Blöd“. Dumm und Dämlich Die drei Bärchen haben Geburtstag. „Drei Mal Sahnetorte“ ...
  • 2.102Folge 2
    KiKA, 15.09.2002
    Dr. med. Schlaubär "Ich träume Nachts, ich wäre ein CD-Player", verzweifelt Rosa. Tatsächlich: Mit einer CD in ihrem Mund ertönt laute Musik. Dr. med Schlaubär weiß Rat: "Da hilft nur eines". Schocktherapie mit dem Hit von Heino Blöd "Blau, blau, blau blüht der Enzian." Hein Blöd und die Liebe Von ...
  • 3.103Folge 3
    KiKA, 21.09.2002
    Dumm und Dämlich "Wo sich Ruß und Dreck vereinigt, wird sofort gereinigt." Unter diesem Motto legen Didi Dumm (Sascha Zeus) und Dieter Dämlich (Michael Wirbitzky) Hand an – an Käpt'n Blaubärs Kutterkamin. Der hat eben erst feucht gewischt und bittet darum, doch auf Sauberkeit zu achten. Bären, ...
  • 4.104Folge 4
    KiKA, 22.09.2002
    Endlich kann sich Käpt'n Blaubär von Schnatterschnute, der Dauerquasslerin, ein wenig erholen: In Ruhe die Angelrute auswerfen und einfach so in die Ferne gucken – herrlich. Prompt beißt etwas an. Doch sofort geht der Fang dem Käpt'n plappernd mächtig auf den Keks. Dumm und Dämlich Oh weia! Die ...
  • 5.105Folge 5
    KiKA, 28.09.2002
    Bären, Bass und blöde Sprüche Es ist wie immer im "Kutter Club": DJ Flöt bringt den Dancefloor in Bewegung und der Leichtmatrose hinter der Bar versteht nie Käpt'n Blaubärs Bestellung – egal, wie lautstark er Hein Blöd ins Ohr brüllt. Vielleicht klappt es ja dieses Mal ...
  • 6.106Folge 6
    KiKA, 29.09.2002
    Dumm und Dämlich Kutterchaos bei Käpt'n Blaubär: Die alte Wohnzimmerlampe ist hinüber. "Alte Lampe runter, neue hinauf!" erkennen die beiden Experten-Elektriker Dieter Dumm (Sascha Zeus) und Didi Dämlich (Michael Wirbitzky) sofort. Flugs ist das neue Modell montiert. Erst mal testen, ob auch Strom ...
  • 7.107Folge 7
    KiKA, 05.10.2002
    Dr. med Schlaubär Rosa, Grün und Gelb – alle drei Bärchen stehen bei Dr. med Schlaubär im Behandlungszimmer. Ihr Problem: Sie sprechen immer alle im Chor, nie eines alleine. Klarer Fall von Synchronschwafelitis, diagnostiziert der Herr Doktor und verschreibt prompt drei ...
  • 8.108Folge 8
    KiKA, 06.10.2002
    Dumm und Dämlich "Hammer, Säge, Zange, uns ist vor gar nix bange", behaupten die beiden Experten Dieter Dumm (Sascha Zeus) und Didi Dämlich (Michael Wirbtizky). Dann sind sie wohl genau die richtigen Schreiner, um mein neues Wohnzimmer-Regal aufzubauen, denkt sich Käpt'n Blaubär ...
  • 9.109Folge 9
    KiKA, 12.10.2002
    Christoph Kolumbär, der große Entdecker Wir schreiben das Jahr 1840. Christoph Kolumbär und seine Mannschaft kommen bald vor Hunger um. Doch endlich ist Land in Sicht – und fix hat die Mannschaft Pommes aufs Schiff gebracht – zu dumm nur, dass noch kein Ketchup entdeckt wurde ...
  • 10.110Folge 10
    KiKA, 13.10.2002
    Dumm und Dämlich "Früher oder später kommt Besuch von dem Vertreter", sagen sich die beiden Experten Dieter Dumm (Michael Wirbitzky) und Didi Dämlich (Sascha Zeus). Den Fuß schon in der Tür, versuchen sie Käpt'n Blaubär einen Staubsauger aufzuschwatzen. Zuerst ist dieser von der Leistung des ...
  • 11.111Folge 11
    KiKA, 19.10.2002
    Die Schnatterschnute "Endlich mal kein ständiges Gequatsche", denkt sich Käpt'n Blaubär. Die ewig plappernde Schnatterschnute ist nämlich eingeschlafen. Alle versuchen so leise wie möglich zu sein. Nur Hein Blöd hat mal wieder nichts kapiert... Dumm und Dämlich Eine lästige Fliege raubt Käpt'n ...
  • 12.112Folge 12
    KiKA, 20.10.2002
    Dr. med. Schlaubär Schwerer Verdacht auf Windpocken bei Hein Blöd. Doch Dr. med. Schlaubär diagnostiziert: Hein hat sogar Westwindpocken. Der Doktor empfiehlt: Hein muss sich einfach immer so drehen, dass der Wind nie von Westen kommt - und schon ist er geheilt. Aber wo war gleich noch mal ...
  • 13.113Folge 13
    KiKA, 26.10.2002
    Dumm und Dämlich Nach dem Prinzip "Kein Bild, kein Ton wir kommen schon" stehen die beiden Fernsehtechniker Dieter Dumm (Michael Wirbitzky) und Didi Dämlich (Sascha Zeus) bei Käpt'n Blaubär auf der Matte, um seinen Fernseher zu reparieren. "Das Problem liegt an der Antenne", bemerken sie ...