Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 274403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Bodensee schrieb am 27.03.2018, 18.05 Uhr:
    Jetzt hat Dana ne neue Frisur! Ne Mischung aus Knödel und Assipalme!
    • Heidi63 schrieb am 28.03.2018, 17.01 Uhr:
      Totlach, hallo Bodensee, doch bist einsame Spitze !!! Wegen Dir und der Assipalme hab ich mir seit langem wieder eine Folge angeschaut. Ich könnt mich wegwerfen vor lachen, sieht echt Scheiße aus !!Ansonsten habe ich gemerkt, ich habe nicht viel versäumt. Bin ja hier immer am mitlesen und somit auch informiert.
    • Bodensee schrieb am 28.03.2018, 23.04 Uhr:
      Lina hatte heute auch so einen Knubbel in den Haaren. Muss mega in sein bei den Irren in Köln...
    • Kicki schrieb am 29.03.2018, 21.01 Uhr:
      @Bodensee, ich schmeiß mich weg Assipalme 😂😂😂😂😂😂😂🌴🌴🌴🌴
    • Kicki schrieb am 29.03.2018, 21.02 Uhr:
      Bodensee hat du diese fiese Friese einen Namen : Assipalme 😂😅
  • ALEX28 schrieb am 27.03.2018, 00.38 Uhr:
    Heute bei der Geburtstagsparty war ich etwas verwundert. ICh dachte der Vater des Geburtstagskind wäre ein schwarzer Riese nachdem sie eine stattliche Person ist und die Mama eher klein und weiß ist, dann kam aber ein kleines blsßes Männchen mit Glatze den sie fast als Deoroller nehmen könnte! Also die Castingleute haben offenbar keine Ahnung wie welche Kinder entstehen.Sie sollten schon etwas genauer aussuchen damit es auch passt find ich ! Bei Sam war es ja noch Glaubwürdig ! Die ganze Serie gehört mal komplett renoviert und ausgemistet, und die Storys sollten glaubwürdiger werden. Einfach mehr wie das echte Leben spielt so wie am Anfang von Berlin und auch Köln. Inzwischen ist es so in eine Möchtegern Kriminal serie abgedriftet. Ständig passiert was dummes ,bescheuert unglaubwürdiges wie jetzt wieder der Leichenfund Auch der Freddy ist so nervig! wo kommen die Vögel alle her ??
    • Zuckerschnut schrieb am 27.03.2018, 10.37 Uhr:
      Hallo Alf28,Aurelie wurde adoptiert. Das hat Claudia gleich bei ihrem ersten Auftritt gesagt....
    • jopi_65 schrieb am 27.03.2018, 11.36 Uhr:
      Ich geb dir recht ich bin auch der Meinug die Serie muss überholt werden muss es ist nicht mehr anzu schauen die Schauspieler werden immer blöder was die für ein Text runterlallen.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 04.04.2018, 16.01 Uhr:
      Hätte ebenfalls einen schwarzen Riesen erwartet, statt dessen diese kahlköpfige Witzfigur! Traurig!
  • Maxi71 schrieb am 26.03.2018, 20.38 Uhr:
    Hab jetzt länger nicht geschaut, war heute wieder geschockt - welche Typen kennt der Chef der Wache, wenn Marc der beste Sani ist, den er hat und den er jemals gesehen hat? HILFE! Ich will NIE in Köln auf Hilfe angewiesen sein! Und Patrick mit den Troubles mit dem "Möchtegernzuhälter"? 50.000 als Abschlagsumme kommen mir aber wenig vor - allerdings der ist ja schon mit 100 € finanziell überfordert. Aber klar muss Bo billiger zu haben sein , sie "bringts" ja nicht mehr - bevor sie wieder Kontakt mit Patrick hatte, sprach sie ja pro Tag 2 oder 3 Freier an.... DA war sie noch gut im Geschäft..... Stellen sich die Schreiberlinge von Köln das Leben und die Arbeit von Prostituierten WIRKLICH so einfach vor? Da haben ja manche Mädels in den diversen WGs mehr "Abwechslung"....
  • Kicki schrieb am 26.03.2018, 19.13 Uhr:
    Liebe Leute von Köln 50667- laufen bei euch nur noch solche Dumpfbacken wie Boh Ey Freddy
    rum?? Dieser Legasthenier bekommt ohne zu stottern keinen geraden Satz raus.
    Was ist eigentlich die Messitsch ........ blöd ...blöder ....Köln 50667!
    Es müssen doch auch Leute mit Niveau in Köln geben och nicht nur so hirnlose Blödmänner geben.
    Auch Kevin wird immer abgefuckter, so einen alten Hut gab es schon in andere Serien --ätzend
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 04.04.2018, 16.04 Uhr:
      Immer, wenn ich diesen Ossi Kevin sehe, schüttelt es mich! Kann dieser Unsympath mal seinen spärlichen Bartflaum abrasieren, das Kopftuch wegwerfen, und seine Prollohrringe gleich hinterher? Und auch ein wenig Körperertüchtigung täte diesem Käsefuß mal ganz gut. Und ganz wichtig: Die Klappe halten!
  • Zufalldi1973 schrieb am 26.03.2018, 19.01 Uhr:
    Oha der Freddy darf wieder in die WG, das heißt er bleibt, wie schön.
    • User_1168248 schrieb am 27.03.2018, 18.30 Uhr:
      Und die Spitzenkraft Marc bleibt Chef der Wache , unglaublich
  • jopi_65 schrieb am 23.03.2018, 19.35 Uhr:
    Wo ist die Schrottisippschaft geblieben?????? Seid Eli weg ist keiner mehr da !!!!!!!!!!!
    • Bodensee schrieb am 23.03.2018, 20.33 Uhr:
      Also mir fehlen die nicht. Genauso wenig wie Alex und die unsägliche Mel samt dämlicher Verwandtschaft.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 25.03.2018, 07.01 Uhr:
      Stimmt, die Oma im Rollstuhl könnte doch mal mit jemandem überkreuz verwandt sein...oder in einen Sexskandal verwickelt...oder einen Mord! Oderoderoder...
  • Bodensee schrieb am 23.03.2018, 19.33 Uhr:
    Hurra, BTN wird wieder in Köln aufgewärmt. Diesmal darf Patrick sich mit nem Zuhälter prügeln statt Joe.... Gähn.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 25.03.2018, 07.16 Uhr:
      Stimmt, wie lächerlich! Dieser Patrick allein, mit seinem Schafsgesicht! Eine traurige Figur! hab ihn übrigens mal zufällig live gesehen...eine Flasche! Diesen Burschen würde jedes kleine Mädchen umhauen.
  • RaphiGoldi19 schrieb am 23.03.2018, 18.30 Uhr:
    Hey ich habe schon etwas länger nicht mehr geschaut. Wieso sind Flo und Lina wieder getrennt? Er hat doch mit der Vergewaltigung nichts zu tun. Wieso will sie dann nichts mehr von ihm wissen?
    • Cypergirl schrieb am 23.03.2018, 20.08 Uhr:
      Weil er einfach alles falsch macht was man in dieser Situation falsch machen kann. Hoffe nur das bald rauskommt wer es ist. Nur dann hat Lina gewissheit! Und Floh ist einfach nicht der richtige für sie.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 25.03.2018, 06.59 Uhr:
      Sehr richtig, dieser Flo ist ein kompletter Vollidiot ohne jegliche Empathie! Ein total unangenehmer Typ, ich würde ihn gerne ohrfeigen!
    • ALEX28 schrieb am 27.03.2018, 00.26 Uhr:
      ich auch ! Aber lieber noch den Idioten Kevin! Ständig wird ne neue noch dummere Story für den Totalspast ausgedacht. Seine Zeit ist längst vorbei, seine Witze nerven nur noch und die Geschichten die ständig für ihn erfunden werden steigern sich nur noch in der Stumpfsinnigkeit . Seine Ehemaligen Mitbewohner haben bis auf er alle gemerkt das sie ausgelutscht waren, oder merkten das dieses Format kein Job fürs Leben sein kann und haben sich davon gemacht , ein richtigen Job zu finden. Er merkt es aber nicht, er fühlt sich ja auch im echten Leben so Geil das er denkt ohne ihn ist Köln vorbei! Vermutlich hat der Sender Angst das der Trottel nach einem Serienaus keine Arbeit mehr findet und früher oder später Harz4 Empfänger wird. Darum wird Er noch als letzter mit Diego im Jahre 2051 als Rentner hinter der Theke der Altersheimdisko stehen.
  • Zufalldi1973 schrieb am 22.03.2018, 20.25 Uhr:
    Das war ja echt wieder Oscar verdächtig heute... Okay, die Mutti von Aurelie ist hot die darf gerne bleiben :-)
    • Zuckerschnut schrieb am 22.03.2018, 22.45 Uhr:
      Die hat auch schon in so vielen Formaten mitgespielt. Kevin ist hin und weg, das kann ja noch lustig werden.... :-)
    • Zufalldi1973 schrieb am 23.03.2018, 14.35 Uhr:
      Ich kann ihn verstehen... In alten Töpfen lernst du kochen😂
    • jopi_65 schrieb am 23.03.2018, 19.33 Uhr:
      ja das stimmt Verdachtsfälle,Betrugsfälle,Trovatos usw.
    • User_1168248 schrieb am 24.03.2018, 20.47 Uhr:
      Die Alte war schon in allen Billigformaten von RTL 2, also passt sie doch hervorragend in das Sende Schema billig, aggro., strohdumm, sexgeil etc. untereste Schublade wie üblich
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 25.03.2018, 07.04 Uhr:
      Ich bin sicher, Dummbeutel Kevin wird mit der Mama das gleich Problem haben wie der "stolze Spanier" mit Aurelia: Sein Ding ist zu mickrig, um sie zu befriedigen...
    • Zuckerschnut schrieb am 25.03.2018, 23.02 Uhr:
      Jetzt musste ich erstmal richtig lachen. Leute, ihr seid richtig gut drauf! Macht weiter so! Es macht richtig Spaß mit euch!
  • Tegel50 schrieb am 22.03.2018, 19.44 Uhr:
    Na klar, es gibt nur ein RTW in Köln, da sitz dann der fleißige Marc drin, obwohl er kurz vorher noch im Nachtzeug bei Jule im Bett lag.
    Sophia und Lea ziehen wie die Zigeuner mit zwei Rollis durch Köln. Ach herje in Felix Bett können sie nicht und im Wohnzimmer geht auch nicht, aber in Jan's Zimmer ist alles prima...was für ein Schwachsinn. Scheint ja auch ne längere Sache zu werden. Was machen die beiden Grazien überhaupt den ganzen Tag ?? außer rumheulen, wie sehr ihnen Felix fehlt.
    • Zufalldi1973 schrieb am 23.03.2018, 14.38 Uhr:
      Der Marc hat einen Beamer da drückt er drauf und zack... Ist er im Badezimmer von Lina...
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 25.03.2018, 07.05 Uhr:
      Hahaha, genau! Traurig!
  • texprint schrieb am 21.03.2018, 18.42 Uhr:
    Wie geil, Lea und Sofia schlafen in dem Bett von dem Spargel den beide geschält haben, wie Lochschwager das niemals machen könnten. Was ein Schwachfug.
  • Cypergirl schrieb am 21.03.2018, 18.18 Uhr:
    Bin mal gespannt wie Lina reagiert wenn sie erfährt ( wenn sie es überhaupt erfährt ) wer ihr Vergewaltiger ist ???
  • bluebell schrieb am 21.03.2018, 17.22 Uhr:
    Ich verstehe kaum was freddy sagt.. und irgendwie finde ich richtig eklig wie er spricht
    .
    • Zuckerschnut schrieb am 21.03.2018, 22.43 Uhr:
      Freddy kann auch im Horrorfilm mitspielen. Die riesen Augen, das ist ja furchteinflößend hässlich. Und seine Frisur, oder was ist das auf dem Kopf.... Und wie der spricht, und wie der läuft und überhaupt......
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 25.03.2018, 07.07 Uhr:
      Ich bin sicher, dieser Bursche ist eine Zangengeburt, bei der so einiges schief ging. Wahrscheinlich mit der Rohrzange dem Mutterleib eintrissen. ich kann ihn übrigens auch nicht verstehen, kein Wort! Dummheit pur!
    • Kicki schrieb am 26.03.2018, 19.25 Uhr:
      Dieser Dummdödel kann nicht richtig sprechen, ich verstehe nicht wo die diesen ganzen Schwachmaten herbekommen. Laufen die durch die Hohestr und heben ein Schild vor sich, worauf steht:
      "Wir suche die abgefucktesten - bescheuertsten Dummdödel von Köln" !
      IHR MÜSST NICHTS KÖNNEN------ NUR DUMM GUCKEN, KEIN GERADES WORT SPRECHEN UND
      EINEN IQ VON 20 HABEN ,!!!! Schon seid ihr Stars 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
    • Kicki schrieb am 26.03.2018, 19.27 Uhr:
      @Burli 👍👍👍👍. Ja es wird immer schlimmer in der Serie.Die Typen sind so schräg drauf und alle wirklich Dummies hoch3
  • jopi_65 schrieb am 21.03.2018, 11.51 Uhr:
    Wann kommt Lina in die Klapse da mit ihr geholfen wird??????????
    • ALEX28 schrieb am 27.03.2018, 00.41 Uhr:
      He, He in Köln heißt es für die "guten" Sanatorium ! Nur böse und Leas kommen in die Klapse ;-)
  • User 1274994 schrieb am 21.03.2018, 08.07 Uhr:
    Ich hatte auch nach der Vergewaltigung schon geschrieben, das es bestimmt der immer grinsende Mitbewohner war (also Jerome). Wenns tatsächlich so ist, ist die Serie leicht durchschaubar.
    Ich wäre da eh erstmal ausgezogen, gerade weil sie nichts mehr weiß, könnte es jeder gewesen sein von der Party und die Jungs aus der WG waren eben auch da und so lange kennt sie die noch nicht.
    Ich überspule immer Freddy, Marc, Jule, Chico, Diego, Kevin teilweise jetzt auch die story mit Patrick, Bo und Knödel. Da bleibt nicht mehr viel über zum gucken :D
    • gehtdichganixan schrieb am 21.03.2018, 10.20 Uhr:
      Die Serie is nicht nur leicht durchschaubar, sondern auch absolut realitätsfern! Das macht ja ihren... Charme aus!🤢
      Die Lina kommt natürlich erstmal mit dem Jerome zusammen, damit die Vergewaltigungs-Story noch abstuser wird, bevor sie wie alle mega-dramatischen Storys bisher verpufft und sich in Wohlgefallen auflöst!
    • Zufalldi1973 schrieb am 21.03.2018, 11.07 Uhr:
      Ja, die hauen auf den Putz, schlimmer geht's nicht... Zuerst dachte ich, okay super, das Thema mit Ko-Tropfen ist ernst und wichtig aber selbst da wird schamlos übertrieben.
    • ALEX28 schrieb am 21.03.2018, 19.38 Uhr:
      Ganz genau das mach ich auch !! Ist ja auch nicht mehr auszuhalten mit den Vögeln !
    • Kicki schrieb am 26.03.2018, 19.29 Uhr:
      @gehtdichganixan, ich such nach diesem Charme ????? Von dem du schreibst ? Find ihn leider nicht, nur noch ganz viele Dummdödel
    • ALEX28 schrieb am 27.03.2018, 00.45 Uhr:
      ganz genau, erst kommt sie ihm näher und beim knattern erkennt sie dann Flashbackmässig die Nudel wieder dreht am Rad, und entlarvt den Unhold. Aber weil sie dann so verliebt ist verzeiht sie ihm das dann und sie leben weiter wie wenn nix gewesen wäre. Wie immer in der Serie ! Friede Freude Eierkuchen, sogar die Psycho Lea ist jetzt Member der Köln Gang