Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin "insifern zeigen, was am Ende ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - natürlich bin ich eine Frau. Und ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin keine Sorge,mir geht es gut und ich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Hera: @ Uli, pointiert, ja, ist eigentlich nicht meine Art, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ User Uli ..... Danke für ihren Kommentar ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: piperin: @028, >>Muss ich wohl alles geträumt haben.Von ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: piperin: >>Hier gewinnen ja offensichtlich nicht die ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, das will ich nicht völlig in Abrede ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: KORREKTUR: ..tja @028 - Sie geniale ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Hera - Ich hätte Ihren Punkt zuerst lesen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 870 - Sie verwickeln sich in unauflösbare ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Redaktion: Anständiges Auftreten und Artikulatieren ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Mensch 870,jetzt haben Sie es mir aber ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Tja Piperin es gibt anscheinend wirklich nur ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Ruck Zuck 028 schrieb: "Na endlich noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Hera: Eine Frau zumindest hat das Selbstwertgefühl von @ ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin: @User Uli eine Frau?🤔 Ja, davon ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: zitiere t-online 25.05.25: Mit Blick auf ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: piperin: >>Schade, aber so ist das bei Frauen .... << @User ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ User Uli schrieb: "Haben jetzt also doch am ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: piperin: nun waren wir schon so weit, dass es "soziale ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, wirklich lustige und gute Rhetorik.🫡👍 ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Soso @ 870 "Hier wurden die Schwächsten zu den ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Och öt Cosima,mit einer kleinen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - Es bleibt: Sie, und noch mehr 870 ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin,ich bin immer Realist,wieso meinen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: piperin: @028, klar, Einzeizimmer, Chefarztbehandlung, .. ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: piperin: so, @Cosima, nun lernen wir mal, wie man "Bayern" ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin das sind wenigstens wieder klare ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: stimmt, "soziale Gerechtigkeit" gibt es nicht, ...
- Platz 326
716 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
edeltraut wolf schrieb am 11.01.2023, 00.06 Uhr:
Heute Abend eine offene und konstruktive Debatte, zumindest aus meiner Sicht.
Bislang hat mir der Satz von Markus Lanz zugesagt, der da meint, dass man gerade in Deutschland die Möglichkeit hat, viel zu erreichen, auch Ausländer bzw. Menschen mit Migrationshintergrund. Eine ganze Reihe von Beispielen beweisen das! Doch muss man sich einordnen, die Möglichkeiten nutzen, fleißig und diszipliniert sein. Alles das müssen Deutsche auch, und nicht jeder kommt da aus einem wohlhabenden Elternhaus.
User 1722819 schrieb am 10.01.2023, 08.31 Uhr:
Das Neue Jahr hat gerade erst begonnen und die bisherigen Probleme der Bevölkerung mit ihrem Staat sind natürlich nicht weg. Im ÖRTLICHEN wird vollmundig weiter berichtet, wie einmütig die Bevölkerung hinter den tollen Maßnahmen der Regierung stehen. Die westlichen Werte sind Maßstab für
die Weltbevölkerung. Den Mund aufreißen können sehr viele hier in diesem Land, andere Länder belehren auf vielen Gebieten ,darin sind wir Weltmeister. Unsere „ Fußballweltmeisterschaft“ liefern gerade ein anschauliches Beispiel: Regenfarbenarmbinden, kollektives Mundzuhalten in Katar, noch nicht vier Wochen her, und jetzt Trainingslager in Katar.
Besser geht es nicht.
T o l l, ich glaube es gibt vieles im eigenen Land aufzuarbeiten, da müssen Strack-Zimmermann, Baerbock, Steinmeiner usw. nicht die Welt bereisen.
Westliche Werte = maximale Kohle raffen.Hupsala schrieb am 10.01.2023, 16.37 Uhr:
User 2717 am 10.01.2023 14:25Was ist „obergäriger Pinapsenmüll“ ich dazu nichts gefunden, auch im Handbuch für das Brauereihandwerk nicht. 🤷♂️ Zitat Ende
Pinapsen haben etwas mit dem Gehirn
zu tun, obergärig finden wir in der Bierherstellung zum Beispiel beim Hellen und oder Export bitte aber nicht dem Pils zuschreiben. Bin mir aber sicher User 2717 das Wissen haben Sie. Wollte nur meinen Klugscheißermodus ausprobieren.
Pinapsenmüll
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
1743113 schrieb am 08.01.2023, 12.50 Uhr:
....passt wie Deckel auf Topf: Ich finde es präzise auf den Punkt gebracht und hätte es nicht besser ausdrücken können. Prima. Tja - Wird ausgesprochen und gefragt, weshalb und vor allem wie weit man bisher mit gewisser Bemängelung von Dingen gekommen ist, wird mit ´Mistgabelgemotze´ von einem gleich alles ins Lächerliche gezogen und ein anderer versteht, trotz sonst eigener Megakolummnen, plötzlich nicht mehr worum es geht. Extra grundschulkonform vereinfacht, greift auch solche Ansprache nicht.Na! "gut" - dann kanns ja nicht schlimmer kommen, wenn auch ich noch besser allem zustimme, Bildzeitung linkslastig? und doch schön, Natowaffen gefährlich? und nicht gut funktionieren, Gebiet der ehem. DDR feine ?Verhandlungsmasse, Polizisten kündigen evtl., es gibt sogar Kriegsdienstverweigerer? und es fehlt an Unterwäsche für die Soldaten? Is´n Ding aber auch !
Ja dann sollten wir uns hier alle mal schleunigst aufmachen und diese brennenden Fakten und Ecken und Kanten so richtig vernünftig in ruhiger Weise am Tisch besprechen und die als verantwortlich Erkannten bitten und überzeugen, es doch bitte-bitte so zu regeln wie wir es hier im Forum schon wissen.
Ich denke, da wird es sofort Einsicht geben und die Mistgabel vom Almöhi wird nie gebraucht werden.
So geht Zeitenwende, nicht wahr???
Beitrag entfernt
User 1743787 schrieb am 06.01.2023, 18.08 Uhr:
Recht haben sie. Es geht um NATO-Waffen, die westliche Politiker ohne Sinn und Verstand an der russischen Grenze aufzustellen versuchten. Dafür sollte niemand sterben. Jungs bleibt zu Hause! Politiker, welche ihr nach Waffenlieferungen ruft geht selber kämpfen.
Oder besinnt euch endlich auf Diplomatie.Barbara Böckenhüser
Hupsala schrieb am 06.01.2023, 09.14 Uhr:
Verständnisloses Kopfschütteln...028 Wer differenzieren kann, darf
eh alles lesen..
Oh oh, User 1746028
Zitat :User 1746028 am 06.01.2023 03:01
Wie blöd muß man eigentlich sein,die Blödzeitung zu lesen.Falls es viele noch nicht wissen,das ist eine Boulevardzeitung und setzt auf Hetze und nimmt es mit der Wahrheit auch nicht so genau.Zitat Ende"
So früh am Morgen und schon so GELADEN und Bösartig unterwegs. Adenauer las diese Zeitung und viele viele Menschen lesen die Blödzeitung und auch im Netz gibt es seitenweise Bildberichte über die man einfach stolpert. So auch ich. Bin ich deswegen aber BLÖD oder Adenauer? Nix genaues was man nicht......und ich bin mir sicher, dass auch Sie die Bildzeitung lesen. Haben Sie einen charmanten Tag und kommen Sie gut durchNostalgie schrieb am 07.01.2023, 02.28 Uhr:
Ich glaube User 1746028 ist Zwilling. Ein Mann mit 2 Gesichtern. Es ist ja nicht das erste Mal das er ausfällig wird.
Hupsala schrieb am 07.01.2023, 08.44 Uhr:
@Nostalgie, einen wunderschönen Guten Morgen und 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Hupsala schrieb am 07.01.2023, 09.01 Uhr:
@User 028, doch nun folgt mein Glückwunsch an Sie. Liegt ja erst zwei Tage zurück Ihr Tag und jetzt wird mir bei Ihnen sehr viel klar - wenn es denn stimmt das Sie mit Konrad ...... Aber keine Angst, als ich über diesen Artikel unter anderem auch in der Blödzeitung im Netz stolperte bin ich weder ausgerutscht noch habe ich mir weh getan. Tja, und das mit der Nazikeule schwingen ist mir echt zu schwer. Egal was Sie denken geht mir eigentlich am Heck vorbei. Aber unhöflich zu werden spricht nicht gerade von Respekt auch die Meinung anderer User gelten zu lassen. Was nun die Blödzeitung anbelangt tja, da scheiden sich die Götter und Meinungen. Viele viele Leser hat dieses Blättchen vom Hilfsarbeiter bis zum Bundeskanzler und keiner gibt es zu dieses Blättchen jemals gelesen zu haben. Doch egal, ist nicht mein Thema. Haben Sie einen schönen Tag
Nostalgie schrieb am 07.01.2023, 09.13 Uhr:
@ HupsalaDanke 😄 , ebenfalls einen wunderschönen Guten Morgen. 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄
Nostalgie schrieb am 07.01.2023, 17.17 Uhr:
@ User 1746028
@ 1744002Sie Beide haben allerdings unsere Kommentare NICHT richtig gelesen. Sonst hätten Sie Beide bemerkt, das wir über die kriminellen Ausländer, Einwanderer und Asylanten geschrieben haben und über die schrecklichen Angriffe an Sylvester.Aber so ist das nun mal, wenn man sich unbedingt in irgendeiner Form aufspielen will.
User 1743787 schrieb am 05.01.2023, 08.08 Uhr:
Dutzende tote und verkrüppelte junge russische Soldaten nach Silvesterangriff. Westliche Waffen wirken! Wo bleibt der Jubel der sogenannten Wertegemeinschafr?
Die Zerstörung von Energieanlagen durch Russen wurde in den Medien als barbarischer Akt bezeichnet. Die Vernichtung von Leben erhielt bisher noch keine Bezeichnung. Wie wär's mit "Schrei nach Frieden"?.Barbara Böckenhüseredeltraut wolf schrieb am 05.01.2023, 20.55 Uhr:
@651
Auch ukrainische Soldaten sind gefallen.
Da sollte man ebenso wissen, wie das ein
Ende finden kann.Nostalgie schrieb am 05.01.2023, 21.59 Uhr:
Putin hat den Krieg begonnen.
Putin kann den Krieg sofort beenden.
Will er aber nicht solange er noch Kanonenfutter hat.edeltraut wolf schrieb am 05.01.2023, 22.14 Uhr:
Eine Schippe Historie, was vor dem Kriegsbeginn Russlands in der Ukraine war, könnte ebenfalls zu Einsichten anderer Art führen.
Das Thema ist zu komplex, um das mit einem kurzen Statement abzuarbeiten.Nostalgie schrieb am 05.01.2023, 22.47 Uhr:
Kriegsgründe und Kriege sind immer komplex und äußerst brutal.Statt einen Krieg zu beginnen, hätte Putin vielleicht erst mal versuchen sollen ein Vermittlerland zu finden statt Drohungen auszusprechen und umzusetzen.Ich sage ja nicht, daß das eine einfache und schnelle Prozedur gewesen wäre, aber ein möglicher Versuch den Kriegsbeginn erst gar nicht stattfinden zu lassen.
Beitrag entfernt
Nostalgie schrieb am 05.01.2023, 10.57 Uhr:
@ User 2717Sehr gut und der Wahrheit entsprechend gekontert. 👍 👍 👍
Dem kann ich mich nur anschließen. Es wundert mich sehr, daß es Leute gibt, die ihren Daumen unterstützend für die kriminellen ausländischen Gäste heben und dafür plädieren, daß ihre Straftaten Folgenlos bleiben sollen. 🤯😵💫Hupsala schrieb am 05.01.2023, 16.12 Uhr:
Jetzt mach ich mal auf Handtuchlänge und setzte hier mal rein was die Blödzeitung so sacht:
Was der Lehrerverband heute öffentlich sagt und schon lange denkt:Auszug:BERLIN. Nach den Ausschreitungen von Jugendlichen mit
Migrationshintergrund in Berlin und anderen Städten zu Silvester ist eine
Debatte um die Integration (auch) in Bildungseinrichtungen entbrannt. Der
Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Heinz-Peter Meidinger, sprach sich dafür
aus, Höchstquoten für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund an
deutschen Schulen festzulegen. «Wir haben ein Integrationsproblem in
Deutschland, welches sich natürlich auch an den Schulen abspielt», sagte
Meidinger der «Bild».Die Vorfälle der Silvesternacht seien eine „Frage der Werteerziehung“, so
Meidinger. Viele Elternhäuser würden diese Art der Erziehung heute nicht mehr
leisten oder diese an die Schulen übertragen. Wenn Integration erfolgreich sein
solle, sagte Meidinger, müssten «verpflichtende vorschulische Förderung,
flächendeckende Sprachstandtests und Migrationsquoten» eingeführt werden.
Integration gelinge nicht, wenn zum Beispiel in Klassen an Brennpunktschulen zu
95 Prozent nicht-deutsche Schüler vertreten seien, zitiert ihn die Zeitung.Wie hoch die Quote sein sollte, sagte Meidinger der «Bild» allerdings nicht.
Seiner Meinung nach nehmen ab einem Anteil von 35 Prozent von Kindern mit
Migrationshintergrund in einer Klasse «die Leistungen überproportional» ab. Die
Lehrer würden ihr Bestes geben, die Erziehung nachzuholen. «Aber ohne die
Zusammenarbeit mit den Eltern kämpfen sie hier oft auf verlorenem Posten.»Quelle Sogar Frau Faeser räumt die Herkunft der Chaoten mittlerweile ein. Die
ganzen Videos auf den sozialen Medien scheinen ihr keine Wahl mehr zu lassen:
Silvester-Krawalle: Nancy Faeser räumt Probleme mit
gescheiterter Integration ein (msn.com)Nostalgie schrieb am 05.01.2023, 16.20 Uhr:
Danke Hupsala für die Veröffentlichung der Nachrichten. 👍
Nostalgie schrieb am 06.01.2023, 14.38 Uhr:
@ pfeffer und salz 3"" Falsch finde ich dennoch, die Schuld primär bei "Asylanteb und Migranten" zu suchen. """" Schuld ist ein System, in dem jeder machen darf, was er will. Das wird dann von Politikern noch entschuldigt wie damals die Vergewaltigungen an Silvester.
Es gibt spezialisierte Verteidiger, überforderte Gerichte, milde Urteile und die Polizei wird an die Kette gelegt .. darf überhaupt nicht mehr eingreifen ohne Gefahr zu laufen, selbst an den Pranger gestellt zu werden. """" Das Kernproblem liegt bei uns. Die "fördern und fordern" zur Lachnummer "ihr habt alle Rechte, egal wie ihr euch aufführt" verkommene Praxis ist doch die Schuld UNSERER Politiker, nicht die der Migranten.
Und diese zu wählen ist ebenfalls die Schuld unserer einheimischer Bev. und nicht die von Migranten. """" Nicht "der Migrant" darf im Fokus der Kritik stehen, sondern unsere Politik. ""
-----------Das Problem ist, es gibt keine Partei die es anders machen würde außer der AFD. CDU, SPD, FDP, die Grünen, die Linken:
Keine der Parteien schützt das eigene Volk, sondern die kriminellen Einwanderer und angebliche Schutzsuchende.Keine Partei ist also wählbar.
Nicht mal die Tierschutzpartei. Die setzt sich auch nur für Asylanten und Einwanderer aller Art ein.Also lieber pfeffer und salz 3, welchen Vorschlag hätten Sie denn ???
Und benennen Sie bitte nicht die FDP. Die ist ebenso nicht wählbar wie alle anderen genannten Parteien. Die würde nichts besser machen.Die jungen Leute sollten eine Partei gründen:" Partei der Volksabstimmungen "und wenn sie denn gewählt, nicht die Volksabstimmungen vergessen.Nostalgie schrieb am 06.01.2023, 17.09 Uhr:
In irgendeiner Sendung ( schon länger her ) wurde folgendes gezeigt.Es gibt Schulen (ich weiß jetzt nicht mehr ob das in Berlin war), da darf auf den Pausenhöfen nur Deutsch gesprochen werden. Da sind 95 oder 98 % nur Migranten und etwa 2 Schüler Deutsche.Die muslimischen Mädchen fanden es gut und auch Sinnvoll. So müssen diese Schüler Deutsch lernen. Denn Zuhause würde kein Deutsch gesprochen.Die muslimischen Jungs waren weniger begeistert.Aber es wurde akzeptiert.So sollte es überall gehalten werden.
Nostalgie schrieb am 06.01.2023, 18.22 Uhr:
So sehe ich das auch. Genauso sollte es sein.Vor Corona ca. 2019 hat eine türkische Kopftuchträgerin ihren Arbeitgeber verklagt, weil sie Kopftuch bei der Arbeit erzwingen wollte. Allerdings war das Firmenkonzept grundsätzlich ohne Kopftücher angelegt. Sie hat gegen Müller Markt verloren.Es hätte mich ja interessiert, was in dem Firmenkonzept gestanden hat. Bei viel zu vielen Arbeitgeber sind Kopftuchträgerinnen. Die wussten offensichtlich nicht was sie in ihr Firmenkonzept verankern müssten.2021 war ich in einem katholischen Krankenhaus. Meine zugeteilte Ärztin war Muslimin mit Turban.
Ich hätte sie gerne gefragt, ob sie den auch bei einer OP trägt. 😱
edeltraut wolf schrieb am 03.01.2023, 10.56 Uhr:
Ein Böller-Verbot? Was soll das bewirken?!
Das ist nur ein Kratzen an der Oberfläche!
Die Ursachen für derlei Ausschreitungen, die im Laufe der Zeit eher zugenommen haben, liegen weitaus tiefer.
Wer von den führenden Politikern aus den im Bundestag sitzenden Parteien wird so mutig sein, sich mit diesem Thema aus objektiver Sicht zu befassen???
User 1743787 schrieb am 02.01.2023, 22.21 Uhr:
Ein Böllerverbot, wie von Herrn Trittin gefordert, bedeutet das Eingeständnis des Stastes nicht mehr für Recht und Ordnung dorgen zu können. Die steuerzahlende Gesellschaft soll auf ihr Silvestervergnügen verzichten weil der Staat der Ausschreitungen einet bestimmten Gruppe nicht Herr wird.
Aus dem gleichen Grund ergolgte die Freigabe von Cannabis. Was kommt als nächstes?Barbara BöckenhüserNostalgie schrieb am 03.01.2023, 08.46 Uhr:
Wer es noch nicht wirklich verstanden hat:
Es geht auch um die Angriffe auf Feuerwehren, Notarztwägen und Polizeibeamten.
Jeder von uns kann auf diese Notfallhelfer angewiesen sein.Beweismittel der Täter sind Filmmaterial.Der Staat steht diesem Problem hilflos gegenüber.
Bald können diese Helfer nur noch mit Begleitung von Soldatentrupps ausrücken ...Nostalgie schrieb am 03.01.2023, 09.16 Uhr:
Aha, die Wahrheit darf man nicht mehr schreiben.
Rede- und Schreibfreiheit sind also ganz eindeutig abgeschafft. Der Weg zu DDR 2.0 ist also längst freigegeben.Man darf die Täter nicht mehr benennen wenn es keine Deutschen sind. Und die schlimmsten Täter sind die Nichtdeutschen.
Das kann man immer wieder auf Filmmaterial sehen !!! MAN MUSS NUR HINSEHEN !!!!Und nicht stets die Augen verschließen !!!!Hupsala schrieb am 03.01.2023, 09.53 Uhr:
Tja Nostalgie, es wird leider immer schlimmer mit dem Maulkorb. Was nun die Böllerei an Silvester anbelangt bin ich auch dafür diese unsinnige Böllerei abzuschaffen. Was in Berlin an Silvester passiert ist hat für mich leider nichts mehr mit Feiern zu tun. Das war ganz einfach nur Krawall und Zerstörungswut. Hat das wirklich noch mit dem Sinn des Silvesterfestes zu tun? Ich meine NEIN!
Ich war geschockt, als ich die Nachrichten gesehen habe das Polizei undRettungsfahrzeuge mit Feuerwerkskörpern angegriffen worden sind! Wo soll das noch hinführen. Und mit Verlaub, wo bleibt da denn der Klimawandel und der Klimaschutz der doch so hoch eingeschätzt wird? Angeblich sollen für die Böllerei insgesamt in Deutschland 142 Millionen Euronen auf die Ladentheke gelegt worden. Das ist ne Menge Kohle für die ne alte Frau lang stricken muß.Nostalgie schrieb am 03.01.2023, 10.07 Uhr:
@ HupsalaHatten Sie noch meinen verschwundenen Text gelesen? Der war bis ca. kurz nach 9 noch da. Mein Text "" Wer es noch nicht wirklich verstanden hat: "" war als Ergänzung für meinen Text oberhalb meines Textes und unterhalb dem von Frau B. gedacht.Ich bin sehr deutlich geworden.Angriffe von Migranten sind offenbar gewünscht.
Man darf es nicht aussprechen weil die Täter geschützt werden und freie Handlungsfreiheit gewährt wird. Mal sehen wie lange der Text stehen bleibt.Nostalgie schrieb am 03.01.2023, 10.10 Uhr:
@ User 2717Danke, ebenfalls ein gesundes neues Jahr."" das Verbot der verbalen Meinungsäußerung. ""
ist in diesem Forum längst angekommen, leider.
Das ist echt beschämend, das fremde Kulturen Narrenfreiheiten in unserem Staat haben.Hupsala schrieb am 03.01.2023, 14.11 Uhr:
Ja, Nostalgie, ich habe gelesen und war auf Punkt. Hatte gedacht das er stehen bleiben kann, weil die WAHRHEIT. @User 1727651, ich befinde das die Giffey - egal in welchem Amt- eine totale Fehlbesetzung ist. Und sie wird nie und nimmer die Narrenfreiheiten der fremden Kulturen in Berlin stoppen können. Auch der ach so gepriesene Staat ist da machtlos. Und nein, ich mag mir lieber nicht vorstellen wie hilflos unsere Politiker der fremden Kulturen sind. Lieber verpassen sie uns ihrem eigenen Volk einen Maulkorb.
Nostalgie schrieb am 03.01.2023, 18.56 Uhr:
Der ganze Kriminellenpöbel ist wieder auf freiem Fuß.
ALLE !!! Kein Wunder, das dieser ausländische Pöbel uns auslacht und weiter machen wird wie bisher. 🥺Ups, ich hab das Wort 'ausländisch' benutzt. 🤯Nostalgie schrieb am 03.01.2023, 22.18 Uhr:
@ pfeffer und salz 3OK, das kann man akzeptieren. Aber ich bin gerade sehr sehr sauer. Und da kann ich nicht aus meiner Haut raus.
Gerade, weil man nicht die Wahrheit sagen darf !!!Kriminelle Ausländer werden geschützt. Und Alle, mehr als 100 straffällig gewordene junge ausländische Männer einer gewissen Kultur sind wieder auf freiem Fuß. Die können uns doch gar nicht ernst nehmen !!!Jeder konnte oder könnte auf dem Filmmaterial erkennen, um was für einen Pöbel es sich handelt. Und es war kein deutscher.Ausländer dieser Kultur haben einen Freibrief.
Man darf solche Straftäter nur benennen, wenn es Deutsche sind !!!! DAS NENNE ICH RASSISMUS !!!!Nostalgie schrieb am 03.01.2023, 22.45 Uhr:
... und pfeffer und salz 3, wir müssen uns als Nazi's beschimpfen lassen. Aber Komisch, alle Ausländer, Migranten und Asylanten wollen zu den Nazi's. Hat denen denn keiner gesagt, wären wir Nazi's, würden möglicherweise Hochöfen auf sie warten.Aber beim Nazi kann man ja abkassieren. Der Nazi zahlt ja für alle Migranten, Asylanten und Ausländer.Ausgenommen, die gebildeten Ausländer und Migranten oder Asylanten.Zudem, was viele nicht wissen, gebildete Muslime schicken ihre Kinder auf katholische Schulen. Sie wollen, das ihre Kinder weltoffen sind und andere Religionen akzeptieren und respektieren.
Nostalgie schrieb am 04.01.2023, 13.02 Uhr:
@ pfeffer und salz 3"" Mir egal ob Einheimischer oder Migrant - ich würde bei so was jeden einknasten für lange Zeit.
Freiheit ist das höchste Gut und unsere Gesellschaft sollte dafür kämpfen, dass sie uns nicht Stück für Stück entzogen wird, nur weil man die letzten Deppen noch hofieren und auch noch für jeden Krampf wie Herkunft oder Kindheitstrauma oder sonst was entschuldigen will.
Statt der Gesellschaft eine Zwangsjacke anzulegen und sie für unmündig zu erklären, sollte man dies bei den Schuldigen -und nur bei diesen!- tun. ""Das sehe ich genauso.Aber unsere Politiker leider nicht. Sie legen lieber dem eigenen Volk die Zwangsjacke an und gibt diesem falschen Kulturkreis alle Rechte ab. Diese jungen ausländischen Verbrecher zeigen unserer Jugend erst, wie sie es machen müssen. Und diesen Krieg macht unsere Regierung (auch die Vorgängerregierung) erst möglich.Wenn ich diese muslimischen jungen Verbrecher heute bei Interviews sehe und sie sagen, sie machen es richtig. So haben sie es gelernt, zeigt doch, sie suchen gar keinen Schutz bei uns sondern Krawall und Machtübernahme auf übelste Art und Weise.Hätte man muslimische Asylanten in muslimische Länder, z.B. Türkei, untergebracht und die christlichen Asylanten in westliche Länder untergebracht, hätten wir diese Probleme gar nicht In Dänemark werden solche Ausländer doppelt so hart bestraft wie das eigene Volk. RICHTIG SO !!! Die Länder die sich gegen die Aufnahme von solchen Asylanten verweigern machen es RICHTIG !!!WIR. BENÖTIGEN. UNBEDINGT. VOLKSABSTIMMUNGEN !!!Hupsala schrieb am 04.01.2023, 13.56 Uhr:
@Nostalgie, ich schwimme mit Ihnen weil wir beide die Ohren und Augen offen halten. Doch die Wahrheit darf man natürlich nicht sagen denn gleich drohte man mit Strafe
oder war gleich ein Rechter, oder Linke oder AFD zugehörig und noch schlimmer, ein
NAZI . Es ist doch so offensichtlich was schon lange hier in Deutschland passiert. Diese Migranten- egal ob hier geboren oder nicht- leben hier ganz offen ihre kulturellen Werte aus und entwickeln einen Hass auf gesamt Deutschland das es mir Angst und Bange wird. Und unsere Politiker spielen der AFD den Ball zu damit die noch mehr Unfug übers land verbreiten können und der Schwefelbrand wird irgendwann zum Brand werden. Und versucht man mit einem Migranten vernünftig zu reden ist man auch gleich die Nazisau. So sieht es aus in unserem Lande!Nostalgie schrieb am 04.01.2023, 15.01 Uhr:
Ja Hupsala, unseren Regierenden ( auch die Vorgängerregierung ) ist gar nicht klar, welches Höllentor sie längst geöffnet haben. 👿 👹 🔥
Nostalgie schrieb am 04.01.2023, 15.10 Uhr:
Sogar die gebildeten Muslime sagen in Interviews, bereits seit vielen Jahren, das der Staat härter durchgreifen MUSS.Sie sind sogar für ein Kopftuchverbot.Nur unsere Regierungen raffen es nicht, das Deutschland kein muslimisches Land ist und auch nicht werden darf.
Hupsala schrieb am 04.01.2023, 16.33 Uhr:
@Nostalgie, dass hier in diesem Lande so wenig
gegen kriminelle Migranten seitens des Staates getan wird mag wohl auch daran liegen,
dass unsere Politiker immer noch im Büßerhemd vor der übrigen Weltbevölkerung im
Staube kriechen wollen. Hitler ist auch noch gut 70 Jahre nach seinem
"Wirken" immer noch allgegenwärtig und das liegt neben unzähligen
N24-Dokus auch an den vielen Spielfilmen und TV-Produktionen, die sich das
Leben des Diktators zur Brust genommen haben. Ob die Aufarbeitung der
Ereignisse im 3. Reich nicht schön langsam abgeschlossen sein sollte, sei
einmal dahingestellt.Ich befinde, dass man jeden Migranten verdonnern
sollte Deutsch zu lernen um Arbeit gehen zu können damit er sich nicht mehr auf
Kosten des Staates gut gehen lassen kann. Aber das hat Merkel leider schon in
den Sand gesetzt. Wird er kriminell soll er sofort in den Knast und nach Absitzen
seiner Strafe in sein Heimatland abgeschoben werden und dort noch einmal inhaftiert.
Und nie mehr nach Deutschland oder ein anderes Land ausreisen dürfen. Aber
dagegen haben die Götter leider Büßeronkel Gauck, die Politiker und Gutmenschen
gesetzt und der Bürger hat sich auch nicht mehr
getraut diese Probleme zu diskutieren und wird sich auch nicht mehr so offen darüber aussprechen
wollen. Denn gleich kommen die Nazi Parollen und man wird als rassitisch abgestempelt.
edeltraut wolf schrieb am 01.01.2023, 11.14 Uhr:
Allen, die in diesem Forum unterwegs sind, freundliche Grüße zum Jahreswechsel 2022 /2023!
Ich wünsche Gesundheit, ein Quäntchen Glück, Erfolg - und vielleicht doch Frieden in der Ukraine???
Nostalgie schrieb am 31.12.2022, 10.55 Uhr:
Benedikt XVI., Ehemaliger Papst, ist tot.*16. April 1927 (Alter 95 Jahre)
Beitrag entfernt
User 1743787 schrieb am 28.12.2022, 05.48 Uhr:
Ist es tatsächlich eine weise Entscheidung Graf Lambsdorff als Botschafter nach Moskau zu senden? Einen Mann, der sich offen an die Seite der Ukraine stellt? Einen Mann, der sich vehement für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine einsetzt? Nach ausgewogener Betrachtungsweise des Konflikts und Diplomatie hört es sich erstmal nicht an.Barbara Böckenhüser
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.