Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
720

Follow the Money

Die Spur des Geldes(Bedrag) 
DK, 2016–

Follow the Money
 Serienticker
  • Platz 415720 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung4 276624.42Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 30 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 19.03.2020 (arte)
Deutsche Online-Premiere: 09.03.2020 (arte Mediathek)
Drama, Krimi
In der preisgekrönten dänischen Serie von "Borgen"-Ko-Autor Jeppe Gjervig Gram stößt die Kopenhagener Wirtschaftskripo um Ermittler Alf Rybjerg (Thomas Hwan) bei der Fahndung nach einem Drogenkurier auf einen Lagerraum mit mehreren toten Rumänen, die allesamt Geschäftsführer millionenschwerer Firmen waren.
(mm)
Cast & Crew

Follow the Money Streams

Wo wird "Follow the Money" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Follow the Money" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 29.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • User_1062931 schrieb am 20.08.2021, 21.23 Uhr:
      Meines Erachtens sehr gelungene 3 Staffel, die beste! Glückwunsch an die Serienmacher! 4. Staffel... ?
      Toll Nikki Rasmussen! 👍
    • User_1062931 schrieb am 12.07.2021, 21.36 Uhr:
      Eigentlich ein interessantes Thema, auch spannend umgesetzt. Die persönlichen Konflikte der Handelnden sind mir übertrieben, Wenig plausibel, dass eine schwer erkrankte Ehefrau den Ehemann verlassen will! Die ganze Thematik ist m.E. zu dramatisch umgesetzt, feine Floretthiebe hätten es auch getan.
      Vielleicht in der 2. Staffel?
    • Ubrimuc schrieb am 10.05.2020, 23.12 Uhr:
      Hallo Ihr Lieben,
      die Serie ist einfach klasse, jedoch bin ich sehr enttäuscht, was die Informationen zu den einzelnen Schauspielern in der Serie angeht.
      Ich suche mir gerade einen "Wolf" zu dem Darsteller, der in Folge 1 der Staffel 2 diesen Hans Peter spielt, der in der Bank die Geiseln nimmt und am Ende von der Spezialeinheit erschossen wird.
      Es ist ein Unding, dass der Name dieses Schauspielers, der offenbar in Skandinavien sehr bekannt ist, nicht genannt wird (ich habe ihn schon in anderen Serien gesehen, komme ab
      er nicht auf seinen Namen) und auch NIRGENDS im Netz zu finden ist.
      Andere Minidarsteller, deren Rolle wesentlich kleiner waren, werden aber genannt.
      Bitte nennen Sie mir den Namen dieses Darstellers, wäre klasse.
      Weiterhin würde ich sehr gerne wissen, warum "Wunschliste.de", bzw. "Fernsehserien.de" seinen Usern mitteilt, dass der Darsteller Nikolaj Lie Klaas, der ausschließlich in der ersten Staffel in den ersten 10 Folgen mit spielt, in Euren Verzeichnissen als Darsteller in den ersten 20 Folgen genannt wird....? Sehr widersprüchlich.
      Weiterhin wird im Abspann dieser Serie als "weitere Synchronsprecher" Herr Frank Engelhardt benannt. Leider ist auch hier NICHT ersichtlich, wen er synchronisiert hat. Im Netz ist dazu auch mal wieder nix zu finden.
      Es nervt schon unheimlich, wenn Darsteller und Synchronverzeichnisse derartig unvollständig geführt werden. Irgendwo muss ja eine Liste existieren, welcher Darsteller in welcher Folge mit spielt und wer von wem synchronisiert wird.
      Ich hoffe, einer der anderen User kann mir weiterhelfen, wenn es das "WWW" schon nicht kann.
      Danke herzlichst und liebe Grüße aus München, Uwe
      • KlausMuc schrieb am 10.06.2020, 11.59 Uhr:
        Hallo User 1286713
        Der Darsteller heißt Søren Malling
        Hier bei IMDB die vollständige Liste der Darsteller:
        https://www.imdb.com/title/tt3638488/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast