Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.07.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Waren früher nicht einmal dünne Lippen ein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: naja, vor 13 jahren hatte botox ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Neue Leidenschaft · 10.07.25 | Folge 3586 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Er steht auf mich?! · 09.07.25 | Folge 3585 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wenn Amor hischaut · 08.07.25 | Folge 3584 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Schmerzhafte Wahrheit · 07.07.25 | Folge 3583 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Ballonlippe Trixi, herrlich, aber auch ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Ajotte, das muss dann aber eine Einwegküche ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: und nun erst recht, ihr beiden ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1358344: Ich kann Uschi verstehen. Das "Bürscherl" ist ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1358344: Ajotte, ich glaube, das ist so ein "running ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: Dito in allen Punkten
- 03.07.: Neuer Kommentar: Anita1010: Da Martin Hubert nicht adoptiert hat ist das ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Hubertine: Entweder ist...395 ein bisschen deppert oder ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Natürlich gibt's im Kirchleitner Haus eine Küche, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Lien wirft nicht nur Pfandflaschen in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Brigitte 1950, ob die Uschi kochen kann, ist ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: De kloane Sissi hat einen Wachstumsschub ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Endlich, da ist er wieder, unser Patient! Schon ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: folge 949 und die ballonlippe trixi hätte ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Oh Manno,da war da Hubert so kurz vorm Ziel und ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Eingedenk ihrer missratenen Tochter, die ein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Um so tragischer
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1686518: Was wurde gelöscht?
- 03.07.: Neuer Kommentar: Kakkadu: Kritisch 11.33 Du host as gsegn ! Ja, pfeilgrad ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Ein Glück ,dass keine Kopie existiert.😆
- 03.07.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Nein, werter Waldbub.
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: @Bergvagabund Er ist auch "fit im Kopf" und ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Und zu schreiben, mich berührt das nicht, würde ja ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Ajotte, ich finde das ganz und gar nicht ...
- Platz 2
709 Fans - Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Bergfee_User_1127014 schrieb am 12.04.2018, 12.56 Uhr:
Irgendwie passt das 68-Thema hinten und vorne nicht, eben schnell mal zusammengeschustert weil Themenwoche". So wie ich die 68-er Szene erlebt habe, wäre eine Rosi stolz - trotz aller erfahrenen Repressalien - auf ihre Aktion. Und ich glaube auch nicht dass Sascha Kathi den Geist von damals in 3 Sätzen nahebringen konnte.
User 1234647 schrieb am 12.04.2018, 13.38 Uhr:
Der Meinung bin ich auch !!! Ein zusammengeschusterter Blödsinn überhaupt auf das Thema 68
anzusprechen, das hat doch mit der Landbevölkerung nichts zu tun gehabt.Neanderin schrieb am 12.04.2018, 13.47 Uhr:
Stimmt, bergfee, denn wer den mum hatte sich auf einer demo nackt zu präsentieren, dem ging das genöhle der leute ohnehin "am a.... vorbei"..
Ein mann wie der alte kirchleitner hätte die tochter nicht mehr ins haus lassen oder bis zur volljährigkeit in einem kloster untergebracht...Nuntius 0.2 schrieb am 12.04.2018, 14.47 Uhr:
Dafür idt dann Rosis Tochter ins Kloster gegangen. Mir gefällt es schon zu erfahten, dass Lansing, auch in der Vergangenheit was mit Geschichte zu tun hat. Es ist keine Insel. Beruhigend. Und Sascha liebt sie nun umso mehr. Und wir Zuschauer erfahren, dass die beiden gar nicht so ungleich sind. Haben nur unterschiedliche Wege genommen. Der Bauwagen hat was. So hause ich mit meinem Mann auf der Alm😌☺😊😀
Neanderin schrieb am 12.04.2018, 15.44 Uhr:
Diese gedanken gefallen mir, liebe nuntius. Schlieslich haben viele leute, von denen man das nie vermuten würde, eine"leiche im keller"!
Man denke nur an die vorfahrin der uri, die ein kind bekam, obwohl der mann im feld war. Von einem schlawiner, dem der gregor ähnlich schaut.Meistens wird ja nach einiger zeit die "schand" in bewunderung umgewandelt: "mei, des war a so oane, de hot nix obrenna loßn"!Neanderin schrieb am 12.04.2018, 15.50 Uhr:
Ja, besser blödsinn als diese ewige tragödie um wen auch immer.
Aber kritisieren und schimpfen darf man trotzdem.Nuntius 0.2 schrieb am 12.04.2018, 17.50 Uhr:
Ich bin gar nicht so scharf auf kritisieren und schimpfen bei ner harmlosen Heimatserie. Kann nur sagen, was mir auf den Zwirn geht. Ist wohl auch schimpfen, oder? Also, Dampf ablassen und den realen Alltag genießen.
Nuntius 0.2 schrieb am 12.04.2018, 17.53 Uhr:
Bei Frauen wird wohl anders geurteilt, vermute ich mal. Ein Mann ist eher ein toller Hecht, wenn er nix hat anbrennen lassen.
Neanderin schrieb am 12.04.2018, 18.39 Uhr:
Liebe nuntius, so ist das wohl zum großteil immer noch. Allerdings habe ich in der familie andere erfahrungen gemacht. Auf seiten meines vaters als auch meiner mutter gab es "urfamilien, in denen die väter schon sehr früh verstarben. Die mütter blieben mit vielen kindern zurück, banden sich aber an keinen mann mehr. Sie alle lebten in großer armut, aber aus beiden seitenlinien gingen frauen hervor, die schon damals sehr selbständig, wirtschaftlich unabhängig lebten und entweder gar nicht oder erst im fortgeschrittenen alter heirateten.
Als besonders "lebenslustig" galten zwei schwestern meines großvaters.
Dies wurde zu meiner zeit immer mit bewunderung und jubel diskutiert. Was allerdings mein großvater davon hielt, weiß ich nicht.
Schon seit meiner generation gibt es aber viele junge frauen, die sich einfach nehmen was und wie sie es wollen und denen es egal ist, was über sie geredet wird.Das muss rosi noch lernen...
User 1234647 schrieb am 12.04.2018, 11.40 Uhr:
Die letzte Sendung von DiD war wieder mal zum abschalten. Kathi als Kämpferin für ein Festival mit einem Motto von dem absolut keine Ahnung hat, lächerlich. Dazu noch die Brauerei
Chefin als verängstiges 68er Hascherl , mit bösen Erinnerungen ,lol.
Das eklige rumgepule in den Knödeln und dann noch in den Hinterlassenschaften eines Hundes,
widerlich.
Und zuletzt noch die Annalena auf einem Kreuzzug für Gerechtigkeit , ohne Rücksicht auf den armen Tobias zu nehmen, der sehr berechtigte Ängste hat seine Arbeit zu verlieren. Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Intentionen.Bergfee_User_1127014 schrieb am 12.04.2018, 12.49 Uhr:
"Ihr" Tobias wurde von Annalena am Telefon schnell abgefertigt, als sie auf der Polizeiwache wartete.
User 1234647 schrieb am 12.04.2018, 13.40 Uhr:
Danke für die Berichtigung, Daniel war natürlich richtig.
Neanderin schrieb am 12.04.2018, 14.08 Uhr:
Der letzte satz gefällt mir! Auf did bezogen müßte es heißen: Der weg zur hölle ist gepflastert mit einfallslosen autoren.
Superchris schrieb am 12.04.2018, 14.17 Uhr:
Gut, wenn sie nach dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit gehen würde, dann müsste sie Daniel hier außen vor lassen, für den es um die Existenz, also um einiges mehr geht! Irgendwann steht der Typ aber sicher mal plötzllich in der Metzgerei und Annalena bekommt einen Herzkasper!
