Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neuer Kommentar: Golowin: ... gut erkannt Hehnerdreck. Hat grad so schön ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: „auf die Guillautine hat unser Herr Rat eh ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Ja, Ajotte, Leons Entschuldigungen bei Uschi ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Golowin: Ja ja, ein Dorf hat viele Richter. Die eigenen ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Ja, Golowin, Sarahs Rolle ist wie viele andere ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Das DiD-Lansing hat nach Recherchen vermutlich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: "Super fand ich die Ansprache von Sarah an ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Das stimmt Ajotte, da gab's absolut nichts ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Golowin: Ajotte schrieb am 21.05.2025, 14.36 Uhr: Sarah hat ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1216969: Aber die Haare sind doch LILA?
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Der "Entschuldigungsvirus" hat leider Leon auch ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Der Priester wird geweiht und ist ein Diener ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Sarah hat mich gestern angenehm überrascht (ich mag ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, meinetwegen, wenn man wortklauben will: ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Danke Neanderine , so was nennt man friedliche ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Tina ist nicht so selbstlos wie sie hier ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Gundi, einer der übelsten Dortratschen und ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Der lässt sich nach Strich und Faden ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Boah, das erleichtert mich. Es ist schon echt ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, das Priesteramt ist K E I N Beruf, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Eine sonderbare Definition von FREIWILLIG, wenn man ...
- 21.05.: Neue komplette Folge: Ein schlagkräftiges Gerücht · 19.01.12 | Folge 860 (ARD Mediathek)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Das wahre Glück · 14.10.08 | Folge 201 (ARD Mediathek)
- 21.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Bavaria, die Kritik geht ja auch an mich selbst ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine; ...."und es ist die freie ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Macht nix, Dörrobst, ich mag Sie trotzdem! ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Hehnerdreck, womöglich träumt der Hubert gar ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Tut mir leid, Neanderine, aber in meinen Kopf ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Sascha fungiert als Rosis Hofnarr/Günstling bzw ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Dörrobst-ich hab Jauch noch nie mögen.Aber das ...
- Platz 5
690 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Vio33 schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
Übersetzung: Da komme ich her, da will ich wieder hin (gemeint ist das Zuhause) Grüße aus Oberbayern
Sabine schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
Hallo J. Petersen.die Zeile heißt übersetzt da komm ich her da will ich wieder hin.Schön das auch im Norden die Serie gesehen wird.
J. Petersen schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
wer kann mir die folgende Zeile aus der Titelmelodie übersetzen:
Da kum i ererwiliwider hi?Vielen Dank aus dem hohen Norden
Anna schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
komme aus berlin und ich find die serie sowas von hammer geil, freu mich jedes mal drauf... da bekommt man gleich bergfieber... mehr davon
Hanns J. Martin schrieb am 21.12.2007, 00.00 Uhr:
Überflüssig! Muss der BR wirklich auch eine daily soap haben? Schade um die Sendezeit
werner raffalt schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
sehr gute sendung, manchmal nicht ganz wirklichkeitsnah, aber sehr ubterhaltsam, schauspielerisch sehr gut,
es würde mich sehr interessieren, wo die aufnahmen entstanden sind.
freundlkiche grüsse werner raffalt
Karsten schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Seit Beginn des Chaos will die Annlena wieder nach Frankfurt. Nun lasst sie doch endlich mal fahren, damit der Schmarrn ein Ende hat.
Ferl schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seid langen.Weiter so, ich freue mich jeden Tag darauf,entlich ein mal was bayerisches.
Barbara Siebenhofer schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie sehr schön und liab.Sie hat mein Herz berührt und das ist doch schön.Gut finde ich auch das auf Dialekt gesprochen wird.Es ist richtig ländlich und einfach sehr nett. Die Dorfidylle erinnert mich an Frieden und Liebe und Schmerz.
k a t r i n schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
komm zwar auch aus bayern, aber werd jetzt mal auf hochdeutsch einen text hinterlassen -) ...schau mir die serie heute abend zum ersten mal an. mal sehen wie ich''s finde, berichte wieder!!grüße
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.