Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
723

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 8723 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• Katzenfee schrieb am 05.08.2019, 15.24 Uhr:
    Sigiturbo :was glauben sie eigentlich wer sie sind,sind neu hier und möchten uns kritisieren,die schon sehr lange dabei sind,eine Frechheit ist das ,wir wissen schon was wir tun ,da brauchen wir sie nicht dazu !
    • germar schrieb am 05.08.2019, 15.49 Uhr:
      Absolut richtig, Katzenfee!
      Wenn man sich die Beiträge von sigiturbo durchliest, ist doch eh alles lächerlich. Mit 19 ist er schon Jurist, wohl Turbostudium, er erteilt anderen eine Verwarnung und will gegen diejenigen vorgehen. Das unerlaubte Erlangen einer fremden Identität nennt man übrigens Datendiebstahl, gell Herr Jurist.
      Außerdem haben sie in keinem Beitrag auch nur ein Wort über DiD verloren, dafür ist das Forum eigentlich da. Sie haben nur ständig andere User angegriffen. Wie schon erwähnt, so jemanden brauchen wir nicht!
    • User_1081813 schrieb am 06.08.2019, 05.37 Uhr:
      Da bin ich voll der gleichen Meinung, Katzenfee !!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User 1298211 schrieb am 05.08.2019, 15.13 Uhr:
      Aufpassen wir haben jetzt einen 19 jährigen Juristen in unserem Forum!
  • Allgaeuerin schrieb am 05.08.2019, 12.28 Uhr:
    Zum stänkern brauchen wir keine neuen User. Das können wir selber!
    • Ichglaubenix schrieb am 05.08.2019, 14.29 Uhr:
      Der/die "Neue" ist ganz offentsichtlich ein Troll. Trolls schreiben in Foren um ihr nicht vorhandenes Selbstbewußtsein zu heben. Und je mehr von anderen Usern geantwortet wird, um so mehr fühlen sie sich bestätigt, alles richtig zu machen. Also, einfach nicht beachten und keinerlei Antwort o.ä. schreiben. Dann läuft sich ein Troll irgendwann tot. 
      Nun bin ich gespannt, was er/sie mir antwortet.
    • User 1443747 schrieb am 05.08.2019, 18.39 Uhr:
      ....417, ob neuer oder alter User, zum Stänkern braucht es hier NIEMANDEN!!!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.08.2019, 12.02 Uhr:
      Ihr Wort in......Ohr, ...User
  • sigiturbo schrieb am 05.08.2019, 12.24 Uhr:
    Hallertauerin: Verstehe Ihre Ausführungen nicht ganz. Wollen Sie mich auffordern, mich zurückzuziehen? Dann wären Sie aber gewaltig auf dem Holzweg. Sehen Sie, genau das meinte ich. Wirkt schon fast ein wenig übergriffig.
    • Hallertauerin schrieb am 05.08.2019, 12.42 Uhr:
      Mann o Mann, oder Frau..... ich bin schon auch eine Weile dabei - Wenn Ihre Mutmassungen zu viel werden, dann kommt eine Antwort - Ansonsten s.o. User ....417
    • pfingstrose schrieb am 05.08.2019, 12.47 Uhr:
      Übergriffig ist wohl eher, neu in ein Forum einzusteigen und gleich andere User "anzugreifen". Im Übrigen ob mal viel oder wenig "zu tun hat" ist jedermanns Privatsache.
      Außerdem, was hat das Ganze eigentlich mit DiD zu tun?
    • Hallertauerin schrieb am 05.08.2019, 12.52 Uhr:
      @ Pfingstrose - danke. Normalerweise bin ich echt anderweitig beschäftigt - nur heute is a bissl anders
  • Hallertauerin schrieb am 05.08.2019, 12.14 Uhr:
    @ sigiturbo - ich finde mein Auftreten ziemlich o.k.
    Falls "es" ausser Ihnen irgendjemandem nicht passen würde, dann bekäme ich es an gleicher Stelle mitgeteilt.
    Es kamen schon einige Personen, die eine Antwort von allen Usern hier bekamen - und sie haben sich zurückgezogen - Also....
    Schöne Grüße und einen schönen Tag noch
  • sigiturbo schrieb am 05.08.2019, 11.34 Uhr:
    An Hallertauerin: Sehen Sie, wie Sie hier auftreten. Beim Durchlesen bekommt man das Gefühl, als wären Sie hier die "Chefin". Kommt bei mir jetzt nicht so gut an. Und Sie  scheinen auch der Meinung zu sein, daß jemand, der hier neu ist, nichts sagen darf. Kommen Sie doch mal wenigstens ein bißchen von Ihrem hohen Roß  runter. Man hat auch das Gefühl beim Lesen, als hätten Sie den ganzen Tag sonst nichts zu tun. Und irgendwo muß der Eindruck ja herkommen, den ich habe.
    • magda schrieb am 05.08.2019, 13.06 Uhr:
      Sigturbo,
      schalten Sie mal IhrenTurbo ab ! 😉
  • Hallertauerin schrieb am 05.08.2019, 10.48 Uhr:
    Die Versteigerung war ganz in Ordnung. Aaaber die "Brettlspitzn" - naja - da hätt ma sicher schönere Lieder oder Beitäge (oder wie könnte man "das" nennen) bringen können.
    Was meint ihr dazu?
  • Biggiplus schrieb am 05.08.2019, 10.44 Uhr:
    Danke Magda für den Bad Füssing-Fototipp. Supi!!!!!!!!!!!!!
  • pfingstrose schrieb am 05.08.2019, 10.24 Uhr:
    Liebe Katzenfee, liebe Magda, vielen Dank für die Infos über den Fantag in Bad Füssing. Für mich ist die Anreise auch etwas zu weit, die Fotos bzw Berichte vermitteln aber einen schönen Eindruck.
    • Hallertauerin schrieb am 05.08.2019, 10.45 Uhr:
      @ sigiturbo, wie kann so eine Idee entstehen?
      Neu hier - und gleich auftrumpfen?
      Normalerweise bin ich eine friedlihe Zeitgenossin - aber so etwas versteh ich nicht.
  • sigiturbo schrieb am 05.08.2019, 10.13 Uhr:
    Bin neue hier, weil ich mal fragen möchte, ob das hier eine Privatveranstaltung von Hallertauerin und Katzenfee ist?
    • User 1298211 schrieb am 05.08.2019, 12.53 Uhr:
      @ sigiturbo ich erlaube mir Ihnen zu antworten: das Forum hier ist keine Privatveranstaltung von Hallertauerin und Katzenfee. Wenn Sie in unserem Forum etwas genauer hingeschaut hätten wären Sie eventuell auch von selbst draufgekommen.
  • Hallertauerin schrieb am 04.08.2019, 11.00 Uhr:
    Liebe magda, herzlichen Dank für die Bilder
    Liebe Katzenfee, toll, dass ihr dabei wart.
    Aber leider war Bad Füssing zu weit von mir entfernt und dann war ich in familiärer Angelegenheit unterwegs.
    Wir halten dann die Augen offen und schauen, wann einenDid-Folge zum Thema erscheint - und ich denke schon, dass da noch etwas kommt.
    • Hallertauerin schrieb am 04.08.2019, 21.27 Uhr:
      @ all viel Spass beim Anschaun
      br.de/mediathek/video/dahoam-is-dahoam-familienfest-2019-so-wars-in-bad-fuessing-teil-2-av:5d4682787c69d4001a768069
      @ Katzenfee, wo bist Du?
    • Katzenfee schrieb am 04.08.2019, 22.51 Uhr:
      Liebe Hallertauerin:ich komme aus der Nähe von Ried im Innkreis ,der Ort gehört schon zum Hausruckviertel ,es ist Oberösterreich,wir sind knapp eine Stunde nach Bad Füssing gefahren ,das mussten wir natürlich ausnutzen ,dass das Familienfest so nahe bei uns war ! Lg
    • Katzenfee schrieb am 04.08.2019, 22.54 Uhr:
      Nachtrag :Ried ist im lnnviertel ,und da wo ich wohne ist Hausruckviertel!
