Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
834

Countdown Copenhagen

(Gidseltagningen)DK, 2017–
  • Platz 1140834 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung4 317123.82Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.10.2017 (ZDFneo)
Weiterer Titel: Below the Surface
Alternativ-Originaltitel: Below the Surface
Fünfzehn Geiseln werden in einer U-Bahn in Kopenhagen festgehalten. Zwischen den Geiselnehmern und der Spezialeinheit, die die Menschen befreien soll, entspinnt sich ein nervenaufreibendes Psychoduell.
(JN)
Die Serie wird im Frühjahr 2017 erstmals auf dem dänischen Pay-TV-Sender Kanal 5/Discovery Networks Denmark ausgestrahlt.
Cast & Crew

Countdown Copenhagen Streams

Wo wird "Countdown Copenhagen" gestreamt?

    • Staffel 1
    • Staffel 2
    • alle Videos
    • Staffel 1
    • alle Videos
    • Staffel 1
    • alle Videos
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Countdown Copenhagen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 25.11.2019, 17.43 Uhr:
    Auch die 2. Staffel ist sehr gut, gute Story, gute Spannungselemente.
    Hoffentlich geht die Serie auf diesem Niveau weiter, sehr gute dänische Serie,
    die ZDF-NEO da co-produziert hat.

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 08.11.2019, 22.38 Uhr:
    Staffel 1 ist sehr gut. Gut-produzierte Serie mit guter story mit einer interessante Variante als Motiv für eine Geiselnahme, die erst im Laufe der 8 Episoden klar wird. Werde mir auch noch die 2. Staffel anschauen.

Beitrag melden

  •  
  • Martina (geb. 1978) schrieb am 04.11.2019, 19.21 Uhr:
    Ich bin über die zweite Staffel auf die Serie aufmerksam geworden, habe also 2 vor 1 gesehen, was aber okay war. Die Serie hat mich positiv überrascht. Tempo und Machart kenne ich so eher von britischen Serien. Sehr spannend. Einge gelungene europäische Co-Produktion, die auf eine dritte Staffel hoffen lässt.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds