Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
359

My Family

GB, 2000–2011

My Family
  • 359 Fans
  • Serienwertung5 11194.81von 31 Stimmeneigene: –

"My Family"-Serienforum

  • zoefan schrieb am 17.04.2008, 00.00 Uhr:
    Das stimmt und wäre echt die beste Alternative. Erst Wiederholungen und dann die neuen Folgen. Wäre TOP. *Schwärm*
  • May schrieb am 16.04.2008, 00.00 Uhr:
    Am besten wär ja erst ne Wiederholung der Staffeln 1-7 und dann sofort die neue Staffel
  • zoefan schrieb am 15.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ein Tag ohne My Family ist furchtbar und geht mal gar nicht. Ich hoffe das Staffel 8 auch bei uns ausgestrahlt wird. Und das es allgemein wieder mal ausgestrahlt wird. Egal wann ich bin auf jeden Fall dabei.
  • Biggi schrieb am 13.04.2008, 00.00 Uhr:
    ... ich mag Dharma absolut nicht, auch die starke Familie und Schlimmer und ewig auf die Dauer :-( ... - aber ich gönne jedem seine Endlosschleife betreffs seiner Lieblingsserie. Deshalb bitte - macht doch mit My family auch weiter!!! Oder fangt am besten von vorn an...
  • May schrieb am 11.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse die Serie.Ich liebe diesen Humor.Wann wird es endlich wieder laufen.Auf Schlimmer und Ewig wiederholen die ständig oder Dharma und Greg (Obwohl ich das mag) und My Family kommt gar nich mehr _
  • Biggi schrieb am 06.04.2008, 00.00 Uhr:
    ... ab Mai sollen neue Folgen bei BBC laufen... hoffentlich dann auch bald bei uns...
  • jj maniac schrieb am 05.04.2008, 00.00 Uhr:
    Eine geniale Serie. Wird Zeit, dass sie mal wieder von Anfang an wiederholt wird, da ja schliesslich nicht jeder alle Folgen gesehen hat. Robert Lindsay und Zoe Wanamaker sind grandios in ihren Rollen und auch alle anderen Charaktere sind sehr lustig. Seit ich die Serie entdeckt habe, bin ich ein absoluter Fan. Kommt unter meine Top 5 der Comedies.
  • Biggi schrieb am 05.02.2008, 00.00 Uhr:
    @ Ty lee
    Ja, die 8. Staffel ist in GB im Herbst gedreht worden (Queen Lisbeth war sogar am Set, als sie in den Studios zu Besuch war) und lt. R. Lindsays Website drehen sie im Frühjahr die 9. Staffel. BBC hat aber soweit ich weiß, Staffel 8 noch nicht gesendet. Auf meine Anfrage, ob die 8. Staffel bei CC gesendet würde, war die Antwort: "Steht im Moment noch nicht fest...". Also können wir nur hoffen!!! LG
  • Ty lee schrieb am 04.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Biggie
    Ja stimmt.
    Ich hoffe sie läuft noch oder bald wieder.
    Frage @Wer immer sie beantworten kann: Steht es jetzt wirklich fest das eine weitere Staffel kommt?
  • Biggi schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
    @ Ty lee
    ... na und solche Serien wie "Ein Single kommt ..." und "Ein Trio zum ...". Die haben für mich persönlich so etwas von "wie die eine heißt, sieht die andere aus"!!! Es wird nämlich langsam langweilig Mitzwanzigern/Mitdreißigern dabei zuzusehen, wie sie ihr Leben immer noch nicht auf die Reihe kriegen. Einfach nur witzlos. Und was MF betrifft - genau: könnte öfters kommen. Weiß nur im Moment nicht, läuft sie nun weiter oder nicht?
  • Ty lee schrieb am 01.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Biggi
    Meinst du wie "Auf schlimmer und ewig"? Das kommt jetzt wieder um 19:15

    "My family" ist die beste Comedy serie die ich bis jetzt gesehen habe.Die sollten die wenigstens (oder öfters) einmal am Tag bringen.
  • Biggi schrieb am 26.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Joshua, schon gesehen - wir haben uns zu früh gefreut, MF kam heute (samstags) früh nicht mehr, kommt morgen (sonntags)frühals Wiederholung nicht mehr und auch die ganze nächste Woche nicht mehr (11.40/19.15 Uhr), angeblich solls aber nächstes Wochende Samstags früh wieder.... - siehe Videotext von CC -
    Was soll das denn. Andere (schwachmatische) Serien laufen dafür in Endlosschleife?
  • Biggi schrieb am 21.01.2008, 00.00 Uhr:
    Genau Juchuuuu... und wie ich gerade Robert Lindsays Website entnommen habe, ist nicht nur Staffel 8 im Kasten, ab Frühjahr 2008 soll Staffel 9 gedreht werden. Nochmal Juchuuu - in der Hoffnung, die beiden Staffeln werden dann auch bei uns gezeigt!!!!!
  • Joshua schrieb am 09.01.2008, 00.00 Uhr:
    Juhuuu!!!
    My Family ist wieder da!!!!
    19:15 Uhr auf Comedy Central
  • Biggi schrieb am 08.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find ja auch - die beste Serie, die es seit langem gab. Und leider nicht mehr im Programm von Comedy Central. Das war mal ´ne Serie, da konnte man auch die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung ansehen. Und mit Zoe Wanamaker und Robert Lindsay mit RICHTIGEN Schauspielern, das hat man auch gemerkt. Also hoffen wir, dass die 8. Staffel bald fertig ist (BBC arbeitet dran) und das die Staffel genauso schnell bei uns zu sehen ist.
    Seit der Serie bin ich übrigens Fan von den beiden Hauptdarstellern.