Nuntius 0.2 schrieb am 12.04.2018, 14.30 Uhr:
Liebe Neanderin, ich habe mir die Mühe gemacht für Christian eine nette Biografie zu entwerfen. Wird auch nicht goutiert. Vielleicht gibt es noch andere Entwürfe, möglichst einfallsreichere? Ich find die 68 er mit Rosi gar nicht ohne. Was aus einigen geworden ist, war gestern bei BR zu sehen. Bist du Beatles oder Stones?
Neanderin schrieb am 12.04.2018, 16.06 Uhr:
Habe mir vorgestern in seliger erinnerung ein paar rolling stones songs angehört, auch die animals und die ofarims mit "in the morning of my life" und janis joplin's me and bobby mcgee...Die beatles verbinde ich gar nicht so sehr mit den hippies. Die waren für mich früher da, als ich 14 oder 15 war...Mir fiel auch die schwester meines großvaters ein, die im wien der 20iger jahre angeblich das wilde leben einer femme fatal gelebt haben muss und dann schon älter, einen englischen besatzungssoldaten geheiratet hat. Wenn die erzählte, wurden wir kinder rausgeschickt. Schade..
Neanderin schrieb am 12.04.2018, 16.08 Uhr:
Ich lach mir einen ast! Alfred- david - tobias - DANIEL... was kommt noch?😁😂
Neanderin schrieb am 13.04.2018, 20.19 Uhr:
Zur hippiezeit hörte ich keine stones, sondern lieber die "weichen" songs wie zb von scott mackenzie oder den ofarims. Vorallem aber liebte ich französische chansons.
Meine liebe zur hippiemusik kam erst mit der nostalgie. Meine tochter war hendrix- und joplin-fan. Ersterer war nicht mein fall. Heute bin ich der klassik verbunden.
Bin schon gespannt auf die musik am did-68iger festival...🎸🎸🎵🎶🌻🌻
Hallertauerin schrieb am 12.04.2018, 10.07 Uhr:
Jetzt, wo ich Eure Kommentare lese, da wird mir erst bewusst, welcher Käse uns da vorgesetzt wird!
Und die Uri als Restaurant-Testerin! Sie war doch gleich zu erkennen!
Gregor kommt mir als ewig gestriger vor. Und die Annalena in ihrer "Metzgerei" mit den Klapper-Winterstiefeln und ihrer Kleidung mit der weissen Schürze - absolut unpassend! So kann ich mir das vorstellen in einem Ort, wo die Zeit stehen blieb.. In unserem Dorfladen vor 20 Jahren, da waren die Kramersleute auch schon alt und das Ganze antiquiert. Die haben auch wenig Wert auf ihr äusseres gelegt. Aber die Metzgerei gibt es noch. Die Seniorchefin hat eine ordentliche Schürze an. Aber manche Verhaltensweisen sind leider auch antiquiert. So ist es leider.Irgendann wenden wir uns angewidert ab! Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich die 555 neuen Folgen immer ansehen werde!Nuntius 0.2 schrieb am 12.04.2018, 14.52 Uhr:
Wäre alles ganz modern, würden einige Zuschauer aber....Gregor ist kein begeistrrtet Shopper, daher die immer gleichen Klamotten.
Nuntius 0.2 schrieb am 12.04.2018, 15.04 Uhr:
Mir sind Annalenas Klapperstiefel noch gar nicht aufgefallen.
Superchris schrieb am 12.04.2018, 10.02 Uhr:
Ziemlich grenzwertig ist das jetzt schon: Da wird der Geist der 68er als Alibi/Entschuldigung hergenommen, um auch gegen die eigenen Chefs zu rebellieren. Kathi wird von Sascha (sowieso) und auch Gregor noch angestachelt! Durch Nachbohren von Sascha kommen dann die wahren Hintergründe zum Vorschein, doch normalerweise sollte ein "Nein" als Absage reichen. Am Ende bekommt die "junge Frau mit der altmodischen Frisur" (nicht von mir) wohl doch wieder recht. Na, da bin ich mal gespannt, wie's weitergeht..
User_1081824 schrieb am 12.04.2018, 10.00 Uhr:
Der "Sascha" spielt in einer neuen ZdF-Serie mit (heute Abend).
Neanderin schrieb am 12.04.2018, 08.53 Uhr:
Diese brunnerwirtküche ist absolut unprofessionell. Alles ist so eng beisammen. Kann man da überhaupt gemäß den hygienevorschriften fürs gaststättengewerbe kochen? In einer solch engen küche mit so wenig arbeitsfläche hätte man schon probleme ein 3-gänge-menü für 6 personen herzustellen. Rohes fleisch, salat, beilagen, alles auf dieser kleinen arbeitsflächfläche. Auch der herd, wohl kaum die kochfläche bietend, die notwendig ist in einer gasthausküche!Wo macht die fanny ihren vielgepriesenen apfelstrudel? Dazu braucht es eine große tischfläche.Es wird vieles so armselig dargestellt und man wähnt sich in einer kinder-spielgruppe, in der improvisiert wird.
Superchris schrieb am 12.04.2018, 10.27 Uhr:
Diese Kulisse kommt aber wenigstens noch annähernd an die Realität heran. Da würde ich fünf gerade sein lassen!
Voltigeur schrieb am 12.04.2018, 08.40 Uhr:
Hallo User_1081813,Hygienevorschriften gibt es in der Metzgerei ja auch nicht. ( Die Saucen von Annalena )
Also, warum im Brunnerwirt.Bei DiD nimmt man das nicht so genau.Viele Grüsse
Reinhard
User_1081813 schrieb am 12.04.2018, 07.11 Uhr:
Im Brunnerwirt gilt wohl keine Hygienevorschrift. Die Fanny dürfte keinerlei Schmuck an den Händen tragen. Aber da herrschen wohl andere Vorschriften. Diese Aktion mit den Knödeln hätte man sich sparen können.
Skorpionfeuer schrieb am 13.04.2018, 15.57 Uhr:
@ User_1081813 am 12.04.2018 07:11 -Eine Zeit lang hatte die Fanny immer ein nettes Kopftuch - oder wie immer man das heute nennt - auf dem Koppe. Das fand ich wirklich gut und auch kleidsam. Ich glaube, dass sie sich jetzt zur Hochzeit die Haare wachsen lässt. Die scheinen mir oft regelrecht in Locken festgesteckt, ca. so, als sollte man die wirkliche Länge nicht sehen. Schon aufgefallen?
Neanderin schrieb am 11.04.2018, 20.48 Uhr:
Das Bild von der 68iger-Rosi zeigt wohl in Wirklichkeit die Uschi Obermaier, damals Ikone der 68iger....
Nuntius 0.2 schrieb am 11.04.2018, 22.14 Uhr:
Nee, die Uschi Obermaier hatte eine Modelfigur. Hier war ein wenig mehr Holz vor der Hütte.
Neanderin schrieb am 12.04.2018, 04.39 Uhr:
Möglich, nuntius, in der vergrößerung ist das in der tat kein zarter model-körper. Und auch das gesicht ist nicht das hübsche der obermaier, eher das einer wilden frau...Ob man aber damals, in dieser aufgebrachten stimmung und dem durcheinander in münchen wirklich die 17jährige tochter eines dörflichen brauereibesitzers erkannt hätte, um ihr dann gleich einen ganzen artikel zu widmen, ist mir nicht ganz erklärlich. Dass man im dorf aber die rosi auf dem bild erkannt hat, auch ohne bildunterschrift, ist verständlich. Und so mancher männliche lansinger hatte mit der zeitung ein langes frühstück und die ehefrau wird danach voll zorn das papier in den herd gestopft haben, so dass die ganze "sünd" beim schornstein hinausgefahren ist....😲👀
Neanderin schrieb am 12.04.2018, 16.21 Uhr:
Ich ging einmal 1967 mit meiner freundin barfuss durch meinen heimatort, mit phosphorgelbem, geblümelten über-dem-knie-minikleid und auf die ohren geklebten gänseblümchen. Leider begegneten wir unserer lehrerin. 😲Wir wurden am nächsten tag wegen unseres aufzugs zur rede gestellt.
So etwas kann man sich heute nicht mehr vorstellen...
Katzenfee schrieb am 11.04.2018, 20.30 Uhr:
Die Knödel Aktion war wirklich nicht sehenswert ,so ein Humbug 🐕🐩😋!!
Poppy schrieb am 11.04.2018, 20.21 Uhr:
Nun wissen wir es, ein Nacktfoto von Rosi und 50 Jahre später liegt sie im Zirkuswagen mit ihrem alten Hippie!
Die Bettwäsche passt auch dazu!Skorpionfeuer schrieb am 16.04.2018, 13.55 Uhr:
@ Kim am 11.04.2018 20:21-nee, Kim, nicht mit "ihrem" alten Hippie, sondern mit "einem" alten Hippie ;-)). Und was die Bettwäsche betrifft, so habe ich wohl in der gesamten Brunner- und Kirchleitnerei noch keine wirklich ansprechende gesehen. Scheint nicht so wichtig zu sein. Und überhaupt: Zirkuswagen... schlafen möchte ich da nicht wirklich... ;-)
151219201997 schrieb am 11.04.2018, 20.09 Uhr:
Hab ich das richtig gesehen, haben die beiden tatsächlich die Knödel auseinander gerissen, kontrolliert und danach wieder Knödel geformt und in dem großen Topf wieder aufgekocht?
Nuntius 0.2 schrieb am 11.04.2018, 22.16 Uhr:
Fies, mit den Fingern alles auseinander fummeln, dann wieder kochen. Allerdings gehen beim Kochen alle Bakterien kaputt.
Domspatz schrieb am 11.04.2018, 16.23 Uhr:
Wahrscheinlich bin ich wieder alleine mit meiner Meinung. Aber mich stört einfach, dass der Gregor zu 95% so grausig angezogen ist. Das karierte Hemd ist fast immer das Gleiche - das geht gerade noch - aber das schmuddelige Shirt drunter – ich hab gedacht, dass ist ein Schlafanzug. Und siehe da – gestern lag er mit dieser Montur im Bett und hat geschlafen. Vor 2-3 Tagen hatte er ein fesches Hemd getragen mit einer Weste drüber, das war eines Wirtes würdig. Dass das die Zwiderwurzn Uri noch nicht bemerkt hat ist erstaunlich, wo sie doch überall ihren extrascharfen Senf dazu gibt?
Warum vermisst eigentlich kein Mensch den netten Patrick bzw. der Aboteecher den Bu? Ist wohl nicht erwähnenswert, dass er sich angeblich auf einem Schiff abschuftet und man sich evtl. freuen würde, wenn er wieder da wäre. Oder seh ich das falsch?Neanderin schrieb am 11.04.2018, 20.51 Uhr:
Nein, ich stimme Ihnen zu. Der Gregor geht fast unter, weil sich alles nur um die Katastrophen dreht. Aber es ist richtig: Er schaut bisweilen grad nicht sehr gepflegt aus. Auch das mit den Klamotten im Bett...
Skorpionfeuer schrieb am 13.04.2018, 15.47 Uhr:
@ User 799061 am 11.04.2018 16:23 -Warum ging das eigentlich so ratz-fatz mit dem Patrick seiner Schiffsreise oder seinem Job oder was immer er auf dem Kreuzfahrtschiff (?) macht? Man hat das ja gar nicht richtig mitgekriegt oder war ich grad mal nicht da?
