Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 01.08.: Neuer Kommentar: Hera: In der Tat - das Gros der Bürger, nicht nur in ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Durchaus sehr engagiert - Herr @Uli! Ich heb' ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Das ist der rechte Geist, Monsieur le Catweazle ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...echt guter Kommentar, und bin sonst ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Senta B.: Gute Beiträge hier gelesen. Ja, wenn bestimmte ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ah, okay - "Au contraire, mon cher"! Klingt, ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Oh nein, @ Herr Waldenheim! Ihr Beitrag zeigt ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Waldenburg: Tolle Konversation entdeckt?– Schnuli gegen den ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Und wo hier von Geld und bezahlen die Rede war: ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Höhlendödel will mal einen Tag so ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Hera: That's, what i meant 👍
- 31.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Sehen Sie, @ Catweazle, das bringt jetzt den ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Au contraire, mon cher Silvio T. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ich wäre gerne mal für nur ein einzigen Tag ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Apropos viel Meinung, aber wenig Ahnung von ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Der obige Kommentar ist eine wirklich sehr ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Silvio T.: Von wem werden eigentlich die Teuerungen und ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Apropos Ideologie: Es gibt Menschen, die die ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Von wem wird hier eigentlich die Wahlwerbung ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: UserUli: A pro pos Problemlösungserwartungen: Heute gilt ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: WEST - algie: Problemlösungserwartungen waren früher die ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Liebe Leute von der AFD, die Panik, dass es mit ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...Sitzverteilung dahingehend verändern, ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ist das jetzt etwa die vermeintliche Rettung ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Silvio T.: Die Parteiarbeit und ein erstmals ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Martha K.: Stimme zu, so oder ähnlich wird’s sein. Die ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: 1931751: Über das Negativverhältnis zu den Blauen können ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: deutsch.land: Honks und Trolls der altwestdeutschen ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: UserUli: @ deutsch.land – die Antwort auf Ihre ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: UserUli: @ 819 - Ist schon richtig, was Sie einleitend ...
- Platz 292
740 Fans - Serienwertung2 121291.95von 121 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Schwarzpulver schrieb am 27.02.2025, 16.02 Uhr:
Donals Tump ist kreativ, wenn es darum geht Profit für die USA zu erzielen.Bodenschätze gegen Frieden und Sicherheit lautet das Tauschgeschäft.Ich finde, dass wir uns darauf einlassen sollten. Wir könnten ihm unsere schmutzige Kohle
gegen eine hundertjährige Schutzgarantie anbieten.Was meinen Sie?Nostalgie schrieb am 27.02.2025, 16.42 Uhr:
Donald Tump kann ja viel versprechen. Putin läßt sich nichts von ihm vorschreiben.Die Garantien für Frieden kann Trump garnicht geben. Putin tanzt nicht nach seiner Nase, solange er nicht genug Profit macht. Gewinnen können nur Trump und Putin. Selenskyj und seine Ukraine bleiben auf der Strecke.Besser wir tun "ihm unsere schmutzige Kohle
gegen eine hundertjährige Schutzgarantie anbieten." 😁Gute Idee @ Schwarzpulver. 👍 😄User 1793089 schrieb am 27.02.2025, 18.43 Uhr:
schwarzpulver! meine meinung ist, daß sie, genau wie die eu, trump für blöd halten. wo die eu bedingungslos und grenzenlos das steuergeld seiner bürger raushaut, tut trump etwas für sein land. welcher deutscher politiker erzielt z.z. profit für deuitschland? es geht doch auf allen ebenen bergab. der, der es richtig macht, der bwird noch kritisiert. usere auf ganzer linie gescheiterten schnarchnasen kommen aller voraussicht nach wieder wieder in regierungsverantwortung. das werden sie wahrscheinlich noch begrüßen.Nostalgie schrieb am 27.02.2025, 20.43 Uhr:
Trump ist größenwahnsinnig und unberechenbar. Und genau das macht Trump so gefährlich. Seine eigene Partei ist über das Vorgehen von Trump entsetzt. Und das drückt schon ziemlich viel aus. Und dann noch dieser größewahnsinnige Elon Musk. Man möchte jetzt gerne sagen, noch schlimmer kann es nicht kommen ...Aber jetzt halte ich nichts mehr für ausgeschlossen. Schlimmer geht immer ... 🫢
Schwarzpulver schrieb am 27.02.2025, 10.18 Uhr:
ARD und ZDF arbeiten gerade eifrig daran, eine Koalition aus Union und SPD zu verhindern.
Dazu werden linke SPD´ler, die einer Koalition mit der Union kritisch oder ablehnend gegenüberstehen, zu Dauergästen in denTalkshows und Nachrichtensendungen.Frau Esken, Herr Stegner, Herr Türmer dürfen als "nützliche Helfer"( ich kenne auch den anderen Begriff) erläutern, warum die SPD mit der rechten "Merz-CDU" eigentlich nicht koalieren darf.Ich kann die Damen und Herren im ZDF und in der ARD sogar verstehen:
Friedrich Merz hat doch tatsächlich einen Refombedarf beim ÖRR entdeckt!
Das geht gar nicht!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nostalgie schrieb am 27.02.2025, 12.29 Uhr:
@ 725819 schrieb:"Selensky hat in seiner Verzweiflung, da Trump deutlich signalisierte, jede Unterstützung für die Ukraine einzustellen, die seltenen Erden ins Gespräch gebracht......Trump setzt noch dazu viel zu hohe Zahlen an, will die Ukraine also über den Tisch ziehen."
Selenskyj hätte wissen können und müssen, das Trump kein seriöser Partner sein wird. Er müsste wissen, das Trump sich nicht an sein Geschwätz von gestern halten wird. Er ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.Selenskyj tritt die Hilfen und Unterstützungen seiner "Unterstützungen mit Füßen.Selenskyj konnte sich auf seine "Freunde" verlassen und das, wobei Selenskyj stets neue Förderungen mit Nachdruck gefordert und erbettelt hat.Ja, wer "Freunde" hat wie Selenskyj einer ist, ist verlassen. Er tut sich am Ende noch mit einem Gegner zusammen. Pfui Selenskyj. 😳 😱 🥊🥊
User 1676300 schrieb am 27.02.2025, 01.37 Uhr:
Bravo Bodo Ramelow.
Die Union mit ihrer Auschließeritis!
Diese Arroganz dieser Partei ist wirklich zum K.. ( Entschuldigung)
Koalieren/ sprechen wollen sie nicht mit der Linken (und AfD) aber deren Stimmen nehmen sie gerne.
Catweazle74. schrieb am 27.02.2025, 01.32 Uhr:
...ich hab' zufällig in den letzten 10Minuten bei "Lanz" reingeschaut - hab' Bodo Ramelow wild herumquäken gesehen, auf den Inhalt seinem brutalen Irgendwas hab' ich überhaupt garnicht wirklich geachtet - da nur Aufregung zu vernehmen war und ich dachte im Nachhinein nur, ...Mensch @Catweazle, deine Entscheidung darüber war absolut richtig, dass du dir diesen gequirlten Blödsinn seit mehr als einem Jahr in Konsequenz nicht mehr antust!Mein Arzt hat mir auch aufgrund eines permanenten Bluthochdrucks davon absolut abgeraten, was dadurch erst entstanden ist!
Leute..., es gibt tatsächlich ein mehr als zufriedenes Leben nach solche irrsinnigen Talkshows und fernab davon, man glaubt es nicht.- ist aber so.Ich spreche aus Erfahrung!Wer braucht so'n Scheiß - fühlt man sich danach echt bedeutend schlauer, oder ist es nicht einfach so, dass man danach nur verwirrt ist und körperliche Schmerzen verspürt und es aus einer Art von Voyeurismus anschaut - so wie ein Autounfall, man will wegschauen, aber es geht irgendwie nicht!Also ich verstehe dieses unterklomplexe Gedöns schon lange nicht mehr!
User 1839908 schrieb am 27.02.2025, 01.28 Uhr:
Ich finde es schade,dass die FDP draußen ist.Es war für mich immer eine ausgleichende Partei zwischen 2Lagern.
2.würde ich es mal erfrischend finden ,wenn nicht immer dieselben Reporter in der Talkrunde. Sitzen würden.
3.Sehe iches kommen,wenn die sogenannten Parteien der Mitte so weitermachen ,es einen richtigen Rechtsruck in ganz Deutschland geben wird.
Den Schuss haben sie immer noch nicht gehört!!!!!
Gerade die SPD nicht!
Ich weiß von so vielen,die jetzt noch nicht die AFD gewählt haben, aber es das nächste Mal machen würden.
Haben sie denn das Wohnungsproblem gelöst?
Ging die Wirtschaft bergab?
Probleme der inneren Sicherheit?
Bahn u.Busse,öffentlicher Verkehr?
Bildungsprobleme in der Gesellschaft!
Frühkindliche Bildung,Pflege u.Gesundheitswesen!
Ungerechtigkeit zwischen arbeitenden u.nichtsrbeitender Bevölkerung,die aber arbeiten könnte!
Rentensicherheit!
Verteidigung!
Wer hat es auch nur teilweise befriedigend gelöst?
Und Umwelt ist nur mit allen auf dem Globus zu lösen.Wir dürfen aber unsere eigene Wirtschaft nicht schädigen.Das hilft nicht uns u.auch nicht Europa.
Innovation ist das Zauberwort.
Sind alle,die von den anderen Parteien zur AFD gewandert sind Faschisten u.Nazis?
Nein ,es ist das Nichtverstehen der Politiker,die in ihrer Berliner Blase sitzen.
Und wir ,die Älteren ,die in der DDR unter den Linken gelebt haben,kennen die Parolen der Linken genau.
Und die Ausgrenzung,wenn man nicht ihrer Meinung war.Und diese Ausgrenzung findet jetzt mit der AFD statt.Das finde ich schon sehr skurril.
Das ist meinier Meinung ein klarer Demokratiebruch.!!!User 1676300 schrieb am 27.02.2025, 01.44 Uhr:
So ist es, leider.
aber die assoziale FDP hat doch alles daran gesetzt, dass sich nichts verändert, denen haben wir dieses Chaos und ein weiter so wie vor der Ampel zu verdanken. Vielen Dank dafür. Bin froh dass die weg sind, sie haben es wirklich nicht anders verdientgesperrtZugunstenKleingeisttum schrieb am 27.02.2025, 02.18 Uhr:
>>Und wir ,die Älteren ,die in der DDR unter den Linken gelebt haben,kennen die Parolen der Linken genau.
Und die Ausgrenzung,wenn man nicht ihrer Meinung war.<<Keine Sorge, dieses Problem zumindest gab es nicht nur in der DDR, das haben wir bei uns gleichfalls.
Da hat sich bis heute auch nichts geändert.
MoNa54 schrieb am 27.02.2025, 00.52 Uhr:
Die "Gesprächskultur" in Ihrer Sendung ist unerträglich . Wie können sich Erwachsene Menschen in öffentlichen Positionen derart schlecht benehmen und sich permanent ins Wort fallen..schon im alten Rom wurde zu Beginn einer Debatte eine Redekultur im Senat festgelegt, die unter anderem vorsah, dass der Redner ungestört zu Ende sprechen kann.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1810870 schrieb am 27.02.2025, 00.58 Uhr:
@ Gisela Piperin schrieb: "Ramelow - omg!"Ja, der zeigt eindeutig linke Gesinnung und ganz starke persönliche Schmähungen, die er nicht überwinden kann, die ihm und seiner Partei zugefügt wurden. Aber .... er fügt es der AFxyz genauso zu .... weil er sich alleine im Recht fühlt!Auch die 2 Journalisten haben es genossen auf der FDP und/oder Kubicki rumzuhacken, und Kubicki ihre Meinung aufs Auge zu drücken ....... so stark, dass eigentlich jeder blind werden müsste 😮Hier dachte ich an @ Nostalgie - es war eine Lehrstunde, wieso Kriege enstehen müssen!Und jetzt habe ich richtige Angst vor den Koalitionsverhandlungen der CDU / SPD ....... da kann es nur einen großen Verlierer geben ..... und dann gehen wieder 4 Jahre schief!!@ Gisela Piperin schrieb: " und hierzulande wird weggesehen, verharmlost, beschwichtigt .. und das nicht erst seit der Kölner Silvesternacht, als Frauen vergewaltigt und belästigt wurden."Genau - und es wird so weitergehen! Zumindest gehe ich jetzt ziemlich geschockt zu Bett und frage mich noch kurz..... wie konnten wir es wirklich so weit kommen lassen und niemand sieht die eigene SCHULD?Gute Nacht armes Deutschland ....... wir hätten die Mauer doppelt so hoch bauen sollen!UserUli schrieb am 27.02.2025, 02.03 Uhr:
Oder auch nicht, @ piperin. Ramelow bezog sich auf die Verbindung - hier gemeinsame Abstimmung - mit einer Partei, die ihre systemfeindlichen Absichten durchaus deutlich gemacht hat. Umso mehr gesättigt von Erfahrungen in Thüringen, wo Ramelow Ministerpräsident war, aber auch bezogen auf Parlamentarier im Bundestag. Mit denen paktiert man nicht, die holt man besser nicht ins Boot, so auch die Aussage von Reichinek. Aus der Perspektive läßt sich die Analogie zu Frischs Werk schon bilden.
Eine antidemokratische Absicht läßt sich da bei Ramelow noch weniger herauslesen, die vorgebliche Infragstellung von demokratischen Mehrheiten ist hier aus Ihrer Perspektive hereininterpretiert. Dieses Prinzip hat er an keiner Stelle in Frage gestellt. Ansonsten steht ihm natürlich offen, seine Meinung zu vertreten, auch wenn die von der mancher anderer abweicht.Lennet Kann 028 schrieb am 27.02.2025, 14.18 Uhr:
Ach Piperin,über 90% hier im Forum leiden an Realitätsverlust.Bei Ihnen habe ich noch Hoffnung.Da schreibt Rambo Django,wir hätten die Mauer doppelt so hoch bauen sollen,dabei haben wir die Mauer gar nicht gebaut und wurde von den DDR Eliten gehegt und gepflegt.Sie schreiben vom GG Art.38.Wäre ja schön,wenn Politiker ein Gewissen hätten und danach auch abstimmen würden.Natürlich handeln Die auf Weisungen Ihrer Fraktionsspitzen,doch nicht nach Ihrem Gewissen.Ich verstehe auch Ihre Aussage nicht,dass es hier eine Verharmlosung von islamistischen Bestrebungen gibt,das Gegenteil ist der Fall.Verharmlost und weggeschaut wird doch wohl eher bei Morden,Vergewaltigungen,Misshandlungen,besonders bei Kindern,bei den Bio Deutschen.Und ich habe mir den Ausschnitt bei Lanz mit Ramelow angesehen,weil die Qualitätsmedien schreiben #Ramelow teil aus.Ramelow wütet gegen Lanz.Ramelow verliert die Beherrschung usw.Ich fand mit Recht.Was stellt der Trottel Lanz auch für Fragen.200 Milliarden Sondervermögen für Rüstung,zum Beispiel.Wenn Trottel Lanz nur solche Fragen gestellt hat und davon gehe ich aus,da soll man nicht die Beherrschung verlieren.Dann hat für mich,Ramelow alles richtig gemacht.Und wenn 253 und 870 schreiben oder bestätigen,Die Linke ist auf dem Weg,eine linksextreme Partei zu werden,ist das wohl der größte Schwachsinn,das zeigt,keine Ahnung und davon viel.
User 1714253 schrieb am 26.02.2025, 23.48 Uhr:
Warum werden die Linken in den Talkshows immer bevorzugt? Anna Lehmann von der TAZ ist so linksextrem, es ist unerträglich! Die Linken mit ihren offen demonstrierten Antifa-Ideen sehen die „Parteien der demokratischen Mitte“ offenbar nicht als Bedrohung. Die Linke ist auf dem Weg zur linksextremen Partei, unverkennbar.User 1810870 schrieb am 27.02.2025, 01.04 Uhr:
@ User 1714253 schrieb: "Die Linke ist auf dem Weg zur linksextremen Partei, unverkennbar."Ja, schrecklich!Die Linke wächst im Schatten der AFxyz zu einem immer größeren unkontrollierbaren Haufen, geführt von zickigen Weibern! ..... und die doofen Männer schauen zu und lassen sich vor deren Wagen spannen. Extrem, wie sich unsere Gesellschaft gespalten hat - in allen möglichen Facetten der Farben, der Altersklassen, der Bildung, der Ideologien........Dagegen ist ein Sauhaufen eine Oase!UserUli schrieb am 27.02.2025, 02.20 Uhr:
Ja, sicher @ 253, Lehmann linksextrem. Und Friedrich Merz vielleicht ein Linksliberaler? Und die AFD in der Mitte?
Lehmann argumentierte für keine Form der Gewalt, sondern mit dem Diskurs-Prinzip "keine Toleranz den Intoleranten", das ist keineswegs per se extremistisch, Es war ja gerade nachzulesen, welche schrägen Vögel bei der AFD in den Bundestag eingezogen sind, die Herren Krah und Helferich, Möller, Braga, Teske aus dem Höcke-Club, Seifert, der ehemalige Jung-NPDler. Brrr.
User 1861380 schrieb am 26.02.2025, 23.40 Uhr:
Ich würde gern wissen was diese ganzen Talkshowteilnehmer inkl. Moderatoren in Ihrer Kinderstube für ein benehmen gelernt haben ? Egal was und wen man schaut. Eins ist immer gleich „Keiner lässt den anderen ausreden“ es wird immer ins Wort gefallen ! Etwas respektloseres als das gibt es kaum !!!
Würde mir wünschen wenn einer dieser Damen und Herren erklären würden warum. Aber ich glaube da kann ich 500 Jahre alt werden und es würde keiner erklären wollen.
Nostalgie schrieb am 26.02.2025, 19.33 Uhr:
Selenskyj ist wirklich sehr undankbar seiner Unterstützer gegenüber.
Macht jetzt einen Deal mit Trump über ukrainische Rohstoffe.Jetzt sollten alle Ukraine Unterstützer ihre Unterstützung sofort einstellen und alle
Zahlungen und alle bisherigen entstandenen Kosten zurück fordern und kein Nato- Beitritt.Soll er sich die Unterstützung nun von Donald Trump holen. Wir sollten jetzt raus sein.Wer sich so schäbig verhält soll zusehen wie er zurecht kommt.Selenskyj sollte sich in Grund und Boden schämen.User 1810870 schrieb am 26.02.2025, 20.00 Uhr:
@ Nostalgie schrieb: "Selenskyj sollte sich in Grund und Boden schämen."Gestern war es bei ihnen noch Putin ...... und was oder wer ist es morgen?@ Nostalgie schrieb: "Wir sollten jetzt raus sein."..... wären wir erst nicht so tief rein ...... bzw. mit Verstand, statt mit verbohrter Ideologie!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1810870 schrieb am 26.02.2025, 18.45 Uhr:
@ 725819 schrieb: "Ich hoffe, die EU lernt schnell..."Die EU kauft sich seine FREUNDE mit dem GELD der deutschen Steuerzahler, Trump macht einen Deal ......Wer muss hier was schnell lernen?@ 725819 schrieb: "Wer braucht schon Partner?"Jetzt bin ich aber gespannt, welche Partner hat den Deutschland, die kein Geld wollen?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1810870 schrieb am 26.02.2025, 18.21 Uhr:
@ 1773549 schrieb: "dass eigentlich die gesichert Schwarzextremen unter ihren Regimen nicht nur die Verursacher sondern auch Wegbereiter waren, die Deutschland und in dem Zuge auch Europa zum zügellosen Ausverkauf auf den Weltmarkt trieben."Also irgendwo sollte man schon so viel Niveau mitbringen zu wissen und zu erkennen, das Problem in der CDU war die Tante Merkel.
Eine Frau, dann mit gelebter Ostgeschichte (Kommunismus). Sie ist Jahrgang 1954 .... war also 35 Jahre alt, als sie Demokratie und christliche demokratische Werte der Union erleben durfte....... und sozialistisch verdreht.Sie hat gezielt "Männer" rausgebissen - siehe Merz! (ihr bekanntes Opfer) oder Koch - und die CDU nach links neu geformt (weil die CDU-Männer zu schwach waren - siehe Laschet). Erst als sie endlich 2021 abgewählt wurde, konnte die CDU wieder zum Konservativem, zum Kapitalistischem und zur Familie zurückkehren.Für C. Linnemann ist es auch immer wichtig zu erwähnen, dass 2024 ein neues "Grundsatzprogramm" der CDU aufgestellt wurde ..... wo man sich von "alten Zöpfen" getrennt hat....... das Problem ist nur: inzwischen glaubt das keiner mehr! Daran leidete die CDU auch jetzt bei der Wahl und das Ergebnis ist eindeutig gewesen! Merkel hat für die CDU einen gewaltigen Schaden hinterlassen und dem deutschen Volk sowieso!@ 1773549 schrieb: "Wähler haben für sich damit selber eine neue demokratische Mitte geschaffen."Da ist nichts mit neue Mitte, da ist Mitte-Rechts das Maß der Wünsche! Und zwar inzwischen immer rechter oder radikaler, weil dieser linke Spuk eine zu große Wunde zurückgelassen hat!.... und jetzt werden wir erst einmal sehen, wohin die weitere Reise geht!Catweazle74. schrieb am 26.02.2025, 18.56 Uhr:
@870
Über Tante Merkel (wie Sie es beschreiben) - oder war's doch in Wirklichkeit ein Onkel - über diese Darstellung einer Sichtweise, find' ich grundsätzlich nicht allzuviel verkehrt, wenn man sich mal hineinzudenken versucht, ...aber trotzdem.Nämlich abgesehen davon und in absoluter Wirklichkeit, ich finde Merkel als längst abgeschlossene Geschichte, ist abgehandelt und spielt - außer das es ab und zu in Regelmäßigkeit gespenstisch aufgewärmt wird - absolut keine Rolle mehr, sonst lenkt man sich nur unnötig ab und vernachlässigt die wesentlichen Dinge des JETZT und lässt die Realität förmlich außer acht.Wenn so wie Sie, mich nicht ständig daran erinnern müssten, wäre auf meiner Festplatte im Kopf mehr Speicherplatz frei für Interessantere und wichtigere Themen, die zur der heutzutage erlebten Problematik mehr hilfreich und sachdienlicher wäre! 😉#WhoIsMerkel
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ": Dieser neue Fiesling kommt zur RTL-Soap
- "Chicago Fire" verliert in Staffel 15 einen der vier letzten Ur-Darsteller
- "Are You The One? - Reality Stars in Love": Diese Teilnehmer sind in Staffel 6 dabei
- Starttermine für "Scrubs", "Grey's Anatomy", "9-1-1", "Abbott Elementary" und mehr verkündet
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Fire Country", "FBI" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:









