Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
166

Das Seattle Duo

(Mr. & Mrs. Smith)USA, 1996
Das Seattle Duo
  • 166 Fans   44% 56%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 21254.67Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 16.03.1999 (RTL II)
Früher waren sie Industriespione für verschiedene Seiten. Nun sollen Mr. Smith und Mrs. Smith unter ihrer neuen Identität Partner werden und sich zusammenraufen. Auch wenn es so wirkt, als könnten sich die beiden nicht ausstehen, knistert es doch gefährlich unter der Oberfläche. Ihr gemeinsamer Chef ist Mr.
Big, der sie in jeder Folge mit einem neuen Auftrag versorgt. Im Kino verkörperten 2005 Brad Pitt und Angelina Jolie das geheimnisvolle Spionagepärchen.
aus: Der neue Serienguide
Fernsehlexikon
13 tlg. US-Agentenserie (Mr. & Mrs. Smith; 1996).
Zwei Spitzenagenten arbeiten in geheimer Mission im Auftrag der privaten Sicherheitsagentur Factory. Sie nennen sich Mr. Smith (Scott Bakula) und Mrs. Smith (Maria Bello). Nicht einmal die beiden kennen den richtigen Namen des Partners. Ihr Chef nennt sich Mr. Big (Roy Dotrice).
Lief werktags nachmittags.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Kerstin schrieb am 15.06.2008:
    Kerstin@Jennifer: also das Lied ist ein Cover eines Songs der
    Beach Boys "Do You Wanna Dance". Wer es singt, weis ich leider auch nicht.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Kerstin (geb. 1972) schrieb am 15.06.2008:
    KerstinIch hoffe ja immer noch auf eine Neuaustahlung der Serie. Dass sie jemals auf DVD erscheint, ist relativ unwahrscheinlich. Leider.
    Ich wäre überglücklich die serie endlich mal wieder sehen zu können.
    Die Verfilmung mit brad Pitt war ja ganz nett, kann aber der Serie einfach nicht das Wasser reichen.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Sam Beckett (geb. 1971) schrieb am 28.01.2007:
    Sam BeckettIch mag diese Serie sehr gerne! Scott Bakula und Maria Bello haben wunderbar zusammen harmoniert!
    Ich habe übrigens seit ein paar Tagen ein Fanforum zu Scott Bakula aufgemacht, dass sich restlos mit allem um Scott beschäftigt: Privates, seine Filme, seine Serien - alles was der Fan nur wünschen kann. Schaut doch mal rein! http://scott-bakula-fanboard.sechs-friends.deAntworten

Das Seattle Duo-Fans mögen auch