Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
670

Darkness - Schatten der Vergangenheit

(Den som dræber - Fanget af mørket) 
DK, 2019–

Darkness - Schatten der Vergangenheit
  • Platz 1645670 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung4 385804.25Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.09.2020 (arte)
Drama, Krimi, Thriller
Vor sechs Monaten verschwand die 17-jährige Julie (Alvilda Lyneborg Lassen) in einem Vorort von Kopenhagen. Kripo-Ermittler Jan Michelsen (Kenneth M. Christensen) glaubt als einziger, dass sie noch am Leben sein könnte und sieht Parallelen zu einem alten Fall. Zusammen mit einer Profilerin macht er sich auf die Suche nach einem Serienmörder.
(mm)
Spin-Off: Nordlicht - Mörder ohne Reue (DK, 2011)
Cast & Crew

Darkness - Schatten der Vergangenheit Streams

Wo wird "Darkness - Schatten der Vergangenheit" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Darkness - Schatten der Vergangenheit" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • DerGlotzer schrieb am 31.10.2021, 20.36 Uhr:
    Durchgängig spannende Serie, von Anfang bis Ende, ohne Längen, und
    auch die obligatorischen Beziehungs- bzw. persönlichen Dramen sind
    erfreulicherweise sehr kurz gehalten.
    Der Handlungsstrang ist auch recht gut zu verfolgen und zerfasert nicht unnötig.
    Ich
    hoffe, dass die zweite Staffel bald im freien TV zu sehen ist. Leider
    sind dort offenbar neben der Hauptperson Louise keine der bisherigen
    Mitwirkenden dabei, was ich schade finde, da mir das Duo mit dem
    Kommmissar gut gefiel.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Sabine_U schrieb am 26.05.2021, 10.16 Uhr:
    Den Dänen ist es mit dieser Serie tatsächlich gelungen ein zigmal gezeigtes Thema in ein neuartiges überraschendes Gewand zu hüllen. Hut ab!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Zuckerkruste schrieb am 17.10.2020, 17.50 Uhr:
    Die ersten 35 Minuten waren so voller Ungereimtheiten und in der kurzen Zeit eine absolut unlogische Story ( Ermittler läuft den Weg des Opfers ab und hat !OHA! eine Eingebung die uns völlig außen vor lässt, dass hier das Opfer liegt und schon rückt die halbe Polizei an - nur als Beispiel. Oder, dass neue Opfer ist so alt wie das Erste - ja wenn das Erste 10 Jahre älter gewesen wäre würde das auch hinhauen womit das Täterprofil auch hinfällig ist. Dann habe ich ausgeschalten. Schon die Musik auf der Autofahrt am Angang war unstimmig.

Ähnliche Serien