Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1878

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

(Un passo dal cielo)
I, 2011–

 Serienticker
  • Platz 3301878 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung5 210804.66Stimmen: 35eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 66 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.07.2017 (BR Fernsehen)
Vor der imposanten Kulisse des Alpen-Panoramas im Südtiroler Hochpustertal arbeitet Pietro (Terence Hill) als Kommandant der Forstwache in der Gemeinde Innichen. Der Witwer, der seine Frau bei einem Bergunfall verloren hat, lebt zurückgezogen auf 1.400 Meter Höhe in einem Blockhaus am Pragser Wildsee – dem Himmel ganz nah. Pietro ist ein exzellenter Beobachter. Er hat nicht nur ein großes Gespür für die Natur, sondern auch für die Menschen, die dort leben. Unterstützt wird er von seinen Freunden, seinem Kollegen Roccia und von der Tierärztin Silvia.
(BR Fernsehen)
Cast & Crew

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel Streams

Wo wird "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Am seidenen Faden
  • Das Seeungeheuer
  • Am seidenen Faden (Wdh.)
  • Das Seeungeheuer (Wdh.)
  • Blut ist dicker als Wasser
  • Die Bienenkönigin
  • Blut ist dicker als Wasser (Wdh.)
  • Die Bienenkönigin (Wdh.)
  • Saat der Eifersucht
  • Ein rätselhafter Absturz
  • Saat der Eifersucht (Wdh.)
  • Ein rätselhafter Absturz (Wdh.)
  • Der Fluch des Ötzi
  • Jäger und Sammler
  • Der Fluch des Ötzi (Wdh.)
  • Über den Wolken
  • Über den Wolken (Wdh.)
  • Das Geheimnis des Fischers
  • Das Geheimnis des Fischers (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1471397 (geb. 1947) schrieb am 19.09.2020, 16.40 Uhr:
    Guten Abend, kann ich irgendwie den Regionalsender ORF2 (Oesterreich) in Sùditalien empfangen? Danke schòn fùr eine Antwort ...
  • User 1576917 schrieb am 23.09.2020, 19.50 Uhr:
    Die einfachste möglichkeit um das komplette orf2 programm zu sehen ist, dass du dir die app: wilmaa herunterlädst und einen vpn mit schweizer ip. (Hierfür gibt es auch kostenlose z.B. vpnify) du wählst im vpn schweiz aus (nicht österreich) und öffnest wilmaa. Nach der altersangabe geht es kostenlos und ohne anmeldung zum livestream indem du links wischt. Dann erscheint rechts eine senderliste indem es orf2 und viele weitere deutsche sender zu sehen gibt. Viel spass dabei

Beitrag melden

  •  
  • User 29869 (geb. 1965) schrieb am 29.08.2020, 22.12 Uhr:
    Ich habe den Bayrischen Rundfunk am 24.07.2020 wie folgt angeschrieben und würde mich freuen, wenn es weitere Personen gibt, die Ihr Interesse an der Fortsetzung mit Staffel 4 und 5 im deutschen Fernsehen kundtun würden.
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großer Freude habe ich in den vergangenen Wochen täglich die Wiederholung der italienischen TV-Serie "Die Bergpolizei" in Ihrem TV-Programm gesehen. Die Erstausstrahlung hatte ich nur am Rande mitbekommen.

    Aus meiner Sicht eine absolut gelungene TV-Serie mit allem was dazu gehört. Tolle Landschaften, gute Schauspieler, gute Drehbücher, ein bissl zu wenig echter Krimi, dafür ein bissl zu viel Komik, aber dennoch unter dem Strich sehr, sehr sehenswert.

    Leider ist in Deutschland bisher bei Staffel 3 Ende, obwohl in Italien auch Staffel 4 und Staffel 5 produziert wurden. Ein wenig davon habe ich schon auf dem italienischen TV-Kanal Rai Premium sehen können. Ein "echtes Anschauen" macht jedoch keinen Sinn, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin.

    Unabhängig davon, dass sich bei den Schauspielern ein Wechsel in jeder Staffel ergeben hat, insbesondere nach der 3. Staffel, würde ich mich sehr freuen, wenn der Bayerische Rundfunk die deutsche Synchronisation der 4. und 5. Staffel veranlassen würde, so dass wir deutsch-sprachigen Zuschauer irgendwann in den Genuss kommen könnten, diese Fortsetzung in Ihrem TV-Programm sehen zu können. Auch der neue Hauptdarsteller in der 4. und 5. Staffel macht einen guten Eindruck.

    Ich bin davon überzeugt und weiß, dass viele TV-Zuschauer dieser Serie so denken wie ich. Leider jedoch wenden sich die wenigsten davon direkt an den "Macher", der in diesem Sinne (Synchronisation) der Bayerische Rundfunk ist.

    Also, mein - und sicherlich nicht nur mein - Wunsch: bitte auch Staffel 4 und Staffel 5 synchronisieren und den deutsch-sprachigen TV-Zuschauern eines Tages in der Prime-Time zeigen.

    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!

    Mit freundlichen Grüßen

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 05.08.2020, 19.16 Uhr:
    Am 02.10.2020 kommt eine Terence Hill Gesamtbox der Serie raus mit allen Folgen auf DVD.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds