Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 289404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User_1168248 schrieb am 04.04.2018, 18.35 Uhr:
    Also dass sich die frustierte Mutter von der Wuchtbrumme sich nun an Doof-Kevin vergreift, Hässlich Elli mit absolut neuer "Superfrisur" auftaucht, Knödel-Dana mit ihrem Seltsam- Gang und ihrem ständigen ach Schatz nur noch nervt, kann nur wieder auf das Konto der Schwachmaten Schreiber zu verbuchen sein. Wann greift da endlich einer der sogenannten "Programmverantwortlichen " bei RTL II mal ein.Aber der Posten scheint bei dem Sender vakant zu sein.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.04.2018, 16.47 Uhr:
      Wie man auf Trottelkevin abfahren kann ist mir auch ein völliges Rätsel. Da muss man schon EXTREM verzweifelt sein, diesen Schwachkopf freiwillig ranzulassen!
  • Tegel50 schrieb am 04.04.2018, 04.34 Uhr:
    Patrick ist aber schon klar, dass er 65.000 Euro der Bank auch irgendwie zurück zahlen muss. Scheinbar läuft ja sein you tube-channel soo gut. Na ja Bo wird sich auf jeden Fall erkenntlich zeigen.
    Und der Kevin hat jetzt mit seinem schwachsinnigen Gelaber eine Endvierzigerin so beeindruckt, dass die natürlich ihren Mann für ihn sitzen lässt, haha. Wird ja wieder eine Story ohne Verstand werden ...
    und supi Elli ist wieder back, mit tollen Plänen - sie will sich einen Job suchen. Das ich nicht lache, hat wohl gesehen, dass Alex nicht da ist und nun braucht sie Geld. Ist mir eh ein Rätsel wie Mel nach zwei Wochen arbeiten oder wie man das bei ihr nennen soll, mal schnell sechs Wochen frei kriegt. Ach ja ich vergass, der neue Dienststellenleiter heisst ja Marc und ist ja der Beste in ganz Köln, ach was sag ich , in ganz Deutschland ...😬😬😬
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 04.04.2018, 15.57 Uhr:
      Das ist dieser Hohlbirne natürlich NICHT klar, sonst hätte er sich das Geld ja nicht geliehen! Aber versprochen, Bo zahlt alles zurück - in Naturalien! Diese Jugend, vollkommen durchgeknallt.
    • HeisseMilch schrieb am 06.04.2018, 05.11 Uhr:
      Mit welchen Sicherheiten hat der eigentlich die Kohle bekommen? Oder hat der sich das Geld bei JOE aus Berlin geliehen? .😬
  • Zuckerschnut schrieb am 03.04.2018, 18.28 Uhr:
    Und da sind sie wieder, die billigsten Extensions, in Form von Elli.... Mein Gott, grottenschlecht gemacht. Und nun geht's mit Elli wieder von vorn los...
  • DetLove67 schrieb am 03.04.2018, 16.25 Uhr:
    Was ist rosa und hat das alles schon mit Anna durch?
    Flamingo Kantorek
    • Doktor_Unkrautmacher schrieb am 03.04.2018, 18.44 Uhr:
      Ha.Ha.Ha. in welche Witzkiste bist du Halbstarker denn heute Morgen gefallen? Lasst den kleinen Kowalski Buben in Ruhe und dann ist auch Schicht im Schacht. Beste Grüßen, Baba Jö
  • Zuckerschnut schrieb am 30.03.2018, 00.51 Uhr:
    Du heilige Minna, laut Vorschau wird uns die Suche nach dem Vergewaltiger Jerome noch über 14 Tage auf Trab halten. Wer weiß, was Flo noch so anstellt. Die Vergewaltigung ist schon krass, aber die Geschichte drum herum ist schon ganz schön anstrengend. Jan und Freddy gehen gar nicht. Wie kicki schon schreibt, Herr lass Hirn vom Himmel regnen.... Euch ein wunderschönes Osterfest!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 04.04.2018, 15.58 Uhr:
      Stimmt, diese Vergewaltigungsgeschichte nervt extrem. Und jetzt weint auch noch Elli mit, wie anstrengend!
  • Zufalldi1973 schrieb am 29.03.2018, 20.14 Uhr:
    Langsam wird es so bescheuert, dass ich nicht mal mehr ablästern mag... Vielleicht haben die Drehbuchschreiber sich die letzte Zeit nur von Pilzen ernährt...
    • Kicki schrieb am 29.03.2018, 20.54 Uhr:
      Ja genau, unser Fettsack geht über die Regenbogenbrücke und der Legastheniker und Sprach-Genie
      Freddy, also Leute jetzt ist es mit dummen Kölnern aber genug! ,!! Ach ja , dann kommt noch der Fitness Rambo und stürmt das Bordel...... Herr schmeiß ganz viel Hirn vom Himmel oder vernichte diese Dummbande!
    • gehtdichganixan schrieb am 01.04.2018, 10.50 Uhr:
      Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass irgend einer von den Gruselgestalten tatsächlich in Köln geboren oder aufgewachsen ist. Die sind doch alle zugezogen aus der Zone oder dem Ruhpott.
    • Tegel50 schrieb am 02.04.2018, 06.47 Uhr:
      Gut dass über Ostern eine Pause ist...die Woche war ja an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Patrick verteilt mal auf die Schnelle 15 Riesen an Möchtegern-Sheriffs, die ohne Probleme das Bordell auseinander nehmen...und die ganze Proll-WG zieht dann in ein Haus ein, mein Gott, der soll mit seiner geliebten Bo in die Karibik flüchten und dann ist gut, das endet doch sowieso in einer Bettgeschichte und dann tut allen es wieder so leid.
      Die Geschichten mit Freddy werden auch völlig idiotisch. Als ob der Gnom bei Frauen gut ankommt und Jan darf sich um den Schwachkopf kümmern und erntet dann noch Vorwürfe von Jaule, sollen die sich doch um den "Kurzen"kümmern, aber da kommen immer nur großspurige Sprüche, aber sobald Probleme auftauchen, dürfen sich andere darum kümmern.
      Und Riesenfreude - "guck mal" Elli kommt wieder und angebluch startet sie dann was mit Olli...haha wir wussten ja dass sie auf absolute Looser steht und ihr Bett jedem offen steht, aber das ist ja wieder völlig an den Haaren herbeigezogen. Da hör ich ja schon wieder Mel : Alex darf davon aber nichts erfahren und schon geht die ganze Lügerei von vorne los.
  • User 1274994 schrieb am 29.03.2018, 19.23 Uhr:
    Kann Chico nicht stumm werden, ich bekomme Kämpfe, wenn der redet. Der beste Job wäre für ihn “Pantomime“, da muss er nicht reden.
    Jan und Freddy total lächerlich, das die Darsteller den Müll spielen, die müssen das Geld ja wirklich nötig haben.
    Es sind so an den Haaren herbeigezoge Geschichten....Wahnsinn.
    Da war ja Abschlussklasse damals noch interessanter.
  • User_1168248 schrieb am 29.03.2018, 19.02 Uhr:
    Die Schreiber benötigen dringend therapeutische Hilfe, denn wer sich solchen Schwachsinn ausdenkt, der ist nicht mehr ganz klar im Kopf und es wird immer schlimmer, auch wenn man denkt eine Steigerung des Unmöglichen ist nicht möglich bei denen schon. Die Programmverantwortlichen, die diesen Schwachsinn auf Sendung gehen lassen, sollen gleich mitgehen. Armes RTLII eine Ansammlung von Schwachköpfen.
    • Kicki schrieb am 29.03.2018, 20.57 Uhr:
      👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏 diese Ansammlung von SchwachmTen ist nicht mehr zu ertragen. Da macht noch nicht mal mehr das Lästern Spaß.
  • jopi_65 schrieb am 29.03.2018, 11.18 Uhr:
    Köln wir ja immer schlimmer also liebes RtL 2 Team schreibt mal geschichten aus dem waren Leben das ist ja nicht mehr zu ertragen im Abendprogramm.
  • Bernie1940 schrieb am 29.03.2018, 10.00 Uhr:
    Ich ahne, das RTL2 immer mehr vom TrashTV zum Behinderten TV mutiert. Seit ich gestern die Folge gesehen habe, wo dieser Vollidiot Jan Bremer wie ein Geisteskranker durch Köln latscht und wirres Gequatsche von sich gibt. Kein zugedröhnter Junkee führt sich so auf. Und dieser dumme Knödel Freddy mit seiner geistig und behinderten Gestik paßt irgendwie zu dem dicken Jan. Das wird jetzt wohl das Traumpaar bei Köln50667.Das kann ja noch "heiter"werden. Ich hoffe das die Beiden nicht noch anfangen zu singen,und RTL2 das auch noch vermarktet.Wir haben schon genug gelitten, siehe SAM,SAMS DADDY,oder bei BTuN OLE und nicht zu vergessen die mit den gelben Zähnen HEULEEULE.
    Leute verschont uns mit sowas.
  • Zufalldi1973 schrieb am 28.03.2018, 18.16 Uhr:
    Das wird ja immer krasser.
    Freiheitsberaubung, Drogen... Sind Papa Jan und Ziehsohn Freddy jetzt das neue Dreamteam?
  • User_1168248 schrieb am 28.03.2018, 18.03 Uhr:
    Hoffentlich kriegen dieser dämliche Flo und Super-Agro Chico bald mal richtig ein paar auf die Fresse, diese Möchtegern Detektive mit ihren "Beweisen" sollte man wegsperren, einfach Leute ohne handfeste Beweise in ihrer eigenen Wohnung zu bedrohen, irre
    • ivanrado schrieb am 01.06.2018, 20.16 Uhr:
      Dein scheiß Ernst? Sollen die Vergewaltiger dann Narrenfreiheit haben?
  • Maxi71 schrieb am 27.03.2018, 20.43 Uhr:
    Ist Bo jetzt die Schwester von Patrick oder eine Ex? Ich kenn mich nicht mehr aus.. in der Vorschau steht... als Patrick die Angst in den Augen seiner Schwester sieht..., aber bei der Polizei hat er gesagt, Bo ist eine ehemalige Freundin, und der Zuhälter hat gesagt, wenn er die 50.000 zahlt, kann er mit ihr machen, was er will, seinetwegen auch Kinder... wie passt das? Denn als Bruder hätte er ja bei der Polizei mehr Möglichkeiten gehabt, wenn sie sagt, sie kennt ihn nicht. Oder gibt es mehrere Prostituierte, die er retten will?
    • Zuckerschnut schrieb am 27.03.2018, 21.13 Uhr:
      Patrick kennt Bo aus dem Heim. Da waren sie befreundet. Und sie wie eine kleine Schwester für ihn.....
    • Maxi71 schrieb am 29.03.2018, 20.17 Uhr:
      Danke
    • Zuckerschnut schrieb am 30.03.2018, 00.42 Uhr:
      Gerne, wir sind doch füreinander da. :-)
  • Zufalldi1973 schrieb am 27.03.2018, 18.14 Uhr:
    Was soll der Dreck... Dieser Freddy bleibt?... OMG!!!
    Jack wo bist du, wir brauchen normale Leute!!! 😂
  • Zufalldi1973 schrieb am 27.03.2018, 18.06 Uhr:
    Die Bo und ihr Ludl zocken den Patrick ab... Jede Wette