Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Harry und die Hendersons

(Harry and the Hendersons) 
USA, 1990–1993

  • 165 Fans
  • Serienwertung4 19254.17von 6 Stimmeneigene: –

Harry und die Hendersons Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 43.301Der Neffe aus New York
    RTL, 23.10.1993
    Lorraine stellt den Hendersons ihren 13-jährigen Neffen Richie aus New York vor und betont, dass er viel Zuwendung brauche, weil sein Vater die Familie vor Jahren verlassen habe und seine Mutter viel arbeiten müsse und daher auch wenig Zeit für ihn habe. Richie fühlt sich bei den Hendersons bald ...
  • 44.302Ein haariger Kandidat
    RTL, 30.10.1993
    Georges Freund Larry bricht seine Wahlkampf-Kampagne für den Stadtrat ab, als sein Gegenkandidat Peter Newton droht, Larrys angebliche Verstrickung in einen Sex-Skandal ans Licht zu bringen. Da George die Ansichten seines Freundes für wichtig hält, sucht er in der ganzen Stadt nach einem anderen ...
  • 45.303Das Täuschungsmanöver
    RTL, 06.11.1993
    Ihr strenges albanisches Kindermädchen Tefta hat sie doch tatsächlich dazu gezwungen, 'Hamlet' zu lesen - und das, obwohl es davon doch eine Verfilmung gibt! Um sich zu rächen, petzt Darcy bei der Einwanderungsbehörde, dass Tefta keine Aufenthaltserlaubnis hat ...
  • 46.304Der zweite Frühling
    RTL, 13.11.1993
    Die Hendersons bekommen Besuch von Monica Douglas, der Mutter von Nancy und Brett. Doch als sie Monica sehen, erkennen sie sie kaum wieder. Sie hat sich liften lassen und sich mit Hilfe eines persönlichen Fitness-Trainers wieder in Form bringen lassen. Während Brett von der Veränderung begeistert ...
  • 47.305Harrys alter Kumpel
    RTL, 20.11.1993
    Harry bringt einen mit ihm befreundeten Bigfoot mit nach Hause. Harrys Kumpel ist schon älter und wird jedes Mal wütend, wenn Harry die Menschensprache benutzt, die er selbst nicht versteht. In seiner Wut und Verwirrung verwüstet der Bigfoot das Wohnzimmer und die Küche der Hendersons ...
  • 48.306Das Videoband
    RTL, 04.12.1993
    Nancy, Brett, Sarah und Ernie sind Fans der ""Tony Lane Show"", einer sensationslüsternen Talkshow mit sehr hohen Einschaltquoten. Doch Nancy ist entsetzt, als in der Sendung plötzlich ein kurzer Film über Harry zu sehen ist. Da der Film auch zeigt, wo Harry wohnt, taucht ein Beamter vom ...
  • 49.307Gerechtigkeit für Harry
    RTL, 11.12.1993
    Seit Harrys Existenz offiziell bekannt ist, versuchen viele Leute aus der plötzlichen Berühmtheit des Bigfoot Kapital zu schlagen. Die Gegend um das Haus der Hendersons hat sich zur reinsten Touristenfalle entwickelt, wo alle Arten von Harry-Souvenirs angeboten werden ...
  • 50.308Die Nervensäge
    RTL, 27.11.1993
    Georges Cousin Melvin taucht bei den Hendersons auf. Er ist verzweifelt, weil sich seine Verlobte Martha und er getrennt haben. Martha habe ihm vorgeworfen, ein Hypochonder zu sein, was Melvin natürlich total ungerecht findet. Die Hendersons stimmen seiner Exfreundin zwar insgeheim zu, nehmen ihn ...
  • 51.309Die Blumenkinder
    RTL, 18.12.1993
    Georges jüngerer Bruder Carl kommt zu Besuch. Während George ihm vorwirft, immer um jeden Preis anders sein zu wollen und sich vor jeder echten Verantwortung zu drücken, haben Nancy, Sarah und Ernie nichts gegen Carls Gesänge und seine Naturverbundenheit. Auch Harry versteht sich gut mit ihm ...
  • 52.310Spot ab für Harry
    RTL, 08.01.1994
    Nancy ist frustriert. Sie hat das Gefühl, dass sie sich zwar dauernd um alle kümmern muss, aber niemand wirklich für sie da ist. Doch als sie Harry zu Werbeaufnahmen begleitet, ist der Regisseur von ihrem Gesicht so hingerissen, dass er sie bittet, in dem Werbespot zusammen mit Harry aufzutreten ...
  • 53.311Alle lieben Harry
    RTL, 15.01.1994
    Ernie würde gerne zur coolen Clique der Schule gehören. Daher lässt er Harry zum neuen Maskottchen der Junior High School wählen. Nach der Wahl nimmt die angesagte Clique Ernie scheinbar tatsächlich in ihre Runde auf. Er kann sein Glück kaum fassen, geht seiner Familie aber in seinem Wahn, nun cool ...
  • 54.312Der Laufpass
    RTL, 22.01.1994
    Die Hendersons sind äußerst erstaunt, als plötzlich Bretts Ehefrau Michelle vor der Tür steht. Brett hat nie etwas von ihr erzählt. Offenbar lernten sie sich während einer Tahiti-Reise kennen, verliebten sich und heirateten. Doch dann verließ Michelle ihren Mann, um sich wieder ihrer ...
  • 55.313Die Sprache der Liebe
    RTL, 12.03.1994
    Der französische Linguistik-Professor Francois D'Artagnan will Harrys Sprachgebrauch untersuchen. Francois entpuppt sich als attraktiver Mann Anfang 20, und da er Sarah zudem wie eine Königin behandelt, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Sarahs Eltern machen sich Sorgen um ihre Tochter und ...
  • 56.314Hals und Beinbruch
    RTL, 05.02.1994
    George muss wegen einer Knieverletzung ins Krankenhaus. Aber es macht ihn extrem nervös, dass ihn ein sehr junger Arzt operieren soll, der gern Motorrad fährt und sich auf Anhieb blendend mit Brett versteht. Georges Laune verschlechtert sich noch, als Harry verletzt im Krankenhausbett neben ihm ...
  • 57.315Der Film
    RTL, 12.02.1994
    Harry löst unabsichtlich in einem Supermarkt eine Massenpanik aus. Aus Enttäuschung über die absurde Reaktion der Menschen auf den sanften Bigfoot beschließt Brett, eine Image-Kampagne für Harry zu starten. Daher lädt er die Talkshow-Moderatorin Freddie Denton zu den Hendersons ein ...
  • 58.316Harry und die Mafia (1)
    RTL, 19.02.1994
    Ernie, Hilton und Harry werden Zeugen eines Mordes, und Harry sieht sogar kurz das Gesicht des Täters. Später identifiziert er ihn anhand eines Fotos in der Zeitung, doch Nancy und George haben ihre Zweifel: Der Mann, den Harry für den Mörder hält, ist Mr. Maxwell, der für sein soziales Engagement ...
  • 59.317Harry und die Mafia (2)
    RTL, 26.02.1994
    Harry soll vor Gericht bezeugen, dass Maxwell ein Mörder ist. Doch Agent Jones, der Harry bis zur Verhandlung als Personenschutz zugeteilt wird, arbeitet in Wahrheit für Maxwell. Er kidnappt Harry und bringt ihn zu seinem Boss. Allerdings ahnt er nicht, dass sich in der Kiste, in der er Harry ...
  • 60.318Echte Mäuse - Falsche Jäger
    RTL, 05.03.1994
    Als sich eine Maus bei den Hendersons einnistet, muss George einen Kammerjäger bestellen, weil sich Nancy ganz extrem vor Mäusen ekelt. Da Harry nicht versteht, warum der süße Nager getötet werden soll, beschützt er ihn heimlich. Der Kammerjäger entpuppt sich als ein wahrer Maus-Killer und ...
  • 61.319Die Schöne und das Biest
    RTL, 19.03.1994
    Mit Spannung sehen die Hendersons Sarahs Auftritt in ""Die Schöne und das Biest"" am Theater der Stadt entgegen. Sarah hofft, dass ihr diese Rolle die Aufnahme an die Schauspielschule sichert, doch dann droht die Aufführung zu platzen, weil sich kein Regisseur finden lässt ...
  • 62.320Der neue Pastor
    RTL, 26.03.1994
    George schreibt für sein Magazin einen Artikel, in dem er Harry als das fehlende Glied zwischen Affe und Mensch beschreibt. Der neue Pastor der Gemeinde ist allerdings der Ansicht, dass Georges Theorie in krassem Gegensatz zu dem steht, was die Bibel lehrt, und verlangt, dass George einen Widerruf ...
  • 63.321Ritt über die Wellen
    RTL, 02.04.1994
    Nachdem Brian einen Vogel aus dem Meer gerettet hat, bricht er plötzlich bewusstlos zusammen. Es stellt sich heraus, dass eine Baufirma das Wasser verschmutzt. Wie es der Zufall so will, ist die Firma der wichtigste Anzeigenkunde von Georges Magazin und mit dem Chef der Firma spielt George ...
  • 64.322Kunst und Berufung
    RTL, 09.04.1994
    Sarah ist entschlossen, die künstlerische Laufbahn einzuschlagen und daher an das ""Pacific College of Arts"" zu gehen. George ist von ihrer Wahl nicht sehr begeistert, weil das College sehr weit entfernt ist und Sarah auch dort wohnen müsste. Daher versucht er, seine Tochter dazu zu überreden, ...
  • 65.323Knochen und Steine
    RTL, 16.04.1994
    Beim Spazierengehen stößt Harry überraschend auf den Eingang einer Höhle. Als George den geheimnisvollen Ort näher untersucht, findet er Knochen und rätselhafte Wandmalereien. Hat George etwa eine prähistorische Kultstätte aus der Steinzeit entdeckt? Um der Sache auf den Grund zu gehen, verständigt ...
  • 66.324Fauler Zauber
    RTL, 23.04.1994
    Ernie und Harry finden ein Handbuch für Hexerei, das im Garten der Hendersons vergraben war. Um zu testen, ob die Zaubersprüche in dem Buch wirklich funktionieren, probieren sie einen davon an Brett aus. Der Spruch wirkt, und Brett beginnt sich tatsächlich sehr merkwürdig zu verhalten ...
  • 67.325Streng vertraulich
    RTL, 30.04.1994
    Ernie verliebt sich in ein 16-jähriges Mädchen, verheimlicht dies aber vor seiner Mutter, weil er weiß, dass sie ihn immer noch für ein Kind hält. Aber sein Verhalten macht Nancy misstrauisch. Dazu kommt, dass Ernies Lehrerin seinen Eltern mitteilt, dass er in letzter Zeit oft im Unterricht fehlt ...
  • 68.326Schotten, Schlösser, Schlossgespenster
    RTL, 07.05.1994
    Georges Onkel Mac reist aus Schottland an, um mit George und dessen Bruder Carl zu sprechen. Mac ist der 28. Lord von Henderson Hall und hält nun die Zeit für gekommen, seinen Besitz an die beiden jüngeren Männer zu übergeben. Der Tradition zu Folge erbt der ältere Bruder, also George, alles ...
  • 69.327Brett auf Brautschau
    RTL, 21.05.1994
    Die Hendersons beschließen, für Brett endlich die richtige Frau zu finden. Die Suche verläuft so erfolgreich, dass Brett schließlich sogar die Wahl hat. Tiffany ist die attraktivere, Mary die intelligentere von beiden. Doch Brett fühlt sich zu beiden hingezogen und trifft sich auch mit beiden ...
  • 70.328Wen die Muse küsst
    RTL, 28.05.1994
    Mit großem Ehrgeiz arbeitet George an einem Buch über sein Leben mit Harry. Daher ist er am Boden zerstört, als er erfährt, dass das Werk von dem Verleger abgelehnt wurde. Doch Nancy meint den Grund für die Ablehnung zu kennen. Sie hat ein Kapitel aus dem Buch gelesen und findet, dass es mit zu ...
  • 71.329Jedem sein Glück (1)
    RTL, 04.06.1994
    Obwohl George zugestimmt hat, das Buch über Harry nun mit Nancy gemeinsam zu schreiben, streiten die beiden immer wieder über die richtige Schreibweise. Brett und Mary haben ebenfalls Beziehungsprobleme, weil sich Mary eingeengt fühlt. In dieser angespannten Situation erhalten die Hendersons eine ...
  • 72.330Jedem sein Glück (2)
    RTL, 11.06.1994
    Nach anfänglichen Problemen verstehen sich Harry und Yetta inzwischen prächtig. Auch Brett und Mary schweben im siebten Himmel, obwohl die wieder aufgetauchte Tefta ihnen das Leben schwer macht, weil sie Brett nicht kampflos aufgeben will. Zwischen George und Nancy gibt es immer noch Spannungen ...