Skorpionfeuer schrieb am 16.04.2018, 13.59 Uhr:
@ Neanderin (geb. 1950) am 11.04.2018 20:51 -Das mit den Klamotten im Bett war wohl seinem Erschöpfungszustand zuzuschreiben. Na ja, mit der Nachtwäsche nimmt es die Welt heut' eh nicht mehr so genau. Und die Jungen drücken sich ja sowieso den halben Tag in Klamotten auf ihren Betten herum. Das gab es zu unserer Zeit nicht! Ooh nein, da wurden "Betten ganz einfach gemacht", gelle, und da gab's hinterher kein "Reinflacken" mehr bis zum Abend im Nachtgewand.
Aber schau doch mal in die Krankenhäuser und Rehas, was da alles in Jogginganzügen und fragwürdigen Socken und sonstigen Kleidungsstücken in den Betten liegt! Haaahnenbüchen! Hygiene?!?!?! Was IST das?!?!?!
Voltigeur schrieb am 11.04.2018, 11.24 Uhr:
Nachtrag.:Das nächste Problem zeichnet sich ja schon ab.Warum will die Rosi kein Bier für's Festival liefern, die hat ein Problem mit 68ern.
Denn für Brauereien sind solche Festivals ein Riesen Geschäft.
Da stimmt etwas nicht.Und Christian, das ist auch noch lange nicht gegessen.Da kommt noch was auf uns zu.Nuntius 0.2 schrieb am 11.04.2018, 13.48 Uhr:
Naja, der Sascha wird das schon richten. Rosi will wohl nicht, dass ihr Name mit einem Chaos' Schlamm Fest in Verbindung gebracht wird
Neanderin schrieb am 11.04.2018, 20.54 Uhr:
Ja, liebe Nuntius, die Rosi zickt herum. Sie ist mittlerweile eine Geschäftsfrau mit gutem Ruf und nun DAS! Finde es recht lustig, weil es die Kruste zum Brechen bringt. Was dann darunter hervorkommt, ist mir sehr viel sympathischer als die Geschäftsfrau.
Rosi eine Art Uschi Obermaier! Das hat Biss! Dem Sascha wirds gefallen...Nuntius 0.2 schrieb am 11.04.2018, 22.20 Uhr:
Jetzt wissen wir ja, welches Trauma Rosi hat. Ich konnte es nicht glauben, nur, weil sie demonstriert hat, soll sie im Dorf abgelehnt worden sein? Als ich dann das Foto ganz zum Schluss sah, war mir alles klar. 1968 war in den Großstädten was los, aber auf dem Land mit Sicherheit nicht. Und da bleiben alle Erinnerungen kleben.
Voltigeur schrieb am 11.04.2018, 11.16 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Ich denke, das Daniel erstmal grosse Probleme bekommen wird.Vorbestraft wegen Schlägerei, von Notwehr kann keine rede sein, der andere hatte ihn ja nicht angegriffen.
Das wird sich einpaar Folgen hinziehen bevor Annalena ihren Zauberstab heraus holt und alles wieder grade biegt, und seinen Job darf er dann auch behalten.Das gute siegt immer, wenigstens im TV.Viele Grüsse
ReinhardNeanderin schrieb am 11.04.2018, 12.11 Uhr:
Wenn annalena glaubhaft darlegen kann, dass sie angegriffen wurde, wird es kaum mehr als daniels angriff auf den anwalt angesehen werden, sondern als hilfeleistung- zu der ja jeder mensch im maße seiner fähigkeiten angehalten ist.
Ich bin da ganz zuversichtlich, dass der gewalttäter zur verantwortung gezogen wird....
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
- Schauspielerin Anita Kupsch ("Praxis Bülowbogen") gestorben
- "Arcadia": Zweite Staffel der Dystopie-Serie erhält Free-TV-Premiere
- "The Assassin": Actionserie mit Keeley Hawes ("Bodyguard") und Freddie Highmore ("Good Doctor") erhält Termin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.