Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

My Family

GB, 2000–2011

My Family
  • 357 Fans
  • Serienwertung5 11194.81von 31 Stimmeneigene: –

"My Family"-Serienforum

  • Tanja schrieb am 14.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, My Family ist absolut kultig. Meine allerliebste Lieblingsserie überhaupt. Weiß jemand, wann die 5. Staffel auf Nick ausgestrahlt wird? Ich kenne alle Folgen von Staffel 1-4.
  • Jacoste schrieb am 30.04.2006, 00.00 Uhr:
    Auch wenn ich nie der GB Fan war, muss ich sagen, das diese Serie echt klasse ist. Der Humor, die Familie.. Susan.. ^-^ Echt klasse. Wirklich. Einfach nur Pflicht. Wie alle Serien auf Nick (Nicht -lodean)
  • sakura schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    zitat:Wenn sie alle schön nach der Reihe in England erscheinen, warum dann nicht hier?
    tja, da bedenk mal das kultserien wie golden girls,hör mal wer da hämmert, full house etc. auch jetzt erst so langsam rauskommen
    ich finds nur schade , dass es im inet kaum infos über die serie und ihre darstelller gibt
  • ickis schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    My Family ist echt super, finde es super toll das die Serie nun bei NICK kommt *freu*
  • jenny schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    die serie ist echt der hammer! und kris marshall ist totall süss.weiter so!!!
  • Stefan schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    Eigenartig: Eine Klasse Serie aber bei deutscher Erstausstrahlung ohne jegliches hypen bei einem 4. klassigem Sender auf 2. klassigem Sendeplatz.
    Viel zu schade für "My Family", denn der britische Humor ist den neueren, stark überzeichneten amerikanischen Sitcoms bei weitem überlegen. Liebenswürdige Serie mit einem herrvorragendem Vater, gute Synchro und britischer Humor, der auf dem Boden bleibt. Supi :)
  • Tanja schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey, ICH WILL EINE DVD davon. Ich habe nicht jede Folge gesehen, mittlerweile schon, aber ewig aufnehmen nervt auch. Lieber eine DEUTSCHSPRACHIGE DVD kaufen. *hoffe* Liebe Grüße
  • Tunisgirl schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das die Serie der absolute Hammer ist, wurde ja schon oft genug erwähnt...schade ist nur, dass Michael und Nick sow enig zum Zuge kommen. Die beiden haben es meiner Meinung nach auch richtig drauf!
  • Linda schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Stehen die Chancen denn gut für die DVDs? Wenn sie alle schön nach der Reihe in England erscheinen, warum dann nicht hier?
  • Alessia schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Sitcom ist einfach die beste!! ich freue mich jedem Abend auf die Folgen!! Am meisten gefällt mir Nick Harper, da er so tollpatschig istr und bei ihm muss man sich einfach kaputtlachen:D:D:D also dann
    liebe grüsse
  • Denise schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie, absolut genial. Sowas tolles habe ich noch nie gesehen. Diese Familie ist super, total durchgeknallt und schlagfertig. :) Ich wünsche mir echt ne Dvd.
  • Marcy schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
    Herrlich bescheuert.Muss sie auch jeden Abend Kucken. Schöne dreckige Gags,nich so weichgespült wie manche Ami Sitcom.Ich hoffe das davon ne deutsche DVD bald mal gibt ,denn synchronisiert sind ja wohl alle Folgen.Mein Tip für Robert Lindsay Fans "Citizen Smith" gibts aber leider auch bloss als Import aber auch total schräg und nich über die Frisuren erschrecken ,ist aus den 70er.
  • Black Moslem schrieb am 14.12.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist einfach der Hammer. Keiner ist so schlagfertig mit Argumenten wie Ben und Susan. Dieses Familie ist sogar besser als Al Bundys Familie. Diese Sitcom ist das beste was ich je gesehn hab. Echt sehenswert. Die spinnen doch die Briten !!!!!! :-)
  • Sebastian schrieb am 13.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch, dass My Family mit unter eine der besten Sitcoms ist.
    Ben Harpers Witz und sein brittischer Humor ist so genial.
    Ich bekomme immer einen Lachanfall.
    Auch diese typischen Eheprobleme werden sowas von lustig auf die Schippe genommen.
  • Carrie schrieb am 12.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hey, ich finde, dass ist echt eine super Serie. Ich glaube, es gibt keine Szene, bei der man nicht lachen muss *gg*
    Ben Harper ist sowieso die genialste Persönlichkeit dieser Serie, aber alle anderen sind auch perfekt. Ich hoffe, dass nicht irgendjemand auf die Idee kommt, diese Sitcom zu verändern, denn so wie sie ist, ist sie einfach spitze. Ich glaube nicht, dass man sie noch besser machen kann, denn sie ist sowieso schon einfach absolut genial.