Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
292

Die Didi-Show

D, 1989

  • 292 Fans  88%12% jüngerälter
  • Serienwertung4 01464.47Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 21.06.1989 (ZDF)
Comedy
Gags und Sketche mit Dieter Hallervorden. Sei es als Kolumbus beim Friseur oder als sich sputender Geistlicher auf dem Weg nach Rom, als ruhebedürftiger Hotelgast im Kampf mit einer tückischen Stubenfliege oder als gewissenhafter Warentester von Geschirrspülmitteln - Didi wird allen seinen Rollen auf unverwechselbare Weise gerecht. So wie bereits in seiner Show der siebziger Jahre, Nonstop Nonsens, steht auch diesmal der gespielte Witz am Ende jeder Sendung.
aus: Der neue Serienguide
Fernsehlexikon
25-minütige Comedyshow von und mit Dieter Hallervorden.
Neben Didi spielen in den Gags und Sketchen Eberhard Prüter und Rotraud Schindler. Eine Rahmenhandlung bilden Hallervorden als Moderator und Frank Zander als Bühnenarbeiter, der Didi dauernd hereinlegen will. In jeder Sendung erzählt außerdem ein prominenter Gast seinen Lieblingswitz, darunter Hans-Dietrich Genscher und Norbert Blüm.
Zehn Folgen liefen mittwochs um 19.25 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Die Didi-Show Streams

Wo wird "Die Didi-Show" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Didi-Show" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Steffi (geb. 1974) schrieb am 31.12.2010:
    Endlich erbarmt sich ein öffentlich-rechtlicher Spartensender eine eigenproduzierte und auf seinem Sender erstmals ausgestrahlte Sendung zu wiederholen. Sollten sich andere mal ein Beispiel drannehmen. Dasselbe war letztlich bei Anna - die Serie der Fall. Spitzenmäßig

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Alex (geb. 1993) schrieb am 06.04.2010:
    Hey, die "Didi-Show" läuft bereits seit 0:40 Uhr als Ersatz für das "Masterquiz" die ganze Nacht durch auf SuperRTL. Gerade läuft Folge 7, ich glaube man zeigt tatsächlich heute Nacht alle 10 Folgen. :-) Übrigens: Gerade ist es bereits 3:20 Uhr und es gab bisher noch keine einzige Werbeunterbrechung. Es wird einfach eine Folge nach der anderen gezeigt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • peboz (geb. 1945) schrieb am 15.09.2007:
    wenn bei einem Versender plötzlich 31.12. als Erscheinungstag angegeben wird, bedeutet das meist, daß die Veröffentlichung auf unbekannte Zeit verschoben wurde

Bildergalerie zu "Die Didi-Show"

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds