Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.04.: Neue Meldung: Wer ist "Schlauer als Alle?": Sonja Zietlow moderiert neue RTL-Quizshow: Ein Kandidat tritt gegen das ganze Land an
- 25.04.: Neue Meldung: "Unter uns": Kölner Dschungelcamp-Star wirbelt die Schillerallee auf: Alessia Herren packt in der RTL-Soap im Büdchen mit an
- 22.04.: Neue Meldung: "Dschungelcamp"-Star Alessia Herren heuert bei "Unser Supermarkt" an: RTL Zwei kündigt neue Episoden der Doku-Soap an
- 11.04.: Neue Meldung: Diese 22 Promis ziehen in den "Kampf der Realitystars": RTL Zwei gibt Teilnehmer und Starttermin der sechsten Staffel bekannt
- 07.04.: Neue Meldung: "Big Brother": Danni Büchner ist letzter Promi-Gast, noch drei Auszüge vor dem Finale: Letzte Woche der Jubiläumsstaffel auf Joyn
- 02.04.: Neue komplette Folge: Dr. Bob's Australien (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue Meldung: "Alles was zählt": Dieser Schlagerstar gibt demnächst Schauspieldebüt: Gastdarstellerin zuletzt im RTL-Dschungelcamp zu sehen
- 26.03.: Neue Meldung: Neue Joyn-Realityshow: Diese Trash-TV-Profis kämpfen um "The Power": Matthias Mangiapane, Cosimo Citiolo, Dilara Kruse und Co. im Teilnehmerfeld
- 25.03.: Neue Meldung: "Die perfekte Reihe": Daniel Hartwich moderiert neue RTL-Quizshow: Rückenwind durch "Wer wird Millionär?" zum Start
- 17.03.: Neue Meldung: "Big Brother": Gina-Lisa Lohfink und nächste Nachrückerin ziehen ein: Aktuelle Kurz-Staffel erreicht auf Joyn Halbzeit
- 14.03.: Neue Meldung: Pierre Sanoussi-Bliss nach Dschungelcamp: "Es ist einfach gar nichts passiert": Schauspieler zieht bittere Bilanz nach Reality-TV-Teilnahme
- 10.03.: Neue Meldung: "Big Brother": Gleich zwei Exits diese Woche, BB-Veteran Cosimo und OnlyFans-Model ziehen ein: Reality-TV-Container kommt nicht zur Ruhe
- 05.03.: Neue komplette Folge: Staffel 15: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Staffel 17: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Staffel 16: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 9: "Sternenfänger" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 17: Das große Dschungel-Wiedersehen (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 1: Der Einzug ins Camp (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 8: "Ruck Schluck" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 10 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 16: Das große Finale (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 10 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 4: "Der große Preis von Murwillumbah" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 7 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 15 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 1: "Wühlen, Wissen, Würgen" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 17: Das große Wiedersehen (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Das große Wiedersehen (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 9 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 5: Verhärtete Fronten, Vater-Geschichte und Gigis Model-Ambitionen (RTL+ Premium)
- Platz 1974
1845 Fans - Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
User 759124 schrieb am 14.02.2011, 00.00 Uhr:
Um Oliver Kalkofe zu zittern:ICH BIN EIN STAR- SAG MIR WARUUUUUUUUUUUUUUUUMM
Criticus schrieb am 24.01.2011, 00.00 Uhr:
Die Dschungelbuch Sendung ist die einzige Sendung die Deutschland braucht.
ICH BIN KEIN STAR - SCHALTET SIE AB!!!
Critikus
anna schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
Nun ist es raus Ingrid ist die Dschungel-Königin 2009,
gefolgt von Lorielle und Nico, mich würde mal intressieren wieviel Geld die Stars dafür kassiert haben und natürlich wie es mit ihnen in Zukunft weiter gehehn wird. Freu mich schon jetzt auf in die nächste Runde ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS
Stefan schrieb am 24.01.2009, 00.00 Uhr:
Hallo,
Ich habe bis jetzt auch alle Staffeln gesehen.Einfach genial.Wer es nicht mag,brauch ja nicht zu schauen.Würde gerne mal wissen wann RTL die anderen Staffeln als Best of auf DVD herausbringt.Habe bisher nur die erste.Dann noch viel Spaß beim schauen.Und freuen wir uns auf 2010
anna schrieb am 21.01.2009, 00.00 Uhr:
Bin ein riesen Fan von der Dschungel-Show, Lorielle etc. sind einfach geil. Mich würde mal intressieren woher sie diese vielen Ficher herbekommen, gehen die in den Wald und machen ne große Sammelaktion oder werden sie in Massen in Labor produziert
Arthur Lemming (BDA) schrieb am 07.01.2009, 00.00 Uhr:
Netter Cast im 2009er Camp:Günther Kaufmann:
Beim Bully-Wickie wohl schon fertig mit dem "schrecklichen Sven"-Dreh oder nach dem Motto: Schlimmer als der Knast kann´s nicht sein!Gundis Zambo: Die Frau mit dem komischen Namen! Von Bim-Bam-Bino in den Tschi-Tscha-TschungelLausi Mugner: Vom Mörtl abserviert, der jetzt beim Kaiser wöchentlich rumkaspert (siehe "Wir sind Kaiser") und rein in den Dreck. Traurig, traurig...Der Rest: Unbekannt und nichtssagend....Nur eines noch: Die Lohfink fehlt! Ist die nicht mal mehr so "berühmt", dass sie hier mitdeppen kann? (Ihr wisst schon: Gina-Hirntod-Barbiepuppe-Lisa Haarextention-Kaugummifresse-Lohfink aus GNTM und GLW.)Eines ist sicher: Ich werde mir diesen Schwachsinn genausowenig antun, wie die letzten Jahre, schon allein wegen Dirk Bachs blöder Visage und seinem ultratuntigen Gehabe!Dann schon lieber "Austria's next Top Model" mit Lena Gercke (Hahaha)!
mini schrieb am 28.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde die Show lustig! Aber die ist voll eklig. Wie kommt RTL bloß auf die Idee so ne komische Sendung zu machen?
Stefan schrieb am 26.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich verfolge diese Sendung schon seit der ersten Staffel, und ich finde es immer wieder toll wie sich die Star´s durchschlagen.Dennoch kann ich die Zuschauer nicht verstehen, die sich über diese Sendung aufregen und als "mist" bezeichnen". Erstaunlicherweise, ist diese Sendung aber ein voller Erfolg, da M I L L I O N EN von Zuschauen die Sendung verfolgen.Wer also der Meinung ist, das diese Sendung "das aller letzte" sei, soll doch bitte in Zukunft den Fernseher lieber ausschalten und schlafen gehen.
Birgit Haarbach schrieb am 25.11.2008, 00.00 Uhr:
Hey Stefan, Recht haste!!!
Es gibt soooviele Sendungen, die ich persönlich als Mist empfinde (deshalb schau ich sie mir ja auch nicht an) und andere Top finden. ich freue mich jedes Jahr wieder, wenn´s ´ne neue Staffel gibt und denke immer: Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder eine.
daniela schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
ich finde diese sendung grauslich und unter allen Niveau! Dass man absichtlich Natur zerstört und sich am Leiden von der Dschunglefauna erfreut, ist mir ein Rätsel. Diese ganzen D-Z-Promis, die keine "Erfolg" mehr haben und logischerweise in Geldnot sind und die Gewinnprämie brauchen, sollen dann doch lieber eine normalen Beruf ergreifen.
Tobias schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich freu mich auch drauf und es bleibt alles beim alten...zumindest die Moderatoren.
Gyuri schrieb am 20.11.2007, 00.00 Uhr:
Super! Endlich gibt es eine 3. Staffel von IbeS,hmhr! Hoffentlich wird sie wieder von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert. Am 11.01.08 geht's los! Ich freu mich schon richtig
Sven schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
ob nun IbeShmhr oder irgendwas anderes ........ hauptsache Sonja !! :-D
Julia schrieb am 28.06.2006, 00.00 Uhr:
Ich fand Ich bin ein Star holt mich hier raus ... echt hammer lustig obwohl mir daniel & co manchmal ein bisschen leid getan haben .. bei der 2. staffel war mein favorit ganz klar willi herren ... wäre schon cool wenns noch mal eine folge von ich bin ein star holt mich hier raus geben würde ... am besten mit dieter bohlen xDD
Meistgelesen
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- "Saint-Pierre": Neuer Inselkrimi von "Death in Paradise"-Star erhält Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.