Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

My Family

GB, 2000–2011

My Family
  • Platz 2475357 Fans
  • Serienwertung5 11194.81von 31 Stimmeneigene: –

"My Family"-Serienforum

  • Ty lee schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Dennis
    Wie Romeo114 (oder so) schon sagte: Nick ist nicht dumm sondern exzentrisch.
  • marie schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    @ Ty lee
    ja einer erzählte sogar dass er/sie bei den Dreharbeiten vorbeischauen wollte. ein anderer fragte ob denn nun jemand dort war.
    das hört sich auf jeden fall danach an, dass bereits weiter gedreht wurde/wird. wäre auf jeden fall klasse.
    hier mal der link zum forum:
    http://german.imdb.com/title/tt0257315/board
  • Ty lee schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    @marie
    Echt?Dann gibt es noch hoffnung
  • marie schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
    auf der IMDB Site (im Forum) heißt es, dass diesen Herbst Staffel 8 gedreht wird.
    Ich würde mich freuen, wenn es weitere Staffeln geben sollte :-))
  • Ty lee schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich muss den My Family fans leider etwas trauriges sagen.Nämlich das die Staffel die gerade so oft wiederholt wurde die letzte ist und leider auch sein wird
  • Dennis schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    Also echt, das ist wohl eines der besten Comedys die es überhaupt gibt. Ich finde ja ehrlich gesagt die neuen folgen mit Alfie und Kenzo noch besser als die alten mit Nick (meiner meinung nach etwas zu dumm).
    Ich hoffe es werden noch viel mehr Folgen gedreht!!!!!!
    My Family 4ever
    achso, zoe wanamaker hat am 13 mai geburtstag (wie ich) und wird 2009 schon 60 jahre alt. kaum zu glauben nicht??
  • Dustin schrieb am 28.09.2007, 00.00 Uhr:
    Abi scheint mir mit der Zeit schon dümmer zu werden. Als sie gerade neu dazu gekommen ist, war sie eigentlich noch recht intelligent und sogar sarkastisch. Wahrscheinlich um die Serie witziger zu gestalten, ließ man den Charakter Abi dann einfach "verdummen" Egal, sie ist immer noch einer meiner Lieblingscharaktere ^^
  • romeo144 schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
    Aby LooL die ein abklatsch von Nick ? ne irgendwie nicht
    Nick ist ja nicht wirklich dumm,nur faul und erfinderisch,aber aby ist ja schon im kopf etwas dumm und alfie hmm
    in welcher folge ist eig nick ausgestiegen und in welcher alfie dazugekommen ? hab ich gar nicht gesehen
  • Ty lee schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Romeo144(oder so)
    Eigentlich ist Alfie kein abklatsch sondern Abi (Soll jetz nichts heissen.Ich bin Abi-Fan)Alfie ist auch nicht blöd sondern exsentrisch.Übrigens ist Alfie ein freund von Nick also ist das wohl kein wunder.
  • romeo144 schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
    ey ne MyFamily ist die beste sitcom die es auf der welt gibt. wo bleiben die dvd''s in deutschland.
    und roger und aby muhahaha geiles paar.
    Ich finde Ben am besten.seine Zynik ist so genial gemacht. nur doof finde ich Alfie.
    Alfie ist so der billige abklatsch von Nick. Nick war ja schon hamma Lustig,und die dachten mti alfie könnten sie es verbessern.Tja bei mir wirkt das nicht.Ich brauche Nick wieder.oder beide in einigen folgen zusammen ^^
  • Ty lee schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Alfie verteidigerin
    Inzwischen hab ich ihn auch lieb <3 Er is ja auch so schön seltsam!Aber es wär schon cool wen Nick UND Alfie in der selben Staffel mitspielen könnten.
  • Alfie-verteidigerin schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    Wollte nur mal anmerken, dass ich Alfie auch sehr toll finde. Finde seinen Akzent jetzt schon putzig und hab die Serie nicht mal auf englisch gesehen (ist aber sicherlich noch besser).
    Hoffentlich gibts noch ganz viele tolle Staffeln!!!!
  • JT77 schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin bei dieser genialen britischen SitCom zunächst eigentlich nur stehengeblieben, weil ich zuerst dachte, das ist ''ne neue Serie mit Kevin Spacey in der Hauptrolle - Robert Lindsay als Ben Harper sieht ihm aber auch zum Verwechseln ähnlich. )
    Kurz zur Frage von vor zwei Posts: Die Weihnachtsfolgen werden offenbar im deutschen Fernsehen (also auf ComedyCentral) nicht ausgestrahlt - also muß man wohl zunächst noch auf die DVD aus UK zurückgreifen, die alle Weihnachtsfolgen kompakt versammelt hat - für Leute mit soliden Englischkenntnissen kein Problem, und überhaupt ist die Originalversion besser - wie schon bemerkt, ist die Synchro ein wenig lieblos gemacht, was besonders auffällt, wenn die Originalstimmen von Theaterschauspielern stammen!
    Also, ''My Family'' ist sicher eine der Serien, die ich zwar nur zufällig für mich entdeckt, dafür aber ab der ersten Folge lieben gelernt habe - ein wahres Kunststück britischen Humors
  • Comedy Lover schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Comedy Hasser
    Sei still!Comedy´s sind (neben Cartoons)das beste was es im Fernsehn gibt
  • Ty Lee schrieb am 04.07.2007, 00.00 Uhr:
    @We want Nick back
    Ja,Nick is der beste,oder?Er war immer so lustig.Ich finds aber gut das Janey wieder da is.Und Ben,Susan,Michael,Abi & Roger sind auch super.Alfi is ganz okay.Ich hoffe bald kommen neue Folgen.
    Mi