Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
371

Nine Perfect Strangers

USA, 2021–

Nine Perfect Strangers
  • 371 Fans  56%44% jüngerälter
  • Serienwertung4 399284.00Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Online-Premiere: 20.08.2021 (Amazon Prime Video)
Drama, Thriller
Basierend auf Lianne Moriartys Roman „Neun Fremde“ kommen in der Mysteryserie neun Unbekannte in ein Wellness-Resort, um sich dort den ungewöhnlichen Entspannungsmethoden der russischen Geschäftsführerin Masha Dmitrichenko (Nicole Kidman) hinzugeben. Aber keiner ist zufällig dort, und das Resort ist nicht das, was es zu sein scheint.
(mm)
Cast & Crew

Nine Perfect Strangers Streams

Wo wird "Nine Perfect Strangers" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Nine Perfect Strangers" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.11.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User_1514571 schrieb am 17.10.2021, 17.06 Uhr:
    Mal davon abgesehen, dass Nicole Kidman durch die Szenen wie ein Zombie oder Geist huscht, keinerlei Ausdruckskraft hat und hier total fehlbesetzt ist, war die Serie wirklich gut. Vielleicht etwas zu esoterisch, aber durchaus sehenswert. Man muss sich aber auf alles einlassen und wirken lassen. Die einzelnen Charaktere tragen alle ein Päckchen mit sich herum und wollen hier zur Ruhe kommen. Man weiß nicht so genau, auf was sie sich da einlassen bzw was sie gebucht haben. Das bleibt alles im Dunkeln. Die Handlung will ich hier nicht vorweg nehmen, das soll jeder selbst beurteilen. Am Schluß wird vieles klarer bzw erleuchtet. Die Bemerkung bei den Rezessionen in Bezug auf den Lamborghini ist total aus dem Zusammenhang gerissen. Wer die letzte Folge aufmerksam ansieht weiß, warum sie dann den Lamborghini fährt. Ich war früher selbst in einer psychomatischen Reha und habe dort wirklich auch Dinge in meiner Gruppe erlebt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Wenn der Psychologe sein Handwerk versteht, kommen uralte Ängste oder vergraben Erlebnisse zu Tage, die einmal an das Tageslicht gebracht, in der Gruppe bleiben. Wer Lust hat auf so eine bzw mehrere Reisen zu gehen, ist hier richtig.
    Melissa McCarthy hat mich total umgehauen, da man sie eigentlich aus ganz anderen Rollen kennt.
    • vw761 schrieb am 18.10.2021, 07.54 Uhr:
      Mich haben die 8 Folgen tierisch geärgert, u.a. deshalb, weil insbesondere am Ende der ersten Folgen immer eine dramaturgische Wendung suggeriert worden ist, die aber dann in der nächsten Folge nicht umgesetzt worden ist. Stattdessen ging in der nächsten Folge das Wellness-Gehampel mit Therapie-Gesprächen weiter. Erst in den letzten beiden Folgen nimmt diese Serie etwas an Fahrt auf.
      Und auch die Gesamt-Aussage der Serie halte ich für sehr bedenklich, wenn am Schluss suggeriert wird, dass durch die Einnahme von Drogen (egal welcher Art) ein Therapie-Erfolg erzielt wird.
      Lediglich Darstellung und Setting sind sehenswert, aber Story ist "unterirdisch".

Ähnliche Serien