Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

My Family

GB, 2000–2011

My Family
  • 357 Fans
  • Serienwertung5 11194.81von 31 Stimmeneigene: –

"My Family"-Serienforum

  • zoefan schrieb am 08.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Biggi
    ja das habe ich leider auch gelesen das die Sender zusammengelegt werden sollen. Wirklich eine sehr grauselige Vorstellung. Am Wichtigsten bei dem ganzen Sender ist mir eigentlich nur My Family, durch die Sendung bin ich ja damals bei CC hängen geblieben. Na das ist doch super das du die Staffel doch noch bekommen hast. Ich selbst habe ja auch alle 8 Staffeln und ich muss sagen das Original ist trotzdem am Besten. Die deutsche Synchronisation ist nicht schlecht aber vieles kommt nicht so rüber wie im Original. Teilweise wird vieles anders oder gar nicht erst übersetzt und weggelassen. Emotionen können eben nicht nachgesprochen werden. LG an dich Biggi
  • Biggi schrieb am 03.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Zoefan - bestellt bei Amazon, kann aber Entwarnung geben, am Wochenende habe ich Staffel 3 dann doch noch zugeschickt bekommen :-)))...
    Noch kurz was, habe auf ARD-Videotext gelesen, dass aufgrund schlechter (!) Einschaltquoten ComedyCentral und Nick zusammengelegt ab Januar 2009 werden. Soll heißen bis 20.15 Nick und danach CC (mit so Sachen wie "Rent a Pocher" brrrrrr.....). Selbst wenn die Serien, wie "Dharma und Greg", "Ehe ist..." usw. in Endlosschleife zu laufen scheinen und ich CC derzeit nicht empfangen kann, finde ich dieses ziemlich grauslich.
    Liebe Grüße an Dich.
  • zoefan schrieb am 23.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Biggi,
    wo hast du dir denn die 3. Staffel bestellt?
    LG an dich
  • Biggi schrieb am 21.10.2008, 00.00 Uhr:
    ... und meine Sprachlosigkeit geht weiter. Derzeit ist die 3. Staffel nicht lieferbar... Suuuuper :-(
  • Biggi schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Zoefan - Du Glückliche - Unser Anbieter hat tatsächlich Ernst gemacht. Kein Bloomberg (kann ich mit leben), kein BBC (schade) und vor allem kein CC und damit kein MF (... ohne Worte). Dafür haben wir jetzt ´ne Art Testbild, Bibel-TV und RTL-Shop. Und damit ist etwas eingetreten, was relativ selten passiert. Ich war sprachlos. Habe mir jetzt MF - Staffel 3 bestellt, da sind dann auch die 3 Teile bei, dir mir Video-technisch noch gefehlt haben. Viel Spass bei MF-Schauen und ganz liebe Grüße an Dich - Biggi
  • zoefan schrieb am 03.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo. Habe heute die Benachrichtigung bekommen das My Family schon am 4.10. starten soll und nicht erst am 11.10. Bin gespannt ob das so ist.
  • zoefan schrieb am 11.09.2008, 00.00 Uhr:
    hallo biggi,
    ohhhhhhhh weh das ist ja gemein von euerem anbieter. ich hoffe hier passiert das nicht. hatte leider kaum zeit um on zu gehen. zu viel arbeit. aber um die staffel zu sehen habe ich mir zeit genommen. ja doch die staffel ist recht gut gelungen würde ich sagen. bei dem ende habe ich erstmal große augen bekommen. abi als nonne, sehr ungewohnt. aber sonst sehr lustig. lg @ biggi
  • Biggi schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ihr Lieben, zu früh gefreut - zumindest ich mich. Habe gerade ein Kärtchen aus dem Briefkasten gefischt: Unser städtischer "TV-Anbieter" ändert die Sendeplätze der TV-Kanäle, nimmt ein paar uninteressante Sender auf (wer, um himmelswillen braucht noch ´n Einkaufssender?) und wirft ein paar raus - 3x dürft ihr raten, welcher dazu gehört: RICHTIG, Comedy Central. Oh! Mein! Gott! Kann nur hoffen, dass MF vielleicht irgendwann einmal zu Nick zurückkehrt, oder dass sich RTL erbarmt. So lange muss ich wohl meine DVD-Sammlung vervollständigen... LG an alle, vorallem Zoefan.
  • Biggi schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zoefan, das ist ja mal eine gute Nachricht. Zeit wird´s ja auch. Und - wie fandest Du nun die neue Staffel, wolltest Dich doch melden. LG
  • zoefan schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo leutz... ich habe gesterndie Benachrichtigung bekommen das My Family ab 11.10. wieder auf Comedy Central starten soll. Ich bin gespannt ob das stimmt. Aber trotzdem schonmal ein kräftiges Juhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu :-)))))))
  • zoefan schrieb am 26.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Biggi... habe die DVD heute endlich bekommen :-D. Ich bin schon am reinschauen. Bis zur letzten Folge dauert es noch etwas. Aber können dann gern drüber reden... LG für dich
  • Biggi schrieb am 25.07.2008, 00.00 Uhr:
    @zoefan ... ja hat mir riesig gefallen. Nur über den letzten Teil müssten wir mal reden (spoilermäßig verschlüsselt natürlich), wenn Du die DVD dann auch hast. Ich bin ja fast "vom Glauben abgefallen", im wahrsten Sinne des Wortes... Liebe Grüße
  • zoefan schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Biggi... ich habe die DVD leider nch nicht bekommen. Da ich sie über Ebay direkt aus England bezogen habe. Ich hoffe das sie aber in den nächsten Tag hier ankommt. Kann es kaum noch erwarten. Aber das klingt schonmal super wenn es Dir gefällt. :-D Habe aber auch keine Zweifel daran gehabt das es herrlich ist.
  • Biggi schrieb am 22.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Zoefan - was CC betrifft, habe ich genau die gleiche Vemutung wie Du. Leider. Dafür hatte der Postbote heute was NETTES für mich. Habe schon mal kurz reingesehen. Erster Eindruck: Einfach nur HERRLICH... Und was meinst Du? Liebe Grüße
  • zoefan schrieb am 20.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich glaube schon nicht mehr wirklich dran das CC es noch ausstrahlen wird. Denn es kam unmittelbar nach Ausstrahlung in GB bei uns. Und da ist ja nun schon wieder fast die 9. Staffel am Start. Auf Nachfrage bei CC bekommt man auch keine konkrete Antwort. Und das ist das was mich schon ein bisschen ärgert, weil man so im Dunkeln tappen muss.