Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1789380: Wie sieht denn bei der Uschi fin lüsterner ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Resi 19.31. Mein Beitrag hätte unter " Beitrag ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Du liegst nicht falsch, Golowin. Schönes ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich hab jetzt in diese ganzen DiD-Hightlights und ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: franke: Gibt es denn beim BR keinen Verantwortlichen der ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Nuntius, der Beitrag passt überhaupt nicht zum ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Kritisch: Das wäre die Chance für Leon nach dem verpassten ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ja Woidbua, ich hab die Vroni auch sehr ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Woidbua, ich hab auch nicht mitgestimmt ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Woidbua: Aber wenn man alles was bei DID passiert immer ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Woidbua: Brigitte,die Vroni war noch bodenständig und ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Woidbua: Ranking?? Also mi hat koaner gefragt.Kenn a sonst ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Danke Golowin, dir auch eine schöne ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Bavaria: Wenn ich dann sehe, dass ich nicht gar so falsch ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Golowin: Danke für das Echo zum Kommentar „Talfahrt“ ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Das Beste für Lansing · 23.07.20 | Folge 2570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Rückgrat · 22.07.20 | Folge 2569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Das Votum · 21.07.20 | Folge 2568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Genau so ist es, Simla 👍 War bei uns auch so, ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Alinor: Nuntius : ? Jede Kritik ist subjektiv auch die ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Und ein Ranking zum Anfang und zum Ende einer ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Alinor: Danke für die exzellente Zusammenfassung, ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: simla: Hi, die ganze Vogelei sitzt beim Essen am großen ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Um Schönreden gehts ja gar nicht, wäre ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Bavaria: Also Ich finde die Argumente von Gol0win ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1837310: Hubertine nein,ich auch nicht.Da ergeht es ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Hubertine: ...310, Sie auch nicht?
- 01.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ja Golowin, hätte hätte....immer wieder ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : In einer alten Folge von 2017 habe ich ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Golowin: Talfahrt. Eigentlich sind die Voraussetzungen ...
- Platz 6
729 Fans - Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Julia schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich liebe Dahoam is Dahoam! Ich habe noch keine einzige Folge verpasst. Mir gefällt die Soap so gut, dass ich ein Video über Rosi und Joseph gemacht habe. Geht einfach bei Google auf Video und gibt dann "Dahoam is Dahoam" ein. Ich hoffe es gefällt euch.
Viele Grüße aus Schwaben
Huber Reinhold schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
Kompliment an die Darsteller, Tolle Sendung mit viel Bayerischer Kultur, man muß nicht alles ernst nehmen.
Wir Bayern sollen viel mehr wir selbst sein, auch wenn wir
manchmal nicht verstanden werden.
Werner schrieb am 19.01.2008, 00.00 Uhr:
@ Jan Petersen:"Da kum i ererwiliwider hi?" hast du schon ganz gut verstanden. Richtig heisst es aber "da kum i her da will i wieder hi" und bedeutet auf hochdeutsch: "Da komme ich her da will ich wieder hin"Viele GrüßeWerner
Vio33 schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
Übersetzung: Da komme ich her, da will ich wieder hin (gemeint ist das Zuhause) Grüße aus Oberbayern
Sabine schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
Hallo J. Petersen.die Zeile heißt übersetzt da komm ich her da will ich wieder hin.Schön das auch im Norden die Serie gesehen wird.
J. Petersen schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
wer kann mir die folgende Zeile aus der Titelmelodie übersetzen:
Da kum i ererwiliwider hi?Vielen Dank aus dem hohen Norden
Anna schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
komme aus berlin und ich find die serie sowas von hammer geil, freu mich jedes mal drauf... da bekommt man gleich bergfieber... mehr davon
Hanns J. Martin schrieb am 21.12.2007, 00.00 Uhr:
Überflüssig! Muss der BR wirklich auch eine daily soap haben? Schade um die Sendezeit
werner raffalt schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
sehr gute sendung, manchmal nicht ganz wirklichkeitsnah, aber sehr ubterhaltsam, schauspielerisch sehr gut,
es würde mich sehr interessieren, wo die aufnahmen entstanden sind.
freundlkiche grüsse werner raffalt
Karsten schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Seit Beginn des Chaos will die Annlena wieder nach Frankfurt. Nun lasst sie doch endlich mal fahren, damit der Schmarrn ein Ende hat.
Ferl schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seid langen.Weiter so, ich freue mich jeden Tag darauf,entlich ein mal was bayerisches.
Barbara Siebenhofer schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie sehr schön und liab.Sie hat mein Herz berührt und das ist doch schön.Gut finde ich auch das auf Dialekt gesprochen wird.Es ist richtig ländlich und einfach sehr nett. Die Dorfidylle erinnert mich an Frieden und Liebe und Schmerz.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.