Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Der Ermordete greift ein

DDR, 1961

  • 59 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung5 84684.58Stimmen: 24eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Miniserie in 5 Teilen
Eine Kette von schweren Verbrechen beschäftigt die Düsseldorfer Polizei im Jahr 1925. Kriminalrat Delp versucht, die Puzzlestücke zusammenzusetzen, und Spuren führen ihn in das Nervensanatorium Waldhaus” außerhalb der Stadt. Welcher der Patienten könnte etwas mit Einbrüchen in Frankfurt und Stuttgart zu tun gehabt haben? Welche Rolle spielt Professor Laroche? Jede Spur, die sich für Delp auftut, endet mit einem weiteren Mord.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Der Ermordete greift ein Streams

Wo wird "Der Ermordete greift ein" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der Ermordete greift ein" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Rössel (geb. 1950) schrieb am 04.12.2015, 18.55 Uhr:
    "Der Ermordete greift ein" war in der Tat ein sehr guter Krimimehrteiler des Deutschen Fernsehfunks, den ich damals als 11-Jähriger schon sehen durfte und an den ich mich sehr gern erinnere. Unvergesslich auch die groartigen Schauspeilerinnen und Schauspieler, die darin mitwirkten. Lieschen Müller, gespielt von der leider sehr früh verstorbenen Sabine Thalbach, und ihr Chef, der Kriminalkommissar, gespielt von Norbert Christian. Unvergesslich natürlich auch Rudolf Ulrich, der den Mörder Mondi großartig spielte, auch der Professor, gespielt von Arthur Jopp und und und. Werner Toelcke war in der Tat ein großartiger Mehrteiler gelungen, wie es zur damaligen Zeit nicht wenige im Deutschen Fernsehfunk gab. Wenn es eine DVD geben sollte, ich würde sofort zugreifen.
    Uwe-Jens Rössel

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Kretzschmar (geb. 1950) schrieb am 28.12.2009:
    Halt,Zyankali!Dieser Satz ist bei mir mit "Der Ermordete greift ein"verbunden.Die Serie war prima.Wie von Durbridge,aber von Toelke.Für die damalige Zeit Spitze.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Beitrag entfernt

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds