Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
175

Hammer & Sichl

D, 2013–
  • 175 Fans  81%19% jüngerälter
  • Serienwertung4 235334.17Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 19 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.11.2013 (Bayerisches Fernsehen)
Der Münchner Hallodri Toni Sichl (Wolfgang Fierek) und der disziplinierte Ostdeutsche Jens Hammer (Tim Wilde) gründen aus finanzieller Not heraus eine kleine Handwerkerfirma. Dabei wundern und amüsieren sich sowohl die Kunden als auch die TV-Zuschauer immer wieder über die unterschiedlichen Lebensauffassungen des ungleichen Duos.
(mm)
Cast & Crew

Hammer & Sichl Streams

Wo wird "Hammer & Sichl" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Hammer & Sichl" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Armadillo schrieb am 08.09.2017, 13.47 Uhr:
    Die fehlenden Folgen der 3.Staffel......
    http://www.ardmediathek.de/tv/Hammer-Sichl/Sendung?documentId=17732560&bcastId=17732560
    Viel Spaß!
    Achim

Beitrag melden

  •  
  • viktoria1904 schrieb am 19.07.2016, 13.14 Uhr:
    Die Serie hätte man besser nicht zeitgleich zur Fussball-EM senden sollen. Hat einige Zuschauer gekostet. Werde auch einmal beim BR anfragen wann es weiter geht.

Beitrag melden

  •  
  • K-Maier schrieb am 17.06.2016, 20.17 Uhr:
    Warum wurde die Serie so abrupt abgesetzt?
  • MichaelZ (geb. 1967) schrieb am 20.06.2016, 10.19 Uhr:
    Hab' schon am Freitag beim BR angefragt, Antwort war "ist nicht so gut beim Publikum angekommen, die fehlenden Folgen werden irgendwann später ausgestrahlt"
  • K-Maier schrieb am 23.06.2016, 19.06 Uhr:
    OK. Danke.
    Wann ist später, und welcher Sendeplatz?
  • MichaelZ (geb. 1967) schrieb am 24.06.2016, 12.31 Uhr:
    Das müsste schon der BR beantworten...
  • K-Maier schrieb am 24.06.2016, 12.50 Uhr:
    Sehr geehrter Herr Maier,
    leider steht es noch nicht fest, wann die letzten Folgen der 3. Staffel ausgestrahlt werden.
    In der Mediathek stehen die Sendungen nicht bereit.
    Diese werden erst nach Ausstrahlung wieder in der Mediathek zu sehen sein.
    Wir bitte um Verständnis und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Eva Höhne
  • HuiBuh schrieb am 26.06.2016, 16.55 Uhr:
    ist nicht so gut angekommen dass ich nicht lache.....aber wirtshausmusikanten beim hirzinger oder diese frankensch. heissmann und rassau mit zig1000maler wiederholung ist besser oder??......
    Freitag war der einzige Tag der Woche im BR wo wenigstens ein paar gute unterhaltsame bayerische Serien kamen...schade dann halt nicht mehr BR.
    Grüße
  • K-Maier schrieb am 28.06.2016, 18.27 Uhr:
    Schade, Ja.
    Vor allem, die Folgen sind ja schon produziert und bezahlt.
    Da kostet das Ausstrahlen dann doch nichts mehr.
    Und meinetwegen um 22 Uhr, wenn sie vorher ihre Wirtshausmusik senden müssen. Ob die wohl mehr Zuschauer anziehen?
    Hammer & Sichl ist ja auch nicht so schlecht besetzt.
    Und ist ja nun schon die 3. Staffel. Das wohl nicht ohne Grund.
  • carmelo (geb. 1966) schrieb am 10.07.2016, 05.12 Uhr:
    Ich dachte mir erst nicht viel dabei,dass die anderen Folgen nicht gezeigt wurd,da ich beim BR glaubte,noch nicht erlebt zu haben,dass so etwas wegen zu wenig Zuschauerresonanz passieren kann.Ausserdem ist s ja schon die dritte Staffel und die Serie ist ja vom Humor her typisch bayrisch.Abgesehen davon die tollen Darsteller. Echt schade...

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds