Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
506

Die Protokollantin

D, 2017–2018
  • 506 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 330123.58Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Miniserie in 5 Teilen ZDF-Ausstrahlung
Miniserie in 3 Teilen ORF-Ausstrahlung
Deutsche Erstausstrahlung: 20.10.2018 (ZDF)
Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin beim LKA Berlin. Seit ihre Tochter vor 11 Jahren spurlos verschwand, lebt sie zurückgezogen. Als sie es mit einem Fall zu tun hat, bei dem ebenfalls ein Mädchen verschwand und dann auch noch der mutmaßliche Mörder ihrer Tochter aus dem Gefängnis entlassen wird, beginnt sie eigene Nachforschungen.
(mm)
Cast & Crew

Die Protokollantin Streams

Wo wird "Die Protokollantin" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Protokollantin" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 02.12.2018, 22.28 Uhr:
    Die Krimiserie an sich war schon nicht schlecht (besonders das abgrundtiefe Spiel der Berben. Grau bis aschfahl) - aber ziemlich unausgegoren!
    Der Plot wirkte halt doch zusammengeschustert - und das Ende mit "Marie" blieb ungeklärt.
    Ich weiß immer noch nicht, welche Rolle der glatzköpfige Freund von "Freya Becker" da spielt.
    War schon ein klein wenig verwirrend und zusammenhanglos in manchen Szenen...
    Am besten war in der ganzen Szenerie neben der Berben noch Peter Kurth als Hauptkommissar Henry Silowski.
    Aber wie verhärmt sah "Sabine Menken" denn aus!?!
    Mann, war d i e hässlich (würg)!!!!!!!!!
  • Ziebigker (geb. 1961) schrieb am 28.04.2019, 11.00 Uhr:
    Menschen sehen nun mal aus wie sie aussehen. Zum Glück sind die Personen hier nicht so durchgestylt ,wie in amerikanischen Serien.
    Mir war die ganze Serie zu langatmig. Richtige Spannung wollte nicht aufkommen.Hatte mir mehr erhofft.

Beitrag melden

  •  
  • User 193386 schrieb am 11.11.2018, 17.05 Uhr:
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie das Lied heißt am Ende der Folge 4, als Silowski Besuch von Freya erhält und eine LP auflegt?
  • User 1411326 schrieb am 21.11.2018, 17.38 Uhr:
    Hallo, ich suche diesen Song auch !!! Kann niemand helfen?
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 22.11.2018, 08.27 Uhr:
    Google mal nach "Brixtonboogie-Musik". Vielleicht wirst du fündig.
  • User 193386 schrieb am 25.11.2018, 16.52 Uhr:
    Vielen Dank Rainer, genau das ist es :-)
  • LisaDuck schrieb am 25.11.2018, 21.49 Uhr:
    Es ist "Love will do" von Brixtonboogie
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 26.11.2018, 18.32 Uhr:
    Freut mich wenn ich helfen konnte. Ich kenne solche Fragen. Die können einen schier wahsinnig machen..., wenn man nicht rausgekommt, wie das Lied heisst. ;-))

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 23.10.2018, 19.00 Uhr:
    Das Ende ist etwas esoterisch und unbefriedigend !! Bei "Columbo" wäre so ein Ende ein Unding gewesen. :-))
    Auch werden viele wichtige Handlungsstränge einfach nur durch die irgendwelche Protagonisten in der Serie erzählt und man kommt kaum hinterher das Erzählte überhaupt mal zu begreifen.
    Insofern etwas ärgerlich und im nachhinein etwas enttäuschend.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds