Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Dead End

D, 2018–
Dead End
 Serienticker
  • Platz 1143 753 Fans   69% 31%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung3 352733.15Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 26.02.2019 (ZDFneo)
Pathologin Emma (Antje Traue) kehrt nach ihrer Ausbildung in Amerika zum 75. Geburtstag ihres Vaters Peter (Michael Gwisdek) ins brandenburgische Mittenwalde zurück. Sie übernimmt seinen Job des örtlichen Leichenbeschauers und stößt schon bald auf Todesfälle, die sich als Kriminalfälle entpuppen - zum Unmut des Bürgermeisters.
(mm)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.05.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Gucker72 schrieb am 15.05.2019, 16.09 Uhr:
    Gucker72Wow! Tolle Serie, bitte mehr davon.
    Zwar sind die Charaktere etwas eindimensional gestrickt, aber es waren leider ja auch nur sechs Folgen mit je nur 45 Minuten . Große Leistung von Antje Traue,  die überzeugend zurückhaltend und abgeklärt und nachdenklich spielt. Neo hat tolle Serien im Programm.

Beitrag melden

  •  
  • Schlappy (geb. 1969) schrieb am 16.04.2019, 20.55 Uhr:
    SchlappyHallo, ich bin begeistert. Normal habe ich nicht wirklich etwa für deutsche Produktionen übrig. Aber die Serie ist interessant aufgebaut. Viele interessante Charaktere. Eine Storee die Fragen bis zum Schluss offen läßt. Gerade weil es oft etwas düster, die Protagonisten sehr einsielbig und abstrackt bzw. gestört rüberkommen. Also mal ganz anders als üblich.
    Ich hoffe sehr das es eine Fortsetzung gibt. Weiter so.

Beitrag melden

  •  
  • User 818756 schrieb am 25.03.2019, 19.51 Uhr:
    User 818756Im Vorfeld habe ich gedacht das wird genau meine Serie. Nach der ersten Folge war ich jedoch ziemlich enttäuscht. Alles sehr düster, auch "Farblich" ist die Serie sehr dunkel gedreht. Kein Sonnenschein immer irgendwie alles dunkel. Nachdem ich mich dann durch Folge 1 und 2 gequält habe, hat mich die Serie ab Folge 3 doch irgendwie "gepackt". Die Art von Emma (Antje Traue) fand ich am Anfang ganz schlimm, genervt, angekotzt, kurz angebunden und irgendwie ein bisschen gestört, finde ich mittlerweile richtig gut, es passt zu der Rolle ! Habe mir dann in der Mediathek alle Folgen angeschaut und letztendlich kann ich sagen: Ich bin ein Fan dieser Serie und ich hoffe nachdem Ende von Folge 6 das es auf jeden Fall eine weitere Staffel gibt. Es sind zu viele Fragen noch offen.....

Ähnliche Serien