Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
343

From Darkness

GB, 2015
From Darkness
  • Platz 1901 343 Fans   55% 45% jüngerälter
  • Serienwertung3 290683.00Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 15.05.2017 (ZDFneo)
Die BBC-Miniserie erzählt von Mordermittlerin Clare Church (Anne-Marie Duff), die in den 1990er Jahren ihre Karriere bei der Polizei von Manchester und eine unglückliche Beziehung hinter sich gelassen hatte. Sie kehrt in ihre alte Welt zurück, als plötzlich vier Leichen aus ihren früheren Fällen auftauchen.
(mm)
Cast & Crew

Wo läuft's?

im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • BBC EntertainmentBBC Ent. (GB)So, 23.02.21:5003Episode 3
  • BBC EntertainmentBBC Ent. (GB)So, 23.02.22:4504Episode 4
  • BBC EntertainmentBBC Ent. (GB)Mo, 24.02.02:0003Episode 3
  • BBC EntertainmentBBC Ent. (GB)Mo, 24.02.02:5504Episode 4
  • BBC EntertainmentBBC Ent. (GB)Mo, 24.02.23:3503Episode 3
  • BBC EntertainmentBBC Ent. (GB)Di, 25.02.00:3004Episode 4
  • ZDFneoZDFneoSa, 14.03.02:3001Erinnerung
  • ZDFneoZDFneoSa, 14.03.03:2502Vermutung
  • ZDFneoZDFneoSa, 14.03.04:1503Geheimnis
  • ZDFneoZDFneoSo, 15.03.03:4504Entscheidung
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Omalley (geb. 1964) schrieb am 23.05.2018, 04.10 Uhr:
    OmalleyWarum müssen Hauptfiguren in Serien immer wieder kaputte, lügnerische, angsterfüllte, unzuverlässige und nervende Menschen sein? Und warum verstoßen TV-Ermittler immer wieder gegen eine der wichtigsten Regeln bei Ermittlungen? Nämlich Informationen sofort unter allen Beteiligten zu teilen, damit jeder denselben Stand hat, Arbeit nicht doppelt erledigt wird und Ansätze nicht verloren gehen, wenn ein Ermittler ausfällt.
    Man muss Krimis schon sehr mögen, um diese enervierende zentrale Hauptfigur ertragen zu können. Von mögen will ich gar nicht reden.
    Für mich war das verschwendeteLebenszeit, weshalb ich die letzte Folge nur im Schnelldurchlauf gesehen habe, weil ich wissen wollte, ob man die Hauptfigur wenigstens noch sterben lässt, damit es bestimmt keine Fortsetzung gibt. ;-)
  • User_766212 schrieb am 24.05.2018, 14.15 Uhr:
    User_766212Ganz einfach, weil es unendlich langweilig wäre, würde ein "normales" Leben ohne Höhe-und Tiefpunkte gezeigt. Durchschnitt erlebt der normale Mensch täglich selbst, das braucht man nicht auch noch in Serienlänge im Fernsehen zu zeigen. Und Fernsehen in Form von Serien dient primär der Unterhaltung. Wer (Weiter-)Bildungsfernsehen erwartet, soll sich eine Dokumentation oder ein Sachprogramm ansehen, vor allem was die Polizeiarbeit betrifft, es gibt ja genug davon auf allen möglichen Kanälen.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.