Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

My Family

GB, 2000–2011

My Family
  • 357 Fans
  • Serienwertung5 11194.81von 31 Stimmeneigene: –

"My Family"-Serienforum

  • May schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
    Das muss ja nicht heßen das es überhaubt nicht mehr kommt. Nur nicht in nächster Zeit.Den Nick, der auch zu denen von Comedy Central gehört, entfert manche Serien auch aus dem Teletext wenn sie ne zeit lang nicht laufen um pklatz für andere zu schaffen. Wen die Serie aber wieder läuft ist sie wieder im Teletext. Macht euch also keine Sorgen.
  • zoefan schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Biggi... na das sind ja tolle Nachrichten so nach dem Urlaub. also ich finde es absolut unfair uns deutschen Fans gegenüber das CC die neuen Folgen nicht ausstrahlt. also bleibt wohl doch nur die DVD. Wenigstens ist das noch machbar. Der Auftritt war kurz aber toll. :-) Liebe Grüße auch an dich.
  • Biggi schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
    ... wir scheinen Pech zu haben, bei ComedyCentral ist MF aus dem Videotext verschwunden, statt dessen auf der Seite eine neue Serie. Wird wohl nicht mit Staffel 8.
  • Biggi schrieb am 29.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Zoefan, habe mir Serie 8 auch bestellt und bin schon riesig gespannt, vorallem nachdem ich schon einen Ausschnitt einer Folge auf youtube gefunden haben. Habe keine große Hoffnung, dass Serie 8 auf ComedyCentral kommt, seit ich entdeckt habe, dass die Videotextseite mit einer neuen Serie belegt worden ist. Also bleibt uns nur die DVD und die Hoffnung... Liebe Grüße an Dich.
    PS. Wie hat Dir Zoes Auftritt bei Dr. Who gefallen?
  • Dennis schrieb am 28.06.2008, 00.00 Uhr:
    och man, wieso kommt denn das nicht mehr, zu schlechte einschaltquoten oder was??? ich meine comedy central sollte liebe my family zeigen anstatt irgendwelche marathons von nightwash oder dharma und greg.... überlegt euch das nochmal comedy central regie...^^
  • zoefan schrieb am 20.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch alle Folgen auf Video und alle Originalfolgen in Englisch auf DVD. Ob die 8. Staffel bei uns ausgestrahlt wird steht noch in den Sternen. In GB wird ja mittlerweile bereits die 9. Staffel gedreht. Und wir haben noch nicht einmal Staffel 8 zu sehen bekommen. :-( Das finde ich gar nicht in Ordnung.
  • R. J. Sunderland schrieb am 18.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe My Family so sehr. Ich schreibe sogar ein Buch mit einer eigenen Geschichte von My Family. Ich habe fasst alle Episoden der Staffeln 1-7 auf Video! Nur mir fehlen sieben Episoden. Habe auch schon gehört das noch eine 8te Staffel existiert. Ich hoffe ich werde sie bald im Fernsehen sehen.
  • zoefan schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe gerade gelesen das höchstwahrscheinlich am 14.7.08 die 8. Staffel von My Family auf DVD erscheint. Habe sie mir gleich vorbestellt. Für den Fall das die Folgen bei uns nicht ausgestrahlt werden. Dann kauft man sie eben so. :-))))
  • zoefan schrieb am 21.05.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist gut zu wissen. Das schreit ja regelrecht nach schauen. Danke für die Info. Konnte selbst noch nicht nachschauen was wann nun kommt. :-)
  • Biggi schrieb am 18.05.2008, 00.00 Uhr:
    Sorry - hab mich vertan, meinte Sonntag, den 8. Juni
  • Biggi schrieb am 16.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute lt. prisma-online kommt am 9. Juni bei "Dr. Who" die Folge "Neue Erde" mit Zoe Wanamaker. Nur mal so am Rande...
  • Biggi schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    ... hatte mal bei ComedyCentral angefragt und als Antwort :" wissen wir noch nicht - ist im Moment nichts geplant..." bekommen.
  • zoefan schrieb am 11.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hat schon jemand was gehört, wann die 8. Staffel von My Family bei uns ausgestrahlt wird?
  • zoefan schrieb am 21.04.2008, 00.00 Uhr:
    Nein die Englischkenntnisse sind vollkommen okay. Habe es auch gelesen. Und da stand genau das das Staffel 8 und 9 in Arbeit sind. Bin ja großer Fan von Zoe und krieche ziemlich oft auf ihrer Seite rum. :-)))) Ich hoffe nur das es Comedy Central schafft und die neuen Folgen dann auch bei uns ausstrahlt. Ansonsten muss ich mir wohl dann wieder die Originale aus GB besorgen. Was ich ja sowieso mache, aber das spielt ja keine Geige. ALSO VERGESST UNS DEUTSCHE FANS NICHT. :-)
  • Biggi schrieb am 18.04.2008, 00.00 Uhr:
    Einverstanden - und zwar sofort!!! Und falls mich meine Englisch-Kenntnisse nicht ganz im Stich gelassen haben: Auf der Internetseite von Zoe Wanamaker (leider alles in englisch)steht was von "series eight and nine" als ihre weiteren Vorhaben. (Äh, nine ist doch neun? oder oder oder...). Wenn das dann auch bei uns im TV... :-))))