Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Hera: Ach piperin, solch ein Unsinn wieder mal, das meine ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Was für eine ereignisreiche Woche.Fitze ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 870 - Bei "Titanic" opfert sich der Held aus ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Da hier in der für einige teilweise ermüdende ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Lennie: 740 hat recht. Hier toben sich inzwischen nur noch ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1865912: Demokratie ist eine schwache Herrschaftsform ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: piperin: Es geht dabei doch nicht um "Patriotismus", ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Baron :"Ich bin weder Ausländerfeind, noch ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: piperin: ach @Hera, solch ein Unsinn wieder mal. Natürlich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: 1868740: Nein,nein-Ihr Pessimismus ist in dem von Ihnen ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: 725819: Das sorgsam erarbeitete Grundgesetz, das sich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Hera: @ piperin, zu 1 nee, wenn wichtige Aussagen für ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: 1861403: Es muß vernünftig über die gewählte ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: piperin: "WICHTIG" ist es mir ganz sicher nicht, aber ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Zicke: ich werde immer ein Mann bleiben, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Hera: Das ist IHNEN wichtig, ob @ Uli eine Frau ist und SIE ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: piperin: da schreibt @Catweazle einen "was sich wohl ein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @ Hera "@ Baron 👍, leider erst jetzt ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, stimmt, war @870 natürlich. Natürlich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Eher @, 870, nicht @028 hatte, meine ich, das ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Wo ist die Redaktion,wenn man Sie mal ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Jetzt dreht Fitze Fatze Black Rock Merz wohl ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Wenn Sie das so sehen, @ Senta, dann zitiere ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: User Uli GERNE,Sie haben es ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: piperin: woher soll denn @028 wissen, wer was ist, wenn ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Danke von Herzen, @ 028
- 26.05.: Neuer Kommentar: Senta: @74, Sie haben "Niveau " Forum auch wieder einmal ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Hera: @ Baron 👍, leider erst jetzt gelesen, ✊, 👏! Hatte ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Eigentlich unglaublich und gleichermaßen sehr ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 870 - bisher hatten doch augescheinlich vor ...
- Platz 183
716 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
User 1729650 schrieb am 08.11.2023, 13.24 Uhr:
Polizeigewerkschafts-Chef Wendt fordert Schlag gegen Islamisten Überwachen, festnehmen, abschieben!Islamisten forderten in Essen die Ausrufung des Kalifats in Deutschland Das sind keine Demonstrationen, sondern „unverhohlene Kraftproben radikaler Islamisten“ mit Deutschland.
Das sagt Rainer Wendt (66), Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, über die islamistischen und anti-israelischen Aufmärsche der vergangenen Wochen.
Die Forderungen aus der Politik, die Polizei möge doch bitte einfach einschreiten, machen ihn fassungslos.
„Diese Phänomene sind jahrzehntelang verharmlost und verschwiegen worden, der Antisemitismus hat längst Platz genommen in Deutschland, und zwar zig tausendfach. Jetzt erfolgt der Ruf nach der Polizei, die mal wieder gigantisches Politikversagen reparieren soll“, sagt Wendt zu BILD. Dabei kämen jeden Tag weitere Menschen illegal ins Land, die „die Hass und Gewalt gegen Menschen jüdischen Glaubens herausschreien“ und radikal-islamistische Ansichten haben.
▶︎ Deshalb fordert Wendt einen Sieben-Punkte-Plan – einen harten Schlag gegen die Islamisten-Bedrohung in Deutschland.
Finanzierung einstellen
▶︎ Erstens: „Die Finanzierung sämtlicher Aktivitäten der islamistischen Szene muss umgehend eingestellt werden.“
Heißt: Die Politik muss die islamistische Szene klar definieren und finanziell trockenlegen. Gelder aus dem Ausland oder aus deutschen Förder-Töpfen, die über Umwege bei den Radikalen landen, dürfen nicht länger fließen.
Auf Deutsch predigen
▶︎ Zweitens: „Das Bekenntnis zu Israel und zur freiheitlich demokratischen Grundordnung muss Voraussetzung für eine Betätigungserlaubnis sein, die ausschließlich in deutscher Sprache zu erfolgen hat.“
Ansonsten dürfen z.B. Imame aus dem Ausland NICHT in deutschen Moscheen predigen!Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft
Foto: imago/Eibner
Überwachen
▶︎ Drittens: „Die Polizei muss mit den notwendigen Präventivbefugnissen ausgestattet werden, um Hassprediger und Rädelsführer rasch identifizieren und aus dem Verkehr ziehen zu können (verdeckte Überwachung mit modernster Audio- und Videotechnik, Überwachung der Geldströme und Reiseaktivitäten).“
Denn: Die Behörden dürfen nicht länger von den Radikalen überrascht werden!
Einbürgerung erschweren
▶︎ Viertens: „Die Verleihung der deutschen Staatsbürgerschaft muss erheblich restriktiver werden, einschließlich eines klaren Bekenntnisses zu unserer Staatsordnung und Staatsräson.“
Das hieße: Die geplante Vereinfachung der Einbürgerung muss sofort gestoppt werden. Ansonsten könnten Hunderttausende Islamisten und Antisemiten zu deutschen Staatsbürgern werden.
Abschieben
▶︎ Fünftens: „Die Bundespolizei muss endlich mit eigenen Befugnissen zur Durchführung von Abschiebungen und Bet...
User 1793089 schrieb am 08.11.2023, 11.08 Uhr:
was mir auffällt: im rußland-ukraine-krieg werden von der presse akkribisch getötete kinder aufgezählt. überall wo in der großen ukraine russ. bomben fallen sind kinder anwesend. die hinweise finde ich richtig. aber wenn schon, dann in allen kriegen auf kinderopfer hinweisen. z.b. israel. nach dem entsetzlichen angriff der hamas wurde ausführlich auf die opfer hingewiesen. jetzt ist israel im häuserkampf im dichtbesiedelten gaza. täglich berichte. aber wo sind die angaben über die palästinensischen opfer? u.a. auch die kinder? oder gibts da keine toten?
noch etwas: wenn nach einer meldung steht: "kann nicht verifiziert werden" dann ist doch die meldung ein fake. oder sehe ich das falsch? da werden meldungen rausgehauen, wo man garnicht weiß ob die stimmen. vielleicht sollte manche nachrichtensendung in märchenstunde umgetauft werden.
User 1720392 schrieb am 08.11.2023, 10.24 Uhr:
Siehe Bericht Berliner Zeitung von 2/23: Auszug Internetbeicht:
Nach Beginn des russischen Angriffskriegs sind bis Ende des vergangenen Jahres 163.287 männliche, wehrfähige Ukrainer nach Deutschland eingereist. Das teilte das Bundesinnenministerium auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron mit. Das Schreiben liegt der Berliner Zeitung vor.
User 1720392 schrieb am 08.11.2023, 08.33 Uhr:
H. Nouripur sagt, dass aus der Ukraine meist Frauen mit Kindern kommen. Komischer Weise sagt der ukrainische Präsident, dass 800000 wehrpflichtige fahnenflüchtige Männer im Europa sind.
Davon sind sicher kaum welche in Deutschland;Uns fällt auf, dass überall ukrainische Familien wie als Urlauber unterwegs sind - Männer sind überall dabei.Warum frägt Herr Lanz hier die genauen Zahlen nicht mal nach?
User 1695414 schrieb am 08.11.2023, 06.59 Uhr:
Zu den Ukrainischen Flüchtlingen möchte ich sagen, dass es völlig unverständlich ist, warum alle das akzeptieren, dass die einfach so reinströmen dürfen.. Das Land ist doppelt so groß wie Deutschland. Es hat die Hälfte der Bevölkerung von Deutschland.Gefährlich ist es nur am äußersten östlichem Rand des Landes. An einem kleinen Streifen im Verhältnis zu dem riesigen Staatsgebiet.
Warum gehen die Ukrainer nicht einmal innerhalb der Ukraine etwas nach Westen?
Jetzt bitte nicht mit Gesetzen argumentieren. Die sind ohnehin nicht mehr zeitgemäß, bei diesen Einwanderungsrealitäten!
Schaut euch die Landkarte mal an.User 1743787 schrieb am 08.11.2023, 07.16 Uhr:
Es ist wohl eine Sache des finanziellen Anreizes. Die Gehälter in der Ukraine sind bei weitem nicht so hoch wie das Bürgergeld in Deutschland. Zudem werden Renten in der Ukraine weitergezahlt und auch die Mieteinnahmen laufen weiter. Es kursiert das Gerücht, dass die leerstehenden Wohnungen an Geflüchtete aus dem Osten vermietet werden.
So kann der Kommödiant sich weiter profilieren und den Krieg weiterführen. Barbara BöckenhüserNostalgie schrieb am 08.11.2023, 07.28 Uhr:
Warum sollten die Ukrainer ihrem eigenen Volk "Asyl" gewähren? Dafür haben sie doch das dumme Deutschland. Warum sollten sie sich daher mit dem eigenen Volk belasten?Das Vermögen der Ukrainer bleibt in der Ukraine und die Ukrainer werden gut von D finanziert. Also, wieso sollten Verwandte ihre Familien aufnehmen?Dafür gibt es doch Deutschland !!!Besser kann es für die Ukraine nicht laufen:
D hat Politiker, die nicht mal bis 1, 2, 3 denken können.
Schwarzpulver schrieb am 07.11.2023, 19.47 Uhr:
Die Kommunen sagen, dass sie nicht mehr Flüchlinge aufnehmen können.D.h., die aktuelle Zahl ist jetzt die Obergrenze.Also können wir nur noch soviel neue Flüchlinge aufnehmen, wie wir abgelehnte Asylbeweber
abschieben.Jetzt brauchen wir nur noch eine Regierung, die das kann.
Die jetzige kann es nicht.Schwarz-Grün kann es auch nicht (weniger wegen der Schwarzen) und für Schwarz-Gelb
gibt es keine Mehrheit.Und der Kanzler faselt etwas von einer großen historischen Entscheidung.
Wahrscheinlich meint er die Entscheidung das Feld ab jetzt der AfD und der Wagenknecht
Partei zu überlassen.Schöne Aussichten!Immerhin sollen die Neuankömmlinge durch entsprechende Bildungsmaßnahmen besser
integriert werden. So lernen sie z.B., dass man bei uns eimal pro Jahr das Geschlecht wechseln kann und dass der Besitz von 25 g Cannabis erlaubt ist. Das hilft bestimmt!
User 1793089 schrieb am 07.11.2023, 15.25 Uhr:
sarah wagenknecht sagte, daß deutschland die schlechteste regierung europas hat. recht hat sie. beispiel: gestern trafen sich der kanzler und die rp`s. sitzungsbeginn 15 uhr. verzögerte sich um 3 stunden. warum? monatelang wurde über alle möglichen probleme diskutiert und gestritten ich dachte, heute treffen sie sich und fassen beschlüsse. was passiert? die monatelangen streitereien werden erstmal um 3 stunden verlängert. haben die sich nicht auf das treffen vorbereitet? mußte alles erst nochmal durchgekaut werden? kanzler scholz: hystorische sitzung. mein gott. morgen wird um die gleichen themen weriter gefeilscht. jetzt wird er den westen abgrasen und seine verbündeten über die hystorische sitzung zu unterrichten. die müssen natürlich wissen, was er für ein toller politiker ist. und: was ist eigentlich mit cum-ex? amerikas expräsident wird täglich medil als verbrecher hingestellt. was ist mit unserem kanzler? die angelegenheit hat das volk einen dreistelligen mio-betrag gekostet.
ist das verfahren eigentlich beendet? sowas ist kanzler in deutschland. kopfschüttel.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1746028 schrieb am 07.11.2023, 19.42 Uhr:
Na ja,Peperoni,das haben wir jetzt davon,wenn die USA und die Nato Bomben in andere Länder abwerfen,für Frieden,Freiheit,Demokratie und westliche Werte.Jetzt müssen wir die Konsequenzen tragen,ob wir wollen oder nicht.Und Was Söder und die anderen Kriegstreiber sagen,ist uninteressant.Die Flüchtlinge werden einen Weg finden,ob legal,illegal oder scheißegal,dafür gibt's ja die Fluchthelfer,ach stimmt,die heißen ja Nepper,Schlepper,Bauernfänger. WOW,jetzt muss radikal gegensteuert werden.Womit denn?Die Panzer fahren nicht,die Flugzeuge fliegen nicht und die Schiffe schiffen nicht.Von den 3 Millionen Flüchtlingen können 50tausend ausgewiesen werden,dann bleiben immer noch 2,95 Millionen Menschen hier.Also im Verhältnis,pillepalle. Sie sind doch Realist und Kapitalist,machen Sie mal Vorschläge, die man realistisch und kapitalistisch umsetzen kann,um die Bevölkerung nicht überzustrapazieren.
Ihre Auflistung zu Hilfsgütern und Hilfsgeldern fand ich sehr aufschlussreich.Was da nicht alles verschwunden ist.Wo haben die Länder sich die Korruption abgeschaut?Die gibt es ja bei uns im Wertewesten gar nicht und wenn doch,wird die mit allen Mitteln bekämpft.Ach stimmt,ist auch nur ein Märchen.Ich hör auch jetzt auf,wir sind uns ja fast einig,es wird sich nichts ändern,aber eben nur fast.User 1746028 schrieb am 07.11.2023, 23.42 Uhr:
Ja ja,Peperoni,Wahrheiten tun schonmal weh,Ihnen anscheinend mehr als mir.
Eben noch hat Gott mit mir gesprochen und mein Rücken ist total zerfetzt durch die Selbstgeisselung.Die goldene Urne steht schon im Vatikan und der Antrag zur Heiligsprechung wird vom Papst schon geprüft.😇Aber ich werde im Himmel ein gutes Wort für Sie einlegen,damit vielleicht noch ein zweiter Bayer in den Himmel kommt,um auf Wolke 7 zu frohlocken,wenn der erste nicht noch im Hofbräuhaus sitzt und der bayrischen Staatsregierung immer noch nicht den Brief von Gott überreicht hat.Halleluja.
User 1746028 schrieb am 06.11.2023, 14.51 Uhr:
Wie sich die Zeiten ändern.Von einer Kriegsgeneration 2.ter Weltkrieg,zu einer Friedensgeneration,Ende der 60 ziger Jahre,jetzt wieder zu einer Kriegsgeneration.Es gibt leider keinen Menschen mehr wie John Lennon,der es geschafft hat,Millionen Menschen auf die Straße zu bringen um für Frieden zu demonstrieren.Fr.Wagenknecht und Fr.Schwarzer wurden in die rechte Ecke gestellt und jetzt läuft das Kriegsgeschrei wieder auf Hochtouren.Dabei sind wir doch schon längst Kriegspartei,da braucht unser hochgelobter Verteidigungsminister uns nicht zu sagen,wir sollten uns auf kriegerischen Zeiten einstellen,wie die anderen Kriegstreiber auch.Wir sollten uns aus jedem Konflikt raushalten,auf Grund unsere Geschichte und uns NUR für Frieden einsetzen.Aber Wir sind ja nicht bei Wünsch dir was,sondern wo können wir noch mittendrin und dabei sein,was Kriege angeht.
Jetzt übernehme ich mal den Satz,von Peperoni.Nehmen wir mal an,die UN hätte beschlossen,Israel auf dem Land von Bayern zu gründen oder jedes andere Bundesland,wären die Bayern oder Andere heute noch auf der Flucht?Wäre hätte Sie aufgenommen?Auf Grund unsere Geschichte hatten wir das Glück nicht in die Wüste deportiert zu werden,dann wäre im wahrsten Sinne des Wortes,Deutschland von der Landkarte verschwunden.Wir sollten mal schön den Mund halten,wenn es um Verfolgung geht.Und immer das Geschwafel,wir können nicht Alle aufnehmen und sind nicht das Sozialamt der Welt,das stimmt,aber von Alle aufnehmen sind wir wohl noch weit entfernt.Und wenn ich es zum x ren Mal wiederhole,Wenn die Fluchtursachen nicht beseitigt werden,kommen noch mehr Millionen Menschen nach Europa,denn der Wertewesten und die Diktaturen machen genau das Gegenteil.Wir dürfen zwar alle 4 Jahre ein Kreuzchen machen,aber ändern wird sich nichts.Ich komme mir vor,wie das Fernsehprogramm,immer nur Wiederholungen.und müssen uns immer die gleichen Phrasen anhören,von den Politikern und den Superexperten.User 1746028 schrieb am 06.11.2023, 18.12 Uhr:
Peperoni,Sie haben anscheinend gar keine Phantasie wie man Fluchtursachen bekämpfen kann,das ist bei der Flüchtlingskrise ganz anders,da haben Sie und viele Andere schon sehr viele Möglichkeiten gefunden und geschrieben,wie man Die bekämpfen kann und soll.Dann machen Sie sich mal Gedanken ohne ?,was man gegen Fluchtursachen tun kann.
User 1746028 schrieb am 06.11.2023, 23.44 Uhr:
Also Peperoni,immer die gleichen Ausreden.Jedes Land ist für sich selbst verantwortlich,Wir der gute Westen,hat mit Ausrottung,Vertreibung,Versklavung und sonstigen Verbrechen ja nichts zu tun,das müssen Andere gewesen sein oder natürlich die Länder selber.Ist es nicht toll,dass NUR 250 Millionen Menschen in Afrika hungern,nicht 1,4 Milliarden.Ist ja wie bei uns,jeder 4 bis 5 ter lebt hier unter, in und knapp über der Armutsgrenze.Nur mit dem Hunger klappt es hier etwas besser,es gibt ja Tafeln,Suppenküchen,Flaschensammler und sonstige Wohltätigkeiten,für die Armen.Das Alles haben wir natürlich den Reichen zu verdanken,die sooo solidarisch sind in unserer Gesellschaft,nach dem Prinzip,teile und herrsche.Aber wofür beschreibe ich überhaupt Missstände,mir geht es gut,vielleicht sollte ich es mal wie die 3 Affen machen,nichts sehen,nichts hören und nichts sagen und nur den Phrasendreschern zuhören und auch noch alles glauben,was Sie sagen.
.User 1746028 schrieb am 07.11.2023, 01.13 Uhr:
Peperoni,ich weiß nicht was es kostet,aber mehr wie die Militärausgaben die das plattmachen dieser Länder gekostet hat,wird es wohl auch nicht sein.
User 1746028 schrieb am 07.11.2023, 12.02 Uhr:
918,den ersten Teil unterschreibe ich auch.Mit Bayern war nur,nehmen wir mal an,mehr nicht.Ich hab auch nicht behauptet,dass Fr.Wagenknecht und Fr.Schwarzer Vorbilder sind,aber wenn die zwei für Frieden und Verhandlungen sind und das 750tausend unterschrieben haben,hat das mit Putin Nähe und Feminismus nichts zu tun.Und für Frieden zu demonstrieren ist bestimmt nicht aus der Zeit,bei all den anderen Kriegstreibern.
User 1722819 schrieb am 06.11.2023, 08.43 Uhr:
ARD Frühstücksfernsehen heute zum Montag zum Thema Flüchtlingsgipfel mit MP Wüst
ist nur noch zum Kopfschütteln. Reden, ja reden mit hochtrabenden Worten können sie alle prima, nur der Inhalt der Aussagen ist zum verzweifeln. Seit 2015, das sind also seit 8 Jahren,
wird uns von der Politik erklärt, daß wir mit den vielen Flüchtlingen aus allen Herren Ländern
kein Problem haben und kein‘s bekommen, da wir ein reiches Land sind und unsere westlichen Werte uns dazu befähigen. Streit in dieser Frage schon zwischen Herrn Seehofer und Frau Merkel auf Messers Spitze, das Wort Obergrenze durfte nicht in den Mund genommen werden,
es wurden sehr gute Bedingungen geschaffen, um alle, die kommen wollen auch kommen können. Auch wenn der Krieg in der Ukraine nicht zu rechtfertigen ist, ebenso wie jeder andere Krieg, kann es nicht sein, dass wir alle aufnehmen können. Punkt.
Jetzt Kehrtwende nicht um 360 Grad/Frau Baerbock, nein 180 Grad, und das ist schon nicht
für Normalbürger nicht zu glauben. Es beweist aber, dass die Politiker aller Parteien nur
munter losplappern ohne Ahnung von der Realität. Frau Schwarzmüller, heute im Frühstücksfernsehen, erschreckende Aussagen, Zustände „wie im alten Rom“ kann man da nur sagen.
Welche Kriterien gibt es eigentlich noch, um unfähige Politiker zum Rücktritt zu zwingen?
User 1568106 schrieb am 06.11.2023, 07.35 Uhr:
Es hat ja niemand Einfluss in welchem Land und mit welcher Hautfarbe oder oder geboren wird. Ich kann auch verstehen das jeder ein schönes Leben führen möchte. Der Westen und die im Osten haben ja Einfluss auf viele Lebensweisen auf der Welt. Was ist denn der Grund warum so viele Menschen flüchten? Es passen ja auch viele Lebensarten nicht zusammen und wir sehen es ja selber... wie Hass geschürt wird. Ich nehme mich da auch nicht aus , ich rege mich ja auch auf.
Beitrag entfernt
Schwarzpulver schrieb am 05.11.2023, 19.08 Uhr:
Die Antarktis wird durch den Klimawandel immer milder und schon bald ein fruchtbares Land
mit riesigem Lebensraum.Vielleicht sollten wir Deutschen dorthin umsiedeln und unser jetziges Land ganz den Einwanderern überlassen. Die werden sicher gut miteinander auskommen und ihr neues Land
zu einer friedlichen, umweltfreundlichen, feministischen islamischen Republik entwickeln.Bestimmt werden wir als neues Entwicklungsland dann aus unserer alten Heimat massive
Entwicklungshilfe erhalten und unser Germania Antarctika wird prächtig gedeihen,Die Polen wären dann nicht mehr unsere Nachbarn und die EU müsste ohne uns streiten.Wir sollten es bald angehen.......!!!Nostalgie schrieb am 05.11.2023, 21.11 Uhr:
In 'unserer alten Heimat ' gibt's dann Kopftücher, Burkas, Sittenpolizei, Ehrenmorde und eine Rückentwicklung zur Steinzeit.Besser die Einwanderer wieder zu Auswanderer werden lassen. 😲 😈
Nostalgie schrieb am 06.11.2023, 00.55 Uhr:
"Wie kann man nur Raketen auf Israel feiern und die Verschleppung, Vergewaltigung und Tötung unschuldiger Menschen bejubeln? und das in diesem unseren Land!!!! unfassbar."Das sind gewissenlose Menschen.
Menschen, die nicht wissen, wie man sich in einem Gastland benimmt.
Menschen, die eiskalt und brutal auch D einnehmen würden, sobald sie die Gelegenheit dazu haben.Wie dämlich muss man sein, Menschen ohne Papiere in unzählbaren Massen in unser Land zu lassen ohne das eigene Volk zu befragen, ob man diese einlassen soll aber nur mit Papieren. Es war ja bekannt, daß diese Menschen ihre Papiere entsorgen. Da hätte man knallhart mit den Schultern zucken müssen und erklären, hättest du halt auf deine Papiere achten müssen. Jetzt haben wir den Salat. (Schon länger). 🙆 🤦 🤦 🤦 👿
Beitrag entfernt
User 1743787 schrieb am 05.11.2023, 07.50 Uhr:
Sowas aber auch; die wpllen einfach nicht ihr Land abgeben! Obwohl ihnen von der UNO sogar ein Teil ihres eigenen Landes zugesprochen wurde.
Das kann msn getrost undankbar nennen. Und dann kämpfen sie auch um ihr Land auf dem sie, bis sie vertrieben wurden, jahrhundertelang gelebt haben - deshalb also Terrororganisation.
Da kann ich nur noch "Free Palestine" rufen. Ist doch noch erlaubt, oder ?Barbara BöckenhüserHupsala schrieb am 05.11.2023, 10.09 Uhr:
Aber ja kann man und ich bin dabei!!!!!! Und nein, ich hasse keine Juden aber ich sehe was sie FALSCH machen und gemacht haben.
User 1793089 schrieb am 05.11.2023, 14.20 Uhr:
sönke m.! existenzrecht israels auf fremdem boden. was haben die paläsinenser verbrochen, daß man ihnen land weg nimmt? wie hat man das begründet? altansässigen land wegnehmen und ein neues volk ansiedeln. wenn sich das auf den 2. weltkrieg bezog, hätte man doch deutschland land wegnehmen müssen. für mich hat die un die hauptschuld an den nahostkonflikten. aber das ist, wie israel, eine heilige kuh.
Schwarzpulver schrieb am 04.11.2023, 10.47 Uhr:
Habe es geschafft, eine Woche keine Talk-Show anzusehen.
An den Nachrichten bin ich nicht vollständig vorbeigekommen, weil mich ständig
marktschreierische Schlagzeilen angesprungen haben. Meine Neugier hat dann dazu geführt,
dass ich mehr wissen wollte.
Aber für meine Nerven und meine Gesundheit war die weitgehende Abstinenz gut.Es ist auch nichts Unerwartetes passiert, abgesehen davon, dass Robert Habeck eine
Krawatte angezogen und Bundeskanzler gespielt hat.Wünsche allen ein schönes ereignisarmes Wochenende.Schwarzpulver schrieb am 04.11.2023, 12.49 Uhr:
Niemanden, da haben Sie Recht.Trotzdem ein schönes Wochende!
Hupsala schrieb am 05.11.2023, 13.38 Uhr:
User 1727651 am 04.11.2023
12:49 bei mir ist es genauso. I mog nimmer diese grausligen Nachrichten sehen.
Es reicht mir schon lange. Leider wird der Zuschauer nicht verschont und muß
wohl oder übel durch will er informiert sein.
Trotzden noch einen schönen Restsonntag vielleicht mit Dominosteinen und einer schönen Tasse Kaffee
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- Update "Star Trek"- und "Dexter" bald in besserer Qualität: Paramount+ kündigt Neuerungen an
- Aus für "RTL Direkt": Sender beendet Nachrichtenmagazin "schweren Herzens"
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.