Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
85

Musik liegt in der Luft

D, 1991–1998
  • 85 Fans  88%12% jüngerälter
  • Serienwertung0 9216noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.1991 (ZDF)
Großes Wunschkonzert mit Dieter Thomas Heck, das bis zu achtmal jährlich samstags oder sonntags um 20.15 Uhr stattfand. In mehreren Städten ließ man vorher Tausende Luftballons mit Postkarten aufsteigen. Wer eine fand, konnte sich Titel für die Sendung wünschen und an einer Verlosung teilnehmen.
Das Fernsehlexikon*,
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.
Cast & Crew

Musik liegt in der Luft Streams

Wo wird "Musik liegt in der Luft" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Musik liegt in der Luft" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User_1131104 schrieb am 29.06.2016, 01.34 Uhr:
    Jetzt, wo die letzte Folge gelaufen ist, stelle ich fest, dass einige Sendungen nicht wiederholt wurden. Ich erinnere mich zum Beispiel daran, dass u.a. auch die Bläck Fööss, Truck Stop oder auch Andy Borg bei der Evergreens-Wahl mitgemacht haben und ich meine auch Vreni und Rudi und Andreas Martin. Diese Sendungen (98?) sind nicht gezeigt worden, oder?
  • hitparadenfan (geb. 1973) schrieb am 05.08.2016, 11.33 Uhr:
    Bis auf Folge 4 vom 09.11.1991 und einigen früheren Spezials wurden alle regulären Folgen wiederholt.

Beitrag melden

  •  
  • User_1156747 schrieb am 29.02.2016, 21.15 Uhr:
    Hi...weiss jemand, wie der newcomer von folge 32 vom 17.11.1996 heißt?...gruss
  • User_1115358 schrieb am 14.05.2016, 23.03 Uhr:
    Das war Rick Bogert

Beitrag melden

  •  
  • Retroman (geb. 1971) schrieb am 24.11.2015, 14.59 Uhr:
    kann es sein das die sendung vom 9.11 gar nicht ausgestrahlt wurde ?
  • Thomas (geb. 1973) schrieb am 05.12.2015, 02.04 Uhr:
    Richtig, die Folge 4 vom 09.11.1991 wurde wegen dem Auftritt von Peter Alexander ausgelassen auf zdf.kultur

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds