Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

My Family

GB, 2000–2011

My Family
  • 357 Fans
  • Serienwertung5 11194.81von 31 Stimmeneigene: –

"My Family"-Serienforum

  • rebecca-m schrieb am 11.05.2007, 00.00 Uhr:
    Also ''My Family'' ist die beste bitritische Serie die ich je gesehen habe. Nur leider finde ich die Synchroniesation nicht so gelungen, deshalb sehe ich mir die Serie lieber im original an. Und wenn euch die sechste Staffel schon gefällt dann wartet erstmal die siebente Staffel ab die is der absolute hammer, wenn man das mal so sagen darf, meine absolute lieblings Staffel. Ich habe allerdings noch ein eine Frage an euch. Wurden die Weihnachtsfolgen überhaupt ausgestrahlt? Also die aus der sechten schon mal nicht, das hätte eigentlich gestern sein müssen??
  • We want Nick back schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse Nick!Ich meine der neue da,Alfie,is ja auch ganz lustig aber ich vermisse Nick!Und ich bin sicher nicht der einzige
  • May-chan schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    Die serie ist die beste comedie serie,die bisher im fernseh lief(mit Drake & Josh).Nick ist am besten aber eigentlich sind alle cool.Wär gut wen die sendung mal hier auf DVD käme.
  • TunnyBunny schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, ich finde My Family die beste Serie überhaupt, nur leider vermisse ich Nick, den ich am allerbesten an und in der Serie finde. Der ist so lustig und cool und sweet... Ich frage mich, wann wohl endlich die 6. Staffel ausgestrahlt wird, kommt die schon bald oder kommen nur Wiederholungen in den nächsten Wochen/Monaten??? Und kann man irgendwo nachschauen, wie die Staffeln alle heißen? Aber auf Deutsch... Auf Englisch kann man die ja bei BBC und auf den ganzen englischen Fanpages nachschauen, aber ich würde gerne wissen, welche deutschen Folgen es alles gibt, weil ich die alle aufnehme und wissen will, ob ich auch wirklich alle habe. Liebe Grüße und falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte mailen. Danke! TunnyBunny PS: Nick ist soooooooooo geil
  • Patrick schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
    @Comedy Hasser:
    Verschwinde du Troll...
    zu My Family: Die neuen Folgen sind geil
  • Mickey schrieb am 22.10.2006, 00.00 Uhr:
    diese serie ist schlichtweg der hammer, ich habe noch nicht viele serien gesehen, die derart köstlich sind.
    ich freue mich schon auf den jänner, wenn "comedy central" mit der serie wieder beginnt, wahnsinn die harper´s und jedem nur wärmstens zu emfpehlen!
    britain rules :-)))
  • Ines schrieb am 16.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe My Family! Ich lache mich jedesmal kaputt. Besonders lustig find' ich Kris Marshall (Nick)...
    Ich kann's kaum abwarten, bis die Serie wieder losgeht!
  • *Kris schrieb am 08.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle "My Family"-Fans!
    Was haltet ihr davon, die Wartezeit, bis "My Family" wieder ausgestrahlt wird, etwas zu verkürzen?
    Ich habe vor einiger Zeit ein kleines Forum gestaltet, in dem man sich über die Serie austauschen kann. Im Moment bin ich leider noch dereinzige User ;o), aber ich hoffe,dasändert sich bald!
    Also schaut doch mal vorbei: http://www.myfamily-fans.de.vu -> Link "Forum"!
    Liebe Grüße, *Kris
  • Verena schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    ja, ist schon lange bekannt das Viva Plus abgesetzt wird, bin auch froh darüber, kommt endlich diese zuschauerabzocke weg
  • Angie schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
    echt jezz viva plus wirds net mehr geben? das is ja voll scheiße. nicht dass ich die serie nicht mag im gegenteil, aba können die das net wo anders zeigen und viva plus da lassen. es gibt eh schon so wenig musiksender und bei viva plus nerven ja auch schon diese quizshows. man is das blöd
  • Patrick schrieb am 09.06.2006, 00.00 Uhr:
    Durchhalten!
    Ab mitte Januar 2007 kommt alles wieder bei Comedy Central. Dieser Sender wird Viva Plus ersetzen.
  • Verena schrieb am 05.06.2006, 00.00 Uhr:
    Find die Serie auch einfach klasse :) ... schade das sie auf nick nicht mehr läuft :(
  • Anni schrieb am 29.05.2006, 00.00 Uhr:
    My Family ist eine echt geile Serie und ich könnte sie den ganzen Tag sehen.Hoffentlich läuft bald die 5.Staffel dieser Serie auf Nick.Ich finde eine bessere Besetzung könnte es gar nicht geben.
  • Angie schrieb am 24.05.2006, 00.00 Uhr:
    die serie is einfach nua geil ich hab auch schon fast alle folgen gesehn nur leida verpass ich imma die in der janey sagt dass sie schwanger is
  • lena schrieb am 20.05.2006, 00.00 Uhr:
    diese serie ist echt der oberhammer!!! ich könnte mir my family den ganzen tag angucken!! als ich in england war habe ich auch my family in der orginal version gesehn!! orginal ist sie noch besser als die übersetzte version!!!