    • Hallertauerin schrieb am 04.08.2019, 23.17 Uhr:
      das ist ja super, Katzenfee. Ich hab gemeint, ob Du vielleicht irgendwo zu sehen warst.
      Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, weil alle User mal reinschauen sollen und sich 1 1/2 Stunden dafür Zeit nehmen, wir treffen uns dann hier wieder. Bis dann
  • magda schrieb am 04.08.2019, 10.00 Uhr:
    Hier gibt es wunderschöne Bilder vom Fantag in Bad Füssing !
    https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/dahoam-is-dahoam/familienfest-familientag-2019-bad-fuessing-100.html
    • magda schrieb am 04.08.2019, 13.14 Uhr:
      Danke für den roten Daumen !?
    • User 1298211 schrieb am 04.08.2019, 15.39 Uhr:
      Userin magda gibt einen Hinweis auf wunderschöne Bilder vom Fantag in Bad Füssing. Dies ist eine nette Geste von der Userin magda, man kann sich nun die Bilder anschauen oder kann es auch sein lassen. Ich kann es nicht fassen dass es zwei Personen gibt die für diese Freundlichkeit rote Daumen vergeben. Was ist los mit Euch " roten Daumengebern?" Traut Euch und sagt Eure Meinung warum Ihr auf eine freundliche Geste mit roten Daumen reagiert? Habt Ihr Frust oder Langeweile? Ihr könnt mir nun 10 rote Daumen geben, mein Mülleimer neben mir steht schon bereit.
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 04.08.2019, 20.24 Uhr:
      Bravo Sperling!
    • magda schrieb am 04.08.2019, 20.28 Uhr:
      Danke für die roten Daumen !!!???
      Die roten Daumengeber haben sicher auch einen roten Kopf, denn die haben sicher Bluthochdruck !!! Gute Besserung ! 😉😖🤕
    • Katzenfee schrieb am 04.08.2019, 22.55 Uhr:
      Magda :👍👍👍👍👍👍
  • Katzenfee schrieb am 04.08.2019, 09.51 Uhr:
    Meine Tochter und ich waren gestern beìm Fantag in Bad Füssing ,muss man einmal dabei gewesen sein ,aber leider habe ich kein Autogramm ,denn da musste man mindestens 2 Stunden anstellen,um eines zu bekommen ,das war mir zu viel,aber ein Foto mit Patrik habe ich ,der ist sowieso der liebste von allen,und der fescheste ist der Mike !jedenfalls war es wert dabei gewesenzu sein ,!!
  • Hektor schrieb am 04.08.2019, 07.50 Uhr:
    417: Was Sie hier betreiben, ist Stimmungsmache gegen mich. Und dagegen wehre ich mich. Bitte unterlassen Sie das.
    • Hallertauerin schrieb am 04.08.2019, 09.16 Uhr:
      Guten Morgen, seid mir nicht böse, aber ich frage mich, ob man/frau hier sticheln müssen?
      @Hektor und .....417 wie lange seid Ihr hier schon registriert? Wenn Ihr irgendwelche Themen habt könntet Ihr sie wo anders austragen?
      Da fällt mir grad etwas ein:
      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es gerne behalten. Es st ja seines!
    • Allgaeuerin schrieb am 04.08.2019, 09.47 Uhr:
      Ich möchte keineswegs streiten, oder gegen jemand Stimmung machen.
      Hatte nur das Gefühl mich verteidigen zu müssen.
      Aber wie Hektor gebeten hat, werde ich mir künftige Antworten auf seine Kommentare sparen.
      Soll er sein Gift gegen jemand anderst spritzen.
  • Hektor schrieb am 04.08.2019, 00.37 Uhr:
    417: Es wäre wirklich schön, wenn von Ihnen mal was Konstruktives käme. Sie haben sich scheinbar auf mich eingeschossen. Ich schreibe meine Beiträge sachlich. Um das werde ich auch künftig tun.
    • Allgaeuerin schrieb am 04.08.2019, 07.34 Uhr:
      Ich habe mich nicht auf Sie eingeschossen. Ich wehre mich nur dagegen, dass ich und andere Forumsteilnehmer von Ihnen ständig als begriffsstutzig hingestellt werden.