Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neuer Kommentar: Zementsack: Gregors Rad sah verdammt sauber aus dafür dass ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Keine Leuchte in der Schule zu sein ist nicht ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: ollkommen richtig ,Brigitte! Sie selber hat ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Da hält der Gregor Vera Moralpredigten, wenn sie ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: User 1358344: Vielleicht hat sie (die Darstellerin) es ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Verstehe ich nicht Ajotte. Wo ist das unter ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bitte nicht Darstellerin und Rolle verwechseln! ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: So ist es Brigitte. Manchmal ist eben Fiktion ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Er wurde ziemlich angegangen und das mag halt ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Und immer wieder BR-Radltour Und Gregor gegen die ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Dann fährt die Uri also jetzt zu ihrem ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Stimmt Golowin, Urlaubsplanung fehl am Platz: ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Quatsch, was sollte das jetzt mit dem " ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Das ist ja jetzt erledigt. Aber was Leon so alles ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Das merkt man ihr immer noch an ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Die Ulla-Darstellerin hats eben im TV auf ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Eine hübsche Partnerin hat Hubert jetzt schon ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Vera zu Lien: "Habt ihr an Frau Sahin gedacht? Wie ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Hubertine: Hubersepp, ... "rührselige Geschichte " muss es ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: User 1789380: Mich regt es auf wie nachlässig Leon mit ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Neanderin, der Hubert ist nicht arm, finde ich, ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Golowin: Mit den alten Geschichten nicht klar kommen aber ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Schall und Rauch · 02.01.17 | Folge 1837 (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Hubertine: Hubersepp, Anna-Lena und Mike sind auch nicht ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich finde auch nichts schlimmes daran, wenn so ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Also ich hätte erwartet zu sehen wie Franzi ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Hubersepp, zuweilen sprechen Frischverliebte ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Entthront? · 02.07.20 | Folge 2558 (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Naja, dieses "ich liebe dich" von Lien nach zwei ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Des Oismobiel packt ois !!!
- Platz 6
727 Fans - Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Klaus Westphalen schrieb am 07.03.2008, 00.00 Uhr:
Liebe Bayern, ab und zu schau icn bei "Dahoam is Dahoam" rein, um meine bayerischen Sprachkenntnisse zu verbessern. Wie fromm doch die Bayern sind! Wirklich?
Viele Grüße
Klaus
Lena schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
ich find dahoam is dahoam echt super!!Am besten find ich die Caro und die Saskia!Die anderen sind aber auch alle spitze!!!Ich habe auch noch keine der Folgen verpasst!Lena
Stöhr Johann schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich freue mich auf jede Folge. Schade das Leans Tochter so schnell spicht, dass man fast nichts versteht1
Christian schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo ich finde Serie cool besonders da Florian der is immer gut drauf
Julia schrieb am 13.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo
Das Titellied wird von Harry Blank gesungen. Er spielt in Dahoam is Dahoam den Mike Preissinger.
ich schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
hi. kann mir jemand sagen, wer die titelmelodie singt? suche es ganz dringend. lg.
Franziska schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
Rosi und Joseph sind auch zu meinem Lieblingspärchen geworden. Ich finde die ganze Sendung super.
melanie schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde Dahoam is Dahoam eine super Sendung. Leider habe ich die ersten 10 Folgen verpasst. Vielleicht gibt es sie ja demnächst auf dvd? Viele Grüße
Christiane schrieb am 28.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie richtig nett und anrührend. Natürlich ist nicht alles so ganz realistisch und vieles ist auch übertrieben und klischeehaft dargestellt. Aber ich muss sagen, dass die Serie was das Leben auf dem Lande angeht durchaus oft richtig liegt.
@ Julia: Ich finde Dein Video bei YouTube (nicht Google) süß! Rosi und Joseph sind mein Lieblingspärchen. Mittlerweile hat's ja auch (endlich!) den ersten Kuss gegeben. :-) Bin gespannt, wie es mit den zwei weitergeht
Julia schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich liebe Dahoam is Dahoam! Ich habe noch keine einzige Folge verpasst. Mir gefällt die Soap so gut, dass ich ein Video über Rosi und Joseph gemacht habe. Geht einfach bei Google auf Video und gibt dann "Dahoam is Dahoam" ein. Ich hoffe es gefällt euch.
Viele Grüße aus Schwaben
Huber Reinhold schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
Kompliment an die Darsteller, Tolle Sendung mit viel Bayerischer Kultur, man muß nicht alles ernst nehmen.
Wir Bayern sollen viel mehr wir selbst sein, auch wenn wir
manchmal nicht verstanden werden.
Werner schrieb am 19.01.2008, 00.00 Uhr:
@ Jan Petersen:"Da kum i ererwiliwider hi?" hast du schon ganz gut verstanden. Richtig heisst es aber "da kum i her da will i wieder hi" und bedeutet auf hochdeutsch: "Da komme ich her da will ich wieder hin"Viele GrüßeWerner
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
- Tod von Laura Dahlmeier: ZDF ändert Programm zu Ehren der verunglückten Biathletin
- "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
- Update 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.