Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
171

Luke! Die Greatnightshow

D, 2019–

Luke! Die Greatnightshow
  • 171 Fans  71%29% jüngerälter
  • Serienwertung3 377202.83Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2019 (Sat.1)
Mit seinem aufsehenerregenden Auftritt im "ZDF Fernsehgarten" schuf Luke Mockridge die bestmögliche Werbe-Basis für seine neue Sendung, die Sat.1 als "größte, beste und früheste Late-Night-Show aller Zeiten" anpreist. Nicht nur Andrea Kiewel dürfte gespannt sein, was der hinterhältige Spaßmacher aus dem Material gemacht hat.
(mm)
Fortsetzung von Luke! Die Woche und ich (D, 2015)
Cast & Crew

Luke! Die Greatnightshow Streams

Wo wird "Luke! Die Greatnightshow" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Luke! Die Greatnightshow" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 08.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 192202 (geb. 1969) schrieb am 10.11.2020, 23.56 Uhr:
    Hi Sikel, da kann ich nur beipflichten, ich hatte eigentlich auch nie vor, eine Luke-Show anzusehen, bis die Halloween-Episode ums Eck kam. Da ich Halloween liebe und dann noch Ross Antony dabei war, hab ich mir das mal "angetan" - und siehe da - das war gut, aber Luke musste es natürlich wieder kaputt machen mit seinem peinlich-arroganten Gelaber, dass er Halloween nicht möge, weil die Deutschen dann mit "Süßes oder Saures" so auf Ami machen würden. Herr Halbitaliener-und-Halbkanadier, nicht jeder außerhalb Nordamerikas (oder Italiens) ist neidisch auf ihre Abstammung (so gar nicht), und wenn man in D Halloween feiert, ist das -schade für die Kinder, aber - in der Regel eben (schon geographisch unmgl.) NICHT Trick or Treat, sondern oft genug angelehnt an das keltische Samhain, von dem IHR NORDAMERIKANER das geklaut habt. Wenn man so argumentieren will wie der ach so schlaue Herr Mockridge, kann man als Deutscher auch sagen: es ist nur peinlich, was die Amerikaner aus Weihnachten gemacht haben. Puuh - furchtbarer Mensch, alle Pluspunkte, die er sich bei Fame Maker erspielt hatte, hat er damit wieder verloren, und obwohl bzw. gerade weil ich das (Masked Singer-) Alien so gerne mag, hoffe ich inständig, das da NICHT Luke M. drin steckt. Wär superenttäuschend. Für den müsste man ein ekliges Kostüm entwerfen, einen Stinkstiefel z. B., nee, geht gar nicht. Und apropos: superschade, dass Wigald raus ist. Aber durch die Wettbewerbsverzerrung nach Umstellung auf Wahl per App, was einige Bevölkerungsgruppen ausschließt, ist das Ganze eh nur noch fragwürdig...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sikel schrieb am 08.11.2020, 19.51 Uhr:
    Der Typ ist nicht zum Aushalten! Immer, wenn ich die Vorschau sehe, schalte ich um. Der Nervigste dieser aufdringlichen Familie! "Show" Schrott, "Humor" Schrott, Darsteller Schrott.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • buddie schrieb am 07.12.2019, 20.58 Uhr:
    SUPER. Late-Night-Show ist Late-Night-Show, was will man hier bitteschön neu erfinden. Trotzdem ist sie witzig und unterhaltsam, perfektes Format zum Wochenabschluss. Freue mich auf die 2. Staffel.

Bildergalerie zu "Luke! Die Greatnightshow"

  • Luke vs. Köln
    Bild: © SAT.1 / Boris Breuer Eigenproduktionsbild frei
  • Luke vs. Köln
    Bild: © SAT.1 / Steffen Z. Wolff Lizenzbild frei
  • Luke vs. Köln
    Bild: © SAT.1 / Steffen Z. Wolff Lizenzbild frei

Ähnliche Serien