Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Protector - Das Recht im Visier

(Swift Justice)USA, 1996
Protector - Das Recht im Visier
  • 35 Fans ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 31423.80Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.01.1998 (RTL 2)
Weil er den Mörder seiner Freundin Annie erschießt, statt ihn zu verhaften, muß der Polizist Mac Swift den Dienst quittieren. Doch er bleibt der Gerechtigkeit treu und gibt den Kampf gegen das Unrecht nicht auf. Gemeinsam mit seinem früheren Kollegen Randall Paterson hilft Swift überall da, wo traditionelle und legale polizeiliche Methoden versagen. Swift nutzt die neuesten Technologien, seinen Geist, seine Muskeln und sein Charisma, um die Täter zu stellen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.07.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Chris (geb. 1966) schrieb am 03.05.2006:
    ChrisHab damals die ersten Folgen leider verpaßt. Gary Dourdan hat mir super gefallen (Das ist der farbige Ermittler. Später spielte er in CSI und div Filmen.)
    Es wär wirlich schön, wenn man die Serie komplett wiederholen könnte oder sie auf DVD herauskäme.

Beitrag melden

  •  
  • Christian (geb. 1979) schrieb am 07.03.2003:
    ChristianIch fand die Serie absolut genial. Daher hat es mich sehr gewundert, dass hier nicht mehr dafür gevotet wurde. Diese High-Tech-Methoden, um die Fieslinge zu überführen und sie selbst zu den Opfern zu machen - klasse. Der coole Hauptdarsteller, der scheinbar unbesiegbar und immer überlegen war, ohne so völlig übertrieben zu wirken. Eine echt tolle Serie - ich hoffe sehr, dass