Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.05.: Neuer Kommentar: 725819: @piperin, ich weiß nicht, ob Sie das wirklich ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Noch so einer der weiß,wie die Welt und das ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: d.l.Sie sollten sich besser um sich selbst ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: >>... hat mangels Lebensleistung ...>In einer ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: мир: Meiner Meinung wurde es auch seitens der Medien ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, das kann ich sehr gut nachvollziehen, Sie ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Dem Deutschen Volke?: Genau wie 1185 beschrieb, diese ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: discovery learning: Diesen Eindruck haben viele Menschen ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: , denn der Missbrauch und daraus entstandene ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: Nun, vorab, Kant ist nicht Gott! Er ist ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Hera: @ piperin.... "So geht das nicht"...? Braun steht für ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: da scheint ja der eine oder andere schwer ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: @028, wir beide sind uns doch völlig einig: Zu ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: so geht das nicht. Denkt mal an die KZs, an die ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @ Uli "Und ich würde sogar vermuten, ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Das sind ja wahre Worte von der ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...da sprach wieder der Neandertaler von ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Und nun zu der Sache mit den Menschenrechten, @ ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @Uli Jura und Philosophie als ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin. Sie schreiben "Doch diese ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin zumindest sind wir uns einig was ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: piperin: Sie sollten mal Ihre Worte besser wählen, @A-f-D ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Alles-für-Demokratie: @1831185 - Sie sehen, wie von Future ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Jetzt habe ich Das so schön oben RECHTS ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Wenn es die Redaktion nicht schreibt,dann ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ User 1831185 schrieb: "Die Useranzahl ist ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: piperin: angebliche "Fakten" können nur dann zerrissen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Future: Nun, User1831185 - Ganz deutlich handelt es sich da ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1831185: werte User, warum benutzen sie dieses Forum ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: piperin: @028, von Merz halte ich nicht viel. Doch so, wie ...
- Platz 415
715 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Hupsala schrieb am 11.03.2023, 07.51 Uhr:
Ach Pfeffer & Salz, bitte keine Sippenhaft und keine
Verallgemeinerung und bei „IHR“ schwimme ich sowieso ungerne mit. Ich gehöre
der Klasse der abhängigen, ausgebeuteten Lohnarbeiter,
die keine eigenen Produktionsmittel besitzt, also Arbeiterklasse an – genau wie meine Vorfahren
die quer aus Europa nach Deutschland kamen. Mit der Ampel bin ich mitnichten
zufrieden und schiebe einen Hals- Kann ich es aber ändern? Neien, kann ich nicht!
Ich kann mein Kreuz nur so machen wie ich es zum Zeitpunkt der Wahlen für
richtig erachte. Mehr geht nicht: Bei Ihnen und bei mir und den übrigen Wählern
auch nicht. Man kreuzelt doch im guten Glauben…… Was also tun? Nicht zu den
Wahlen gehen? Würde mir nicht guttun. Ich gehöre zwar zu den
SPD-Wählern aber bitte nicht zu den Grünen oder sonstige Parteien. Geboren in
Mecklenburg, aufgewachsen im Pott, seit über 40 Jahren in Franken/Bayern lebend
und das gerne über 40 Jahren Vollzeit gearbeitet, 4 Söhne in die Welt gesetzt -
kann ich noch mehr tun? Was raten Sie mir also, um auf dieser Welt so zu leben,
wie es mir und meinen Mitmenschen guttut. Aber Pfeffer&Salz ich verstehe
auch Sie und zwar sehr gut sogar .Schönes Wochenende
User 1743787 schrieb am 10.03.2023, 18.13 Uhr:
Amerikanische Waffen aufgestellt in der Ukraine - auf Russland gerichtet. Amerikanische Waffen aufgestellt in Taiwan auf China gerichtet. Russische und chinesische Waffen aufgestellt in Kuba auf Amerika gerichtet....Barbara Böckenhüser
Schwarzpulver schrieb am 10.03.2023, 17.23 Uhr:
Gilda Sahebi wift Friedrich Merz vor, dass er Boykott-Maßnahmen gegen den Iran fordert,
die er gegen China nicht fordern würde.Wenn sie das kommunistische China mir dem Terror-Regime in Teheran gleichsetzt, scheinen
die Verhältnisse im Iran doch nicht so schlimm zu sein oder ihre linke Gesinnung wiegt schwerer
als ihr Engagement für die Menschenrechte im Iran.Sie war (ist?) als Journalistin für den Spiegel und die TAZ tätig und das hätte in der Sendung
vom 8.3. schon erwähnt werden dürfen.Mit solchen Unterstützerinnen ist die Opposition im Iran auf verlorenem Posten. Leider!
Nostalgie schrieb am 10.03.2023, 12.51 Uhr:
Ukraine/Russland -KriegIn "Der Schwarm 3/4 (5+6) '22"
In 1.23.26 hHier werden gute, sinnvolle und sehr weise Worte gesprochen, die man auch auf den Ukraine/Russland-Krieg beziehen könnte:1. Kontakt aufnehmen: hier mit Putin - gelingt dies, dann2. Bitte um aufzuhören: den Krieg stoppen
(Überlegen, was man zu einer Angriffsmacht sagen würde, gegen die man keine Chance hätte sich zu wehren - hier, im Krieg, hat die Ukraine keine Chance den Krieg zu gewinnen, sondern nur sich zu wehren)3. Alles in der Macht stehende zu tun um eine Einigung zu erreichen Das sollten sich alle Beteiligten Mal durch den Kopf gehen lassen. Denn letztendlich ist das die einzige Möglichkeit den Krieg zu beenden und auch sehr viele Leben retten, auf beiden Seiten.
Das ist, wie wir alle wissen, kein einfacher und schneller Weg. Aber es wäre ein Anfang ....Nostalgie schrieb am 10.03.2023, 17.50 Uhr:
@ pfeffer und salz 3 🤣🤣🤣Na, jetzt sind sie aber so richtig böse mit mir.Sie sollten das jetzt nicht exakt 1:1 ansehen.
Es gibt die Richtung an, in welche es gehen muss.Es ist nicht so gedacht, das die Ukraine zur Selbstaufgabe tendieren soll. Sondern es müssen Mittel und Wege gefunden werden, mit denen beide Seiten leben können.Natürlich ist die Waffenruhe nicht zwingend notwendig um zu verhandeln. Und man muss schon vorher wissen, was man dem Feind zu sagen oder anzubieten oder zu verzichten hat. "" Überlegen, was man zu einer Angriffsmacht sagen würde, gegen die man keine Chance hätte sich zu wehren - hier, im Krieg, hat die Ukraine keine Chance den Krieg zu gewinnen, sondern nur sich zu wehren ""Wichtig ist doch, DAS JETZT langsam etwas positives in Richtung Frieden passieren muss.Nostalgie schrieb am 10.03.2023, 18.19 Uhr:
@ pfeffer und salz 3Wir wissen doch beide, daß der Frieden nicht einfach Mal so 0 Komma Nichts umgesetzt wird.Wenn es so leicht wäre, gäbe es bereits seit 6 Monaten Frieden. Aber ein Weg zum Frieden muß jetzt begangen werden, bevor die Ukraine komplett Platt gemacht wird. 😲 👀
Nostalgie schrieb am 11.03.2023, 12.54 Uhr:
@ pfeffer und salz 3 😄Da bin ich ja beruhigt. 😊Manchmal sind Schritte ganz simpel. Viele kleine Schritte. 😉
Das schwierige daran ist das WIE. Wie kann man diese Schritte und Wege erfolgreich umsetzen. Wie mit der Gegenreaktion umgehen. Schritte neu berechnen.Das ist das wirklich schwierige Unterfangen.
Aber das wissen Sie alles selbst.Eigentlich müsste man ein neutrales Land wie die Schweiz oder andere (wirklich) neutral gebliebenen Länder zu solchen Beratungen und Verhandlungen unbedingt ins Boot ⛵ holen.Wir haben zudem jetzt schon Probleme ukrainische Kriegsflüchtlinge und noch alle anderen kommenenden Asylanten, die ja immer mehr werden, unterzubringen.Allein schon aus diesen Gründen müsste unbedingt etwas passieren. 🥹Nur, wie bringt man Regierende nur dazu entsprechend zu handeln? 🤔
Schwarzpulver schrieb am 08.03.2023, 20.19 Uhr:
Was hilft uns der Verdacht, dass die Ukraine hinter der Sprengung der Nordseeleitung stehen könnte?Wenn wir jetzt aus Rache die Unterstützung einstellen, überrennen die russischen Truppen die
ukrainischen und annektieren die ganze Ukraine. Dann wird ein großer Teil der Bevölkerung
nach Polen und zu uns fliehen und wir müssen dann nicht eine Million sondern vielleicht zehn
Millionen Ukrainer (dauerhaft?) bei uns aufnehmen.Außerdem sind sich doch jetzt fast alle Parteien bei uns einig, dass es ein Fehler war überhaupt
russisches Gas zu importieren. Was hat die Sprengung daran geändert, außer dass uns, von wem auch immer, gezeigt wurde, dass man mit uns sowieso machen kann was man will.User 1743787 schrieb am 08.03.2023, 20.47 Uhr:
Genau aus diesem Grund erwarten die Ostblockstaaten "Führung" von Deutschland. Weil sie zu Recht denken, dass sie dann uns führen und somit ausnehmen werden. Ein vergifteten Angebot von dem ich annehme, dass auch Scholz es durchschaut hat. Barbara Böckenhüser
edeltraut wolf schrieb am 08.03.2023, 21.22 Uhr:
@651
Eine vergiftende oder giftige Atmosphäre, und zwar von Anfang an, die dem Vernehmen nach unterschiedlich ausgelegt wird, auch was die Angelegenheit mit der vorgenommenen Sprengung von ukrainischer Seite angeht.
Das wichtigste wäre jedoch, endlich mit den Kriegshandlungen vonseiten aller Beteiligten aufzuhören!!!
UWE Hermann schrieb am 08.03.2023, 19.58 Uhr:
Bin erstaunt wie fast durch die Bank weg die Meinungen der Kommentare sich dahingehend gleichen, dass man sich von der Politik missverstanden und im Stich gelassen fühlt. Ebenfalls ist der Großteil der Ansicht den Zufluchtsstrom in Richtung Deutschland stark einzudämmen ( egal ob Asylant oder Wirtschaftsflüchtling). Also warum um den heißen Brei reden. Will man warten bis die Stimmung in Deutschland kippt. Ich bin bestimmt nicht rechtsradikal doch mit dieser Meinung darf man sich in unseren liberalen Welt nicht äußern. Ich bitte darum mal darüber nachzudenken in wie weit andere Völker und somit auch Kulturen bereit sind unsere Kultur nicht nur zu akzeptieren sondern auch anzunehmen, sobald diese hier leben. Im Grund ist ein Großteil der Moslime nicht bereit unsere Kultur anzunehmen und zu akzeptieren, dass das Gesetz über die Religion steht.
User 1477637 schrieb am 08.03.2023, 12.50 Uhr:
Es ist unglaublich, wenn man der Fr. Herberge und ihrer Argumentation zuhört,
dann sind seit 2015 Millionen von Ingenieuren, Ärzten, Lehrer und alles Personen
mit Abitur bei uns zugewandert vom vorderen Orient. Seltsam nur, dass fast alle
bei uns in den Sozialsystemen gelandet sind. Eigentlich dürfte absolut kein
Mangel an Facharbeitern herrschen.
Immer wieder die Behauptung von Fr. Helberg, dass wir, also Deutschland,vor
allem verantwortlich sind. In der Regel sind die benachbarten Länder in der
Pflicht und nicht ein Land wie Deutschland auf einem anderen KONTINENT.
Auch die ständige Nachfrage dieser Frau nach zusätzlicher Einwanderung ist
höchst ärgerlich. Die hatten wir mit einer gescheiterten Integration und einem
Chaos überall. In vielen Städten, Schulen, fehlenden Wohnung, Kitaplätzen, usw.
Sinn macht doch eine Zuwanderung nur aus ähnlichen Kulturkreisen und nicht
von Menschen, die uns als „Ungläubige“ verachten und unser Land hassen.
User 1720392 schrieb am 08.03.2023, 07.40 Uhr:
Wir schieben u.a. nicht nach Marokko ab? Warum wird nicht geklärt, wie viel Gelder diese Staaten von Deutschland und oder die EU erhalten? Keine Rückführungsanwilligung, dann gibt's auch kein Geld mehr! Warum wird das nicht verfolgt?
User 1743787 schrieb am 08.03.2023, 08.54 Uhr:
Mal eine andere Frage; wohin schieben wir überhaupt ab? Es hat sich in der Welt herumgesprochen, dass man in Deutschland ein angenehmes Leben ohne zu arbeiten führen kann. Wenn man erstmal da ist gibt es kein Zurück. Wem will man es übel nehmen, dass er diese Chance ergreift? Diese Zustände sind das Ergebnis demokratischer Wahlen. Also: Nicht nörgeln - richtig wählen. Barbara Böckenhüser
Nostalgie schrieb am 08.03.2023, 17.56 Uhr:
@ User 1743787Ja, und was heißt jetzt " richtig wählen " ??? 👀 😲 🤔
Nostalgie schrieb am 08.03.2023, 18.59 Uhr:
@ pfeffer und salz 3Es gehen immer mehr Muslime in die deutsche Politik. Da rede ich nicht von Cem Özdemir und diese Leute leben nicht in 3. Generation hier. Sogar Asylanten gehen vor lauter Dankbarkeit, weil D sie aufgenommen hat, in die deutsche Politik. Und viele dieser "Politiker/innen" setzen sich natürlich mehr für Muslime und Asylanten ein statt für das deutsche Volk. 🤢
Nostalgie schrieb am 08.03.2023, 20.04 Uhr:
@ pfeffer und salz 3Ich fühle mich längst diesem Land, sprich unseren angeblichen Politikern, und den Asylanten, ganz besonders den aggressiven, hilflos ausgeliefert.Sie (die Politiker) kümmern sich um die ganze Welt und verteilt dort unser sauer abgetretene Steuergelder großzügig und vergisst dabei, daß das Volk andere Bedürfnisse hat, als die Welt zu retten, was wir sowieso nicht alleine können.Die Politiker ruinieren unser Land und verwandeln es immer sicherer in einen 3. Welt-Staat. 😣 😭
Nostalgie schrieb am 08.03.2023, 20.11 Uhr:
Wie kann man nur Ausländer, und dann auch noch von einer weltfremden Kultur, in unsere Politik lassen !!!Wir hatten doch schon Mal so einen Fall. Der war Österreicher ...Haben wir das schon so schnell vergessen ???? das Ausländer nichts in einer deutschen Politik zu suchen haben ???? 👀 😲 🤢
UWE Hermann schrieb am 08.03.2023, 06.54 Uhr:
Ich finde es schade, dass bei all den Talksendungen immer an der Realität vorbei gesprochen wird. Fakt ist doch, solange jeder oder der größte Teil nicht zurückgeführt werden kann, muß Deutschland und die EU an den Außengrenzen hart agieren. D.h. Jeden Flüchtling zurückweisen oder vom Mittelmeer wieder zum Ausgangspunkt zurück bringen. Jeder der keinen Pass besitzt und/oder als Flüchtling gilt. Also 99% aller Fälle. Nur dies schreckt ab. Aber unsere Politiker wollen die Wahrheit nicht aussprechen, bis ja bis die Mitte der Bevölkerung an ihre absolute Grenze stößt. Wir sind an unsere Kapazitätsgrenze gestoßen und all diese "weichgespülten" Formulierungen nützen nichts. Wir müssen uns wieder in der Lage versetzen, dass wir die Spielregeln erstellen und uns nicht der allgemeinen Situation fügen. Sprecht endlich mal Klartext. Nicht alle in Deutschland können über hohe Gehälter verfügen. Die Mehrheit der Bürger ist besorgt über steigende Kriminalität, Islamisierung im eigenen Land, Parallelgesellschaften, Altersarmut und leere soziale Kassen und zu hohe Mieten.
Ihr Uwe HermannNostalgie schrieb am 08.03.2023, 18.17 Uhr:
@ UWE Hermann und
@ andere UserUnsere Politiker kennen die eigene Verfassung und Gesetze Deutschlands nicht.Schon Frau Merkel hat sich 2014 mit dem Einlass aller angeblichen Flüchtlingen ohne Papiere strafbar gemacht. Sie hat sich für die Flüchtlinge und gegen gültige Gesetze und gegen ihr ??? 🤔 Volk entschieden.Wie bringt man die Politiker dazu, sich mit den deutschen Regeln (Verfassung und Gesetze für politisch Verfolgte) zu beschäftigen und im Interesse und der Sicherheit des eigenen Volkes zu handeln ??? 👀 😲 🤔
User 1628135 schrieb am 08.03.2023, 00.20 Uhr:
Das ist alles ein Witz was bei Herrn Lanz geredet wird ich musste nachher abschalten. Nicht ein Asylant wurde überprüft der seit 2015 über die Grenzen ging. Es hätten Grenzen aufgestellt werden müssen damit die Menschen überprüft hätten werden können . Es sind Verbrecher mit durch geschlüpft die dann Frauen und Teenager vergewaltigt und ermordet haben. Man hat nie was von einer Verurteilung gehört Es wurde alles vertuscht von unserer Regierung unter den Tisch gekehrt . Ich habe nichts gegen Menschen die aus Angst zu uns kommen , aber der große teil gehört nicht zu uns . Unsere Kinder lernen schlecht in der Schule weil zuviel Ausländer Kinder kein Deutsch verstehen . Es muss dringend was geändert werden wir stehen ab Abgrund warum müssen wir immer alle aufnehmen dafür haben wir kein Verständnis mehr . Bei Lanz heute Abend musste ich umschalten es war nicht mehr möglich diesen mist anzuhören. Wir haben die schlimmste Regierung seit Jahren unser Model Habeck die schminktante Berbock usw . Das müssen wir von unseren Steuern bezahlen ich könnte kotzen. Wenn ich damals gewusst hätte das man mit so einer verlogenen Regierung soviel Geld verdient wäre ich nach Berlin gegangen und müsste heute nicht nach über 40 Jahren harter Arbeit mit so wenig Rente nach hause gehen als Frau
User 1743787 schrieb am 07.03.2023, 23.46 Uhr:
Der Journalismus kann sich wieder schlafen legen. Die Frage; Wie schieben wir es Putin in die Schuhe, haben Scholz und Biden bei ihrem Geheimtreffen anscheinend gelöst. Da mögen noch so viele Indizien zum ukrainischen Geheimdienst führen: Es handelt sich um den Fall des Legens einer falschen Spur, die eigentlich und selbstverständlich zu Putin führt. Und wenn man das oft genug wiederholt dann wird es ebenso zur Wahrheit wie das Statement der grundlos überfallenen Ukraine, mit welchem jeder Satz bzgl. des Krieges, begonnen wird.
Über die Obrigkeitshörigeit eines Volkes lässt sich streiten.Barbara Böckenhüser
User 1743787 schrieb am 07.03.2023, 19.14 Uhr:
Ist schon bzgl. der Pipelinesprengung ein internationaler Haftbefehl ausgestellt worden? Fand eine Durchsuchung der Geschäftsräume in Polen statt? Der innovative Journalismus könnte wieder zum Leben erweckt werden. Journalisten und Redakteure; aufwachen aus dem seligen Opportunismus-Schlaf. Eure Stunde schlägt.Barbara Böckenhüser
User 1628135 schrieb am 08.03.2023, 00.27 Uhr:
Das wird nie passieren weil unsere Regierung falsch ist und alles unter den Tisch kehrt. Hast du schon einmal gehört das Selensky sagt danke oder bitte?? Immer nur ich will, sofort und ich brauche Geld. Wo sind alle Milliarden die wir überwiesen haben in der Schweiz wo seine Frau sehr pompös lebt??
