Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1186

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 951186 Fans
  • Serienwertung3 31023.43von 120 Stimmeneigene: –

"Lindenstraße"-Serienforum

• isolde_pavarotti schrieb am 23.01.2005, 00.00 Uhr:
    @ zorro: hi, der mord an dem steinrück ist noch nicht aufgeklärt. lisa ist inzwischen mutter und intirgiert sich fleißig weiter durch die listra und sucht sich immer ma wieder neue feindbilder ;-)
    und zu den anderen fragen wende dich lieber an das forum auf der offiziiellen listra seite.
  • Andreas schrieb am 06.12.2004, 00.00 Uhr:
    Vorschauen zur lindenstraße gibt es übrigens auf http://www.18uhr40.de/
  • Wolf schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich suche einen Kenner der alten Folgen.
    Wann werden Martin Armknecht alias "Robert Engel" und Torsten Nindel alias "Zorro" wieder mitspielen?
    Von welcher Firma werden die Darsteller eingekleidet? Ich suche das Andy-Warhol-stylige T-Shirt mit dem Portrait eines Kopfes in 4 Farben, das Frank Dressler in seiner Drogenzeit trug und Pichelsteiner ca. 7-8 Jahre später trug, als er nach langer Zeit für 1-2 Folgen zurückkam, nur um "Walze" zu schwängern. Wird Till Schweiger alias "Jo Zenker" eigentlich irgendwann wieder dabeisein?
  • Zorro schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    Gibt es einen Scores-Soundtrack zur "Lindenstraße"?
    Ich suche die sentimentale Panflötenmusik, die immer im Zs.hang mit Carsten Flöters und Robert Engels Liebe (1990-91)gespielt wurde und die Indianermusik, die immer dann lief, als Frank Dressler mit schmerzverzerrtem Gesicht seinen Vater Ludwig um Methadon gebeten (1990-91) hat und die Extendet Version der Titelmusik, als Andy Zenker und seine Söhne ihre Jungfernfahrt mit ihrem Solarauto hatten (1989-90).
    Ich habe länger keine "Lindenstraße" geguckt. Ist der Mord an Matthias Steinbrück vom August ´95 schon aufgeklärt?
  • dani schrieb am 09.09.2004, 00.00 Uhr:
    ich nochmal. habe mir erstmal eine halbwegs vernünftige domain besorgt. die andere war ja meter lang. würde mich mich freuen,wenn ihr mal reinschaut :-)
    http://www.ehrlich-forum-listra.de.vu/
    gruß an alle fans!
  • dani schrieb am 01.09.2004, 00.00 Uhr:
    hi listra-fans.
    schaut doch mal in meinem forum vorbei. habe s grad eröffnet.wir sind noch ganz wenige,aber ich hoffe,es wird mehr :-)http://iphpbb.com/board/index.php?nxu=
    00183198nx3821&sid=7a7396ea72e82f73c811fb9f14e4800e
    lg,dani
  • Dr. K. Nickel schrieb am 07.07.2004, 00.00 Uhr:
    Die "Lindenstraße" ist einfach DIE Kultserie im TV! Neben den anderen Serien, wie z.B. "GZSZ" usw. wirkt sie auch durchaus realistisch. Was ich auch besonders gut finde ist, dass alle Altersgruppen in der Serie angesprochen werden, so ist eigentlich für jeden etwas dabei. So ist z.B. Jacks Zoff mit Felix genauso wichtig wie Frau Scholz´ Sturz von der Leiter beim Fensterputzen. Die Serie spiegelt einfach nur das Leben wider!
    Viele Grüße an alle Fans
  • Bella schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Andrea, auf www.lindenstraße.de kannst du dir den Inhalt aller Sendungen von der ersten Folge an durchlesen. Alle Folgen sind chronologisch aufgelistet und sogar mit Bild. Du kannst sogar schon lesen, was in der nächsten Folge passieren wird
    :-)) Voraussgesetzt du bist genauso neugierig wie ich...! Ciao
  • Rüdiger schrieb am 06.06.2004, 00.00 Uhr:
    hi
    weiß einer wann und wo die Lindenstraße von Anfang an wieder losgeht
    rüdiger
  • Andrea schrieb am 04.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hat jemand ne Ahnung, ob es ein Buch, eine Internetseite oder sowas ähnliches gibt, wo ALLE Folgen von Anfang an LÜCKENLOS mit Inhalt aufgeführt sind?
    Für einen Tipp per E-Mail an Schwerinerin@yahoo.de wäre ich dankbar!
  • drea schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
    hi,
    lindenstrasse gehört nicht wirkl. zu meinen lieblingsserien aber dennoch verspührt man sonntags ab 18.40 uhr den drang doch hineinzuschalten!!! im moment find ich es sogar richtig gut!!! was mir aber am besten gefällt, ist die tatsache das es keine realistischer serie gibt. bin fast mit lindenstrasse groß geworden :-)
  • tina schrieb am 18.04.2004, 00.00 Uhr:
    @charly
    stimmt! jedes,deiner worte war zuviel und überflüssig!
    grüsse alle listra-fans!!! :-)
  • gillo schrieb am 07.04.2004, 00.00 Uhr:
    Lindenstraße ist einfach nur Kult.....
    Die Lindenstraßen-Vorschauen findet man übrigens auf http://www.18uhr40.de/ :-)
  • Charly schrieb am 07.04.2004, 00.00 Uhr:
    Die Lindenstrasse...? Sorry, aber jedes der hier geschriebenen Worte ist eigentlich schon zuviel und verschwendet, um weiter auf diese größte aller schwachsinnigen Fernsehserien einzugehen.
    An die GEZ: Ihr wundert Euch wirklich warum immer weniger Menschen Ihren Fernseher anmelden?
  • Susi schrieb am 21.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Lindenstrasse auch sehr interessant. Ich sehe sie schon seit der ersten Folge an. Und ich verpasse keine einzige Sendug von der Lindenstrasse.