Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 289404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Zuckerschnut schrieb am 11.04.2018, 18.43 Uhr:
    Na das war ja klar, Patrick hat Gefühle für Bo..... Na das kann ja heiter werden.. Und das ganze Theater um die Eifersucht geht von vorne los.....
    • Bodensee schrieb am 11.04.2018, 18.53 Uhr:
      Gähn... Was für eine Überraschung. Und der Knödel Kopp wird eifersüchtig. Das hatten wir ja noch nie, mein Gott, das wird spannend, kann es kaum erwarten.... Nicht.
    • gehtdichganixan schrieb am 11.04.2018, 19.42 Uhr:
      Ich lehn mich jetzt ma gaaaaaanz weit aussem Fenster und sag die geht wieder kotzen!!😴😴😴😴
    • Zuckerschnut schrieb am 11.04.2018, 21.19 Uhr:
      Och nö ne.... Aber ich fürchte, du hast recht. Vielleicht macht sie sich ja sogar noch ne Dauerwelle, damit sie frisurentechnisch wie Bo aussieht, weil sie denkt, Patrick steht drauf.. Ich kriege die Krise, wenn der ganze Sch... wieder von vorne los geht....
    • gehtdichganixan schrieb am 12.04.2018, 13.59 Uhr:
      Wenn das wieder los geht, dann soll der Patrick aber auch mit der Bo zusammen kommen und die blöde Knödel-Frau endlich und endgültig in den Wind schiessen! Is eh schon lang überfällig!!!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 20.04.2018, 01.07 Uhr:
      Na, dann gehe ich gleich mit!
  • User 1274994 schrieb am 10.04.2018, 21.27 Uhr:
    Also das Jungsgruppen oder Männergruppen Frauen vergewaltigen und sich darüber lustig machen, ist nicht weit her geholt. Da gab es real erst einen Fall in den Medien.
    Aber das er so krass ist, sie jetzt auch ohne die K.O tropfen an sich zu binden ist heftig. Wahrscheinlich verwechselt er liebe mit absoluten Machtgefühl.
    Ich hoffe das chico irgendwann mal einen hellen Moment hat und merkt was da vor sich geht. Schließlich wohnt der da ja auch.
  • Zufalldi1973 schrieb am 10.04.2018, 18.54 Uhr:
    Ich schließe mich an... Beendet diese besch... ne Story mit Jerome endlich das ist nicht zu ertragen, mir schwillt der Kamm wenn ich das sehe.
    Ihr habt es eh verbockt, wolltet mal was ernstes bringen, Ko-Tropfen und so...
    Und dann übertreibt ihr es wieder schamlos anscheinend glaubt ihr wir sind alle auf der Brennsuppe geschwommen😠
    Sorry musste mich aufregen...
  • Big_Pat75 schrieb am 10.04.2018, 13.03 Uhr:
    Ist das echt euer Ernst... Laut Vorschau hat Lina sogar noch vor Jerome zu heiraten... Lasst diesen verdammten Schleimer endlich verschwinden aus der Serie... Vergewaltigt mit seinen Freunden zusammen Lina und kommt so ungestraft davon... Das ist das Fernsehen von Heute... Du kannst das Mädchen haben, auch wenn du es vorher vergewaltigt hattest... Das geht mir langsam zu weit liebe Drehbuchautoren von Köln 50667... Das geht eindeutig zu weit!!!
    • Zufalldi1973 schrieb am 10.04.2018, 18.33 Uhr:
      Stimme ich dir zu 100% zu, die Botschaften, die im Reality-TV rübergebracht werden sind teilweise echt abartig.
      Der Spuk mit den beiden hat ja bald ein Ende... Kann sich nur um Wochen handeln... Gähn😴
    • Zuckerschnut schrieb am 10.04.2018, 19.30 Uhr:
      Big_Pat75 und Zufall 1973, ich schließe mich euch an. Nun wird es abartig. Vergewaltigung ist so ein ernstes Thema. Man hätte das wirklich richtig thematisieren können. Die Betonung liegt auf richtig. Aber das da diese komplette Jungsgruppe mit drin hängt, sich noch drüber lustig macht, geht eindeutig zu weit.. Und nun kommt noch ein Antrag? Geht gar nicht. Aber so wie es aussieht, gibt Flo ja nicht auf. Menschenkinder nee nee.....
  • Tegel50 schrieb am 09.04.2018, 18.59 Uhr:
    Ich glaube das war es jetzt für mich, das ist mir jetzt echt zu schwachsinnig...klar Patrick kann über das Wochenende mal schnell 50000 Euro organisieren😂😂 und dann mischt er alleine fünf Schwerverbrecher, die natürlich nur eine Pistole dabei haben, ganz locker mal auf . Und die beiden Volldeppen sind natürlich auch dabei. Jan stellt mal so eben sein Taxi zur Verfügung und woher hatten die das andere Auto ??
    Story Jerome und Lina...gähn und wird noch Wochen so gehen.
    Und als Krönung verliebt sich Elli in Olli und die düsen mit dem Benz über den Übungsplatz 😅😅 und sie besorgt ihm natürlich einen tollen Job, damit er nicht nach Görlitz zieht...
    und Mel und Alex sind ja doch schon wieder da....hätte der Zoll nicht Mel nicht wieder in die USA schicken können...
  • Big_Pat75 schrieb am 09.04.2018, 18.48 Uhr:
    Bitte bitte, lasst es endlich rauskommen, dass Jerome Lina vergewaltigt hat... Ich kann mir diesen Schleimer nicht mehr länger ertragen und hoffe, dass der ein schnelles Ende bekommt... Schon seit Wochen muss man miterleben wie sich der bei Lina einschleimt... Es war ja klar, dass er Lina vergewaltigte und ich finde das sollte endlich raus.
    • Zuckerschnut schrieb am 09.04.2018, 18.58 Uhr:
      Big_Pat75,du bist mir zuvor gekommen. Ich bin genau deiner Meinung. Jerome ist das allerletzte...... Man kann es nun nicht mehr ertragen.
  • Tami48 schrieb am 08.04.2018, 09.00 Uhr:
    Wann kommt endlich Alex und Mel zurück. Und was Lina betrifft. Lass die Finger von Jerome. Der Typ ist einfach nur kaputt
    • Tegel50 schrieb am 09.04.2018, 17.17 Uhr:
      Sind die nicht in Las Vegas ?? Vielleicht haben wir Glück und Alex verzockt Mel an irgendein Araber...aber wer nimmt die schon 😨😨...auch wenn ich mich wiederhole, ich finde es faszinierend wie Mel nach zwei Wochen Arbeit mal so auf die Schnelle fünf Wochen Urlaub kriegt, wahrscheinlich noch bezahlt. In meinem nächsten Leben ziehe ich nach Köln und werde Rettungssani...zwei Wochen arbeiten und dann ...ab in den Urlaub 😎😎🌴
    • Zufalldi1973 schrieb am 10.04.2018, 18.48 Uhr:
      An einen Araber verzockt, 😂😂😂der war echt gut you made my day!!!
  • texprint schrieb am 06.04.2018, 18.42 Uhr:
    Freddy, was soll man dazu sagen, soviel Blödheit gehört doch weggesperrt. Penisring wird zu eng und er tanzt wie ein Schimpanse durch die WG, was ein Honk.
    Kevin Diego und Patrick die Weicheier vom Dienst rennen sinnlos durch Köln und wissen nicht was sie machen sollen wenn sie diesen Mike treffen, werden sich wohl ins Höschen kacken die Hugos. Gott was ein mieses Drehbuch.
    • Tegel50 schrieb am 06.04.2018, 22.54 Uhr:
      Vor allen Dingen kommt da gleich ein Mädel zu ihm, die auch gar nicht mit ihm reden will. Aber ich hatte bei der gar keine gelbe Binde mit den drei Punkten gesehen. Und Lucy scheint es ja auch nötig zu haben, wenn sie dem Gnom sich so als Geburtstags-Präsent anbietet.
      Patrick ist ja inzwischen mit seiner Bo schon kurz vor dem Realitätsverlust. Alles wird untergestellt und alle müssen das akzeptieren und sollen mitmachen. Kein Wunder dass er da so leicht reinzulegen war. Wollte er eigentlich alle Mädels retten und bei sich einquartieren😅😅😅??
    • Zuckerschnut schrieb am 08.04.2018, 12.29 Uhr:
      Sorry, aber Freddy hat doch ne Vollmeise.... So schlecht gespielt.... Sein Blick, besonders wenn er seine riesigen Augen noch mehr aufreißt... Horrorfilm ich komme....
    • Zufalldi1973 schrieb am 10.04.2018, 18.47 Uhr:
      Naja Freddy... Für sein Gesicht kann er nix aber er spielt halt so unbeschreiblich mies, schlimmer geht's nicht.
  • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.04.2018, 16.44 Uhr:
    Dieser Gnom Freddy erinnert mich an eine Kreuzung aus Schimpanse und Klobürste. Der hats bestimmt nicht leicht, dazu noch seine Sprachstörung, seine extreme Dummheit und die spärlichen Deutschkenntnisse. Au weh, was für ein Totalversager. Jetzt auch noch Probleme mit seinem Stummelschwänzchen...
  • jopi_65 schrieb am 06.04.2018, 11.38 Uhr:
    Wen Lina weiß wer ihr Vergewaltiger ist dan dreht sie durch und kommt bestimmt in die Klapse.
  • gehtdichganixan schrieb am 05.04.2018, 21.11 Uhr:
    Die fiese Elli-Tussi hat sich doch die Lippen aufblasen lassen, oder nich?!
    Wie kommen die Schranzen bloss alle drauf, dass Zottelhaare + Krallenhände +Entenschnabel + rappeldürr = schön is???
    Die sehen alle aus wie Hartgeldnutten vom tschechischen Strassenstrich!!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.04.2018, 16.45 Uhr:
      Denk ich auch immer, sehen alle total billig aus. Mit der Kneifzange würde ich diese Weiber nicht mal anfassen...
    • Zuckerschnut schrieb am 07.04.2018, 19.08 Uhr:
      Ihre Haare sind im Moment der absolute Knaller!!!!!
    • Zuckerschnut schrieb am 08.04.2018, 12.31 Uhr:
      Die Mädels verunstalten sich doch alle selber... Gefühlt meterlange Kunstnägel, dazu diese unechten überlangen Wimpern, unmögliche Extensions. Nichts gegen diese kleinen Hilfen, kann wirklich hübsch aussehen. Aber wenn schon, dann wenigstens professionell machen lassen.
  • User 1274994 schrieb am 05.04.2018, 18.50 Uhr:
    Dieses dämliche durchschaubare Drehbuch ist langsam zum kotzen. Von Anfang an war klar, dass Jerome der Vergewaltiger ist, allein das er sie so isolieren will von allen war doch schon auffällig.
    Vielleicht sollten wir uns alle zusammen setzen und eine eigene Serie schreiben.
    Für die Serie nehmen sie wahrscheinlich die Autoren, die zurecht schon überall abgelehnt wurden.
  • Bodensee schrieb am 05.04.2018, 18.29 Uhr:
    Jetzt ist es aber gut mit der Lina Story. Man hätte was draus machen können, aber jetzt wird einem nur noch schlecht!
  • whydoiwatch schrieb am 05.04.2018, 18.03 Uhr:
    Elli und Olli?! Bitte nicht!
    Habe am Anfang gedacht, dass Jerome der Vergewaltiger ist, dann wieder nicht. Andere von Euch haben es viel früher gecheckt.
    Die Mel und Marc-Pause tut gut, obwohl Kevin extrem nervig ist.
  • profiler17 schrieb am 05.04.2018, 15.06 Uhr:
    Habich es nicht gewusst. Jerom ist der Vergewaltiger und nun macht er auf Beschützer. Der andere Kasper ist genau so ekelhaft wie Jerom. Solche Flachpfeifen braucht es noch. Und Lina merkt überhaupt nicht was los ist? Nun ja, wers glaubt wird seelig.