User 1722819 schrieb am 07.03.2023, 10.05 Uhr:
Unfassbar, wie die Ampelregierung einen wesentlichen Teil der deutschen Bevölkerung
hinters Licht führt und sich einen feuchten Kehricht um die Belange Deutschlands schert.
Glaubt man den diversen Umfrageergebnissen, die von den Medien verbreitet werden, sind trotz der
katastrophalen Entwicklung hier zulande noch mehrheitlich für die Ampelpolitiker.
Das ist für mich die eigentliche Frage.
Ich vermute, die Leute, die mit ihrer Hände Arbeit ihr Leben finanzieren müssen, befürchten Jobverlust.
wenn sie sich nicht der Regierungsmeinung anschließen. Ein Journalist, ein Manager, ein Lehrer u.a.,
wären nur noch kurze Zeit im Amt, dann wäre ihr aus besiegelt.
Wie kann es sein, dass schon immer politische Akteure wie Fritz Pleitgen, W. Steinmeier, A. Merkel,
zuletzt Mützenich, SPD, in ihrer Russlandpolitik so irren? Wenn sie so wenig politische Sachkenntnis hatten, dann war es und ist es sträflich, sie politisch für Deutschland wirken zu lassen.
Ich glaube allerdings diesen Sinneswandel nicht. Ich glaube, ihre Karriere wäre sofort beendet!
Reihenweise fallen die Politiker um und folgen der Leitlinie des großen Bruders.
Sinnbild dieser augenblicklichen Entwicklung: Pressebild Mützenich zwischen den Klitschkos, Klingbeil
außen. Toll wie Mützenich als kleiner Deutscher Befehlsempfänger dargestellt wird.
Die Ukrainer haben das sagen, und das ist seit Kriegsbeginn so, Melnikj und alle Ukrainer, egal in welcher TV Sendung, gleiches Verhalten. Die Rechnung für unsere einseitige Politik ist schon in Arbeit.
Sie wird unbezahlbar, denn es geht nicht um Freiheit für die Ukraine, es geht um die schrumpfende
Macht der USA. Und das geht weiter bis in unsere Tagespolitik.
Demo Wagenknecht wird runtergemacht, weil keine Abgrenzung zu Rechts.
Nein, die Verantwortlichen haben Bedenken/Angst vor denkenden Menschen in Deutschland.1744002 schrieb am 07.03.2023, 11.16 Uhr:
Fast kann man nachvollziehen, dass - kommt man aus den politischen Verhältnissen der ehemaligen DDR, wo Linientreue gefordert und überwacht wurde (Kilroy is watching you) - man einer solch kruden Denkweise unterliegt. Es wird immer grotesker, wie hier ein Kriegsherr, den alle Verträge einen Sch... interessierten, plötzlich als zuverlässiger Partner für die Zukunft dargestellt wird! Die Überfallenen haben diesen Krieg zusammen mit der bösen USA geplant, haben förmlich Putin befohlen einzumarschieren. Die armen Ukrainer werden vom bösen Westen ja nur daran gehindert heim ins grosse Reich zu finden, möglichst auch noch die Balten, Deutschland sowieso, besser noch ganz Europa, dann ist die ach so bedrohliche Nato weit weg ......Ja, m e i n e ( und die der Mehrheit in unserem Land) Bedenken vor s o "denkenden Menschen" wachsen!!!!
User 1743787 schrieb am 06.03.2023, 05.14 Uhr:
Mein Verdacht erhärtet sich; die Amis geben sich mit einem einzelnen Krieg gegen Russland nicht zufrieden. Wie Blinkens Reise in einige frühere Sowjetstaaten zeigt, versucht die NATO nun auch an der südlichen Grenze zu Russland zu zündeln. Die "Sicherheitsversprechen " bedeuten die gleiche Taktik wie in der Ukraine. Nur diesmal wäre nicht Europa sondern China involviert. NATO-WAFFEN zwischen Russland und China........Bricht dich hier Größenwahn Bahn? Da kann man nur noch auf die nächsten,Wahlen im Amiland hoffen.Barbara Böckenhüser
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.