Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Der Staudamm

D, 1968
Pidax
 Serienticker
  • 60 Fans  50%50%
  • Serienwertung5 40144.76Stimmen: 62eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Chefbauleiter Keller muß beim Bau eines neuen Staudamms mit allerhand Schwierigkeiten zurechtkommen: Unvorsichtige Vorarbeiter machen ihm ebenso zu schaffen wie die Polizei, die aufgrund schwacher Brücken den Transport eines schweren Baggers zur Baustelle nicht genehmigen würde. Aber auch eine Journalistin oder ein paar Kriminelle, die einen Anschlag auf den Staudamm planen, machen Keller zu schaffen - und so scheint die Fertigstellung des Bauwerks oft genug in weiter Ferne zu stehen.
aus: Der neue Serienguide

Der Staudamm Streams

Wo wird "Der Staudamm" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der Staudamm" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • VolkerZockstein (geb. 1965) schrieb am 10.02.2018, 19.43 Uhr:
    "Der Staudamm" von Pidax ist ja jetzt auf DVD erhältlich, ich muss echt sagen: Was ein geiles Bild und das bei einer 50 Jahre alten Serie
    Pidax Seite zur Box
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Der-Staudamm::1259.html

Beitrag melden

  •  
  • Gerd (geb. 1957) schrieb am 07.09.2012:
    auch ich kann mich an "der Staudamm" erinnern. Heute suche ich Hinweise zur Filmmusik- wer kann mir helfen?
    Gruß
    Gerd

Beitrag melden

  •  
  • Klaus Söder (geb. 1963) schrieb am 17.02.2010:
    Ja - lang ist´s her. War damals grad so im Kindergarten-/Grundschulalter - aber kann mich noch draqn erinnern. Beosnders an die Mutprobe mit den 2 Dynamitkisten.
    Würde ich gerne mal wieder sehen! DVD ist wohl Fehlanzeige?

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds