Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
147

Hallervorden's Spott-Light

D, 1994–2003

  • 147 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung4 51484.25Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

97 Folgen
Deutsche Erstausstrahlung: 02.12.1994 (Das Erste)
Weiterer Titel: Spott-Light
Comedy, Kabarett
Politische Kabarett- und Satire-Sendung mit Dieter Hallervorden, der mit zahlreichen Studiogästen das aktuelle politische und gesellschaftliche Geschehen thematisierte.
gezeigt bei Hitparade des Lachens (D, 2001)
gezeigt bei Lachend durch den Sommer (D, 2005)
Fortsetzung von Spottschau (D, 1992)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Halbstündige Satireshow mit Dieter Hallervorden.
Nach seinem Rauswurf bei Sat.1 brachte Hallervorden das Grundkonzept seiner dortigen Spottschau mit zurück zur ARD und legte es unter anderem Namen neu auf. Er präsentierte Satire, politisches Kabarett und gespielte Sketche.
Die Serie lief dienstags gegen 22.00 Uhr, ab 2002 freitags.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Hallervorden's Spott-Light Streams

Wo wird "Hallervorden's Spott-Light" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Hallervorden's Spott-Light" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Tom (geb. 1966) schrieb am 14.07.2010:
    seit jahr und tag warte ich auf eine komplette wiederholung dieses geistreichen geniestreichs. dafür hat man doch die digitalen kanäle! leider auch keine veröffentlichung auf videomedien und im tv immer nur einige highlights. wie wäre es wenigstens mit einem angebot zum download von einem ard-(oder hallervorden-)server? bezahlt haben wir ja schon dafür, oder? ;-p
    einfach zu schade zum verstauben...

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Sandra (geb. 1974) schrieb am 14.06.2010:
    Hallo an alle!!!

    Hallo, ich suche einen Sketch aus Spottlight, 100% kann ich ihn nicht wiedergeben, ist schon lange her. Es war eine Folge zum Millenium, in dem Sketch führte Didi einen Schuhladen, und bekam hohen Besuch. Dieser schimpfte ihn immer Badelatschen oder Schnürsenkel und wurde glaube ich gespielt von Frank Lüdecke. Wie heißt der Spot? ich finde es nicht, leider. Danke im voraus°

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Gerd (geb. 1956) schrieb am 24.04.2004:
    Dieter Hallervorden ist ein echtes Phänomen. Mit seinen fast 70 Jahren hat er immer noch jede Menge Pfeffer zu verstreuen. Ob er nun Klamauk oder politische Kaberett macht, seine Sendungen sind immer ein Volltreffer.

Bildergalerie zu "Hallervorden's Spott-Light"