Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
977

Criminal Minds: Team Red

(Criminal Minds: Suspect Behavior)USA, 2011
Criminal Minds: Team Red
  • 977 Fans   50% 50% jüngerälter
  • Serienwertung4 172263.85Stimmen: 47eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.2011 (Sat.1)
Spin-Off von Criminal Minds (USA, 2005)
Das erste Spin-Off der Krimiserie „Criminal Minds“ erzählt von der Arbeit eines Profilerteams des FBI in Quantico, Virginia. Unter der Leitung von Agent Sam Cooper (Forest Whitaker)
jagten die Spezialisten mit Hilfe raffiniert erstellter Täterprofile nach Menschenhändlern und Triebtätern. Coopers Mannschaft wird den Zuschauern in einer Folge der fünften Staffel von „Criminal Minds“ erstmals vorgestellt.
Cast & Crew
Serienguide
Criminal Minds: Team Red
Bild: CBS
Ableger der erfolgreichen US-Serie Criminal Minds (siehe dort) mit einer komplett neuen Besetzung - einzig die Rolle der Technik-Expertin Penelope Garcia blieb aus dem Originalformat erhalten. Special Agent Sam Cooper, gespielt von Oscar-Preisträger Forrest Whitaker, ist der Leiter der Eliteeinheit Team Red, zu der außerdem der frühere britische Elite-Soldat Mick Rawson , der ehemalige Kleinkriminelle John 'Prophet' Sims und die gewitzte Agentin Gina LaSalle gehören. Gemeinsam kämpfen sie gegen das Verbrechen, indem sie die Täter analysieren und versuchen, seine nächsten Schritte vorauszuahnen. Dabei greifen sie gerne auch mal zu unkonventionellen Methoden - schließlich sind die Gangster, die sie jagen, auch alles andere als gewöhnlich...
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • quetzalcoatl (geb. 1953) schrieb am 23.09.2019, 20.58 Uhr:
    quetzalcoatlSchade, daß die Serie eingestellt wurde, noch dazu mit einem cliffhanger -
    eine zweite Staffel wäre wünschenswert gewesen.
    Im Vergleich zur Mutterserie gefallen hier die Darsteller und ihre Charaktere deutlich besser: bei Criminal Minds (original) hat mich die Oberflächlichkeit, die vorgebliche Allwissenheit, dieses Eingebildetsein mancher Darsteller und ihrer Charaktere schon nach zwei Folgen dermaßen abgestoßen, daß ich nicht verstehen kann, wie man damit 14 Staffeln füllen kann.

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 23.10.2016, 17.38 Uhr:
    serieoneSat1 wiederholt die Serie im Nachtprogramm.

Beitrag melden

  •  
  • Samy-Jane (geb. 1986) schrieb am 01.09.2012:
    Samy-JaneWas bei CSI funktioniert hat, hat bei Criminal Minds nicht funktioniert. Den meisten Amis war die Serie vom Umfeld her der Originalserie zu ähnlich und sie habens darum nicht geschaut. Ich finds megaschade. Der Prophet war gleich nach der ersten Folge mein Lieblingscharakter.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.