Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
340

La Zona

Do Not CrossE, 2017
La Zona
  • Platz 1953 340 Fans   79% 21% jüngerälter
  • Serienwertung2 371852.14Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.06.2019 (ZDFneo)
Drei Jahre sind vergangen, seit eine nukleare Katastrophe im Norden Spaniens das Land für immer verändert hat. Der Polizist Hector (Eduard Fernández) kehrt zurück in die Nähe der Sperrzone, in die er einst als einer der ersten Helfer vorstieß. Heute ist er der einzige Überlebende seiner damaligen Gruppe. Als eine verstümmelte Leiche auftaucht, nimmt Hector die Ermittlungen auf. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf Geheimnisse, die die neue Ordnung außerhalb der Sperrzone fundamental in Frage stellen könnten ...
(JN)
Cast & Crew

Wo läuft's?

im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • ZDFneoZDFneoFr, 06.03.00:45101Folge 1
  • ZDFneoZDFneoFr, 06.03.01:40102Folge 2
  • ZDFneoZDFneoFr, 06.03.02:30103Folge 3
  • ZDFneoZDFneoFr, 06.03.03:20104Folge 4
  • ZDFneoZDFneoFr, 13.03.02:35105Folge 5
  • ZDFneoZDFneoFr, 13.03.03:25106Folge 6
  • ZDFneoZDFneoFr, 13.03.04:20107Folge 7
  • ZDFneoZDFneoFr, 13.03.05:10108Folge 8
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • quetzalcoatl (geb. 1953) schrieb am 02.07.2019, 15.17 Uhr:
    quetzalcoatlHätte man den hohen Anteil an Sentimentalitäten weggelassen, die Ausflüge ins Psychotisch-Mysteriöse ebenso, und vor allem: die tragende Rolle dem jungen Polizeibeamten zugeordnet und dem alten nur eine Nebenrolle gelassen, die Geschichte insgesamt als einen aktuellen Politthriller straff inzeniert, das Hintergrundgeschehen stärker beleuchtet, sich deutlicher um mehr Anspruch bemüht, könnte das Urteil weitaus positver ausfallen; so bleiben mir allenfalls 2,5 von 5 Sternchen.

Beitrag melden

  •  
  • Fernsehsenf schrieb am 26.06.2019, 22.48 Uhr:
    FernsehsenfVon der Beschreibung her hatte ich erwartet, dass es in dieser Serie um den Alltag in einer Sperrzone nach einem atomaren Störfall geht, mit speziellem Blick auf die Radioaktivität und ihre Folgen. Diese Erwartung wurde ziemlich enttäuscht :-( . Nur die 7. Folge enthielt etwas in der Richtung, nämlich einen neuen Störfall nach dem eigentlichen, auslösenden Unglück 3 Jahre zuvor. Diese 7. Folge ist auch echt dramatisch und mitreißend und liefert überdies die Vorgeschichte bzw. Erklärung für die ganzen mysteriösen Ereignisse der 6 Folgen zuvor. Diese 6 Folgen sind leider ziemlich öde, weil stark gestreckt und ausgewalzt. Um den Alltag in der Sperrzone geht es eher am Rande, eher kommen die 6 Folgen als eine Art Rätselkrimi daher, der mich aber nicht besonders zu packen vermochte. Ich hatte mir die Folgen aufgezeichnet und wollte eigentlich schon alles vorzeitig löschen, aber zum Glück hatte ich vorher nochmal kurz in die starke 7. Folge reingeguckt, sonst wäre mir die entgangen. :-)

Beitrag melden

  •  
  • DIJKKI_10 (geb. 1963) schrieb am 03.06.2019, 13.16 Uhr:
    DIJKKI_10Öder Euroquark. Blasse Schauspieler in einer erstaunlich langweiig erzählten Geschichte um verschwundene Strahlenopfer die Menschen anknabbern und gejagt werden. Leider nicht halb so aufregend wie es klingt. Ich habe nach 2 Folgen aufgeben.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.