Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
330

Homecoming

USA, 2018–
Homecoming
  • 330 Fans   62% 38%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung0 33480noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 10 Folgen (1 Staffel)
Im Zentrum des psychologischen Thrillers stehen ein Soldat, der sich danach sehnt, in das Leben als Zivilist zurückzukehren, seine Sachbearbeiterin (Julia Roberts) sowie ihr Vorgesetzter.
(RD)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 06.03.2019, 06.55 Uhr:
    vw761Die Serie ist wahrlich nicht der Reisser. Julia Roberts hat aber - zum Glück - nicht ganz so ins Klo gepackt wie Amy Adams und Naomi Watts mit ihren mitproduzierten Serien. Es bleibt auch bis zum Schluss alles sehr nebulös. Die Story könnte thematisch auch von Phillip K. Dick sein, ist sie aber wohl nicht. Ich weiss nicht, ob ich mir noch eine 2. Staffel anschauen würde, wenn überhaupt eine geplant ist. Obwohl die Serie eindeutig im Jahr 2018 spielt hat der Zuschauer durch das Ambiente laufend das Gefühl, er befindet sich in den 1970er-Jahren. Es liegt wohl auch an der Aufmachung (Kostüme/Haarschnitt) von Julia Roberts. Wahrscheinlich werden die Kritiker wiedermal die Serie in höchsten Tönen loben und die Zuschauer werden dann sehr enttäuscht sein.

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.