Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
152

Luv und Lee

D, 1991

Luv und Lee
  • 152 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung0 7513noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 21.08.1991 (DFF Länderkette)
Familienserie
Kapitän Werner Arends läuft nach monatelanger Fahrt wieder in den Hafen ein. Für seine Frau, die Ärztin Renate, und die beiden Söhne Holger und Sven ist die Wiedersehensfreude diesmal getrübt: Bei der längst fälligen ärztlichen Untersuchung rät der Chefarzt Werner Arends dringend, eine Weile auszusspannen, bevor sich das Stechen in der Brust zu einem Herzinfarkt entwickelt. Werners Zwangsurlaub an Land zieht sich länger als geplant hin und bringt den bisher erprobten Familienalltag gehörig durcheinander.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Luv und Lee Streams

Wo wird "Luv und Lee" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Luv und Lee" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 09.05.2021, 23.20 Uhr:
    Die Drehzeit stimmt nicht so ganz mit der Angabe "D 1991"! Lt. Wikipedia - falls deren Angaben auch so stimmen - wurde die Serie schon im Jahre 1990 produziert von der damaligen DFF-Laenderkette. Also müsste dann jetzt heissen "DDR 1990".
    Also praktisch v o r der Wiedervereinigung.
    Einzig die Ausstrahlungsdaten sind korrekt mit 1991.
    Die Serie ist mir aber trotzdem unbekannt und sehe sie per Video-Aufzeichnung zum erstenmal auch...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nicola (geb. 1984) schrieb am 11.06.2008:
    Habe immer noch nicht herausgefunden, ob meine Erinnerungen mit der Serie tatsächlich übereinstimmen... Also: Ich bin weiterhin offen für Antworten... irgendwer muss doch diese Serie kennen
  • unbekannt schrieb am 19.02.2009:
    Schau einfach mal dort nach. Vielleicht hilft es dir weiter.
    Viele Grüße
    Anja
    http://www.kabeleins.de/serien_shows/serienlexikon/ergebnisse/index.php/serial/details/2040

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nicola (geb. 1984) schrieb am 26.02.2007:
    Ich weiß nicht genau, ob ich diese Serie wirklich kenne... helft mir auf die Sprünge!
    Ich habe wage Erinnerungen an eine Serie in der ein Ehepaar segeln lernen will. Die Frau ist irgendwie nicht so sehr begeistert vom Segeln. Ihr Mann dagegen sehr. Letztendlich schafft sie den Schein und er nicht.
    Haben diese Erinnerungen mit der Serie zu tun? Wenn ja, habe ich mich mit meinen Eltern sehr darüber amüsiert, besonders, weil mein Vater zu der Zeit auch segeln gelernt hat.
  • mamicanami (geb. 1975) schrieb am 01.02.2011:
    diese Serie hat nichts mit segeln zutun. er ist kapitän und sie ärztin und wie es so in einer Seefahrerfamilie ist kommt es zu auseinandersetztungen. er immer unterwegs und sie zu hause. diese serie spielt direkt in der wende zeit. es kommt wie es kommen muß, in der poliklink wird vieles geändern und somit ist die seemannsfrau arbeitslos. die frau bekommt dann das angebot als schiffsärztin auf der arkona mitzufahren. was dem ehemann natürlich nicht gefällt. zum schluß fahren aber beide auf dem selben schiff und alle sind glücklich und zufrieden.
    ich hoffe das ich ein wenig helfen konnt und das auch diese serie vieleicht mal wiederholt wird.
    mamicanami