Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1041

Blood & Treasure - Kleopatras Fluch

(Blood & Treasure)
USA, 2019–

 Serienticker
  • Platz 9271041 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung4 342483.69Stimmen: 26eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.2020 (Universal TV)
Danny McNamara (Matt Barr), ein Experte für Antiquitäten, und die meisterhafte Kunstdiebin Lexi Vaziri (Sofia Pernas) tun sich zusammen, um gemeinsam den gefährlichen Terroristen Karim Farouk (Oded Fehr) zu jagen. Dieser finanziert seine Anschläge über gestohlene Kunstschätze und operiert weltweit. Bereits früher hatten Danny und Lexi ihn als ungleiches Team gejagt, was Lexis Vater mit dem Leben bezahlte. Nun hat sich Farouk mit einem aufsehenerregenden Raubzug zurückgemeldet, bei dem er auch Dannys alte Kollegin entführt hat, Dr. Ana Castillo (Alicia Coppola).
Während zunächst der Rettung von Castillo die Aufmerksamkeit der beiden gilt, geraten sie bei ihren Nachforschungen unvermittelt in einen Kampf um die Wiege der Menschheit, der bereits seit 2000 Jahren andauert.
(bmk)
Cast & Crew

Blood & Treasure - Kleopatras Fluch Streams

Wo wird "Blood & Treasure - Kleopatras Fluch" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Blood & Treasure - Kleopatras Fluch" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • zumbleistift schrieb am 10.03.2020, 14.33 Uhr:
    Meine Vorkommentatoren waren alles andere als begeistert. Mir dagegen hat die Serie sehr gefallen: eine äußerst opulente Ausstattung, persönliche Bezüge zwischen den Charakteren, unerwartete Wendungen der Handlung, erklärende historische Rückblicke usw.. Und ganz besonders angenehm finde ich für eine amerikanische Serie, dass es auch viele ruhige Momente gibt und nicht nur die übliche Hektik. Weiterhin entspricht die persönliche Kommunikation der Darsteller eher europäischen Vorstellungen. Die Dialoge werden nämlich ganz unamerikanisch mit erstaunlich wenig Schärfe geführt.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 07.03.2020, 06.51 Uhr:
    Nachdem ich mir die Komplette Staffel angeschaut habe und die 13 Episoden der CBS Abenteuer Sommer Serie gesehen habe, bin ich sehr durchwachsen. Zuallererst das Wichtigste für alle - es wird keinen Cliffhanger geben. Im Gegensatz zu den CBS Sommerserien "Under The Dome" & "Zoo" war Blood & Treasure - Kleopatras Schatz" so klug eine Absetzung mit ein zu berechnen. Das Duo erinnert an Castle wobei mir hier doch der Charme zwischen den Protagonisten fällt, der noch sehr ausbaufähig ist. Die Handlung wird immer wieder in neue Richtung gedreht wobei die verschiedenen Jahresrückblicke doch nicht immer gut angebracht worden sind. Die verschiedensten Orten quer um die Welt sind eine sehr gute Idee und auch die persönlichen Verstrickungen. Das Ende war doch noch mal überraschend und hätte für mich die Serie abgeschlossen da kein Handlungsstrang offen geblieben ist. Aber ein großer Minuspunkt sind die vielen Toten, aber auch die Nazi-History das ist einfach übertrieben. Ob ich mir die Zweite Staffel anschauen werde lässt sich noch nicht sagen, denn der Mangel an Abenteuerserien ist ja leider gerade sehr groß. Alles in allem ist es eine kurzweilige Serie quer um den Globus wo man nicht zu sehr hinschauen sollte.

Beitrag melden

  •  
  • User_1062931 schrieb am 20.02.2020, 02.57 Uhr:
    Was für ein Schmarrn. Bei mir war schon viel eher Schluss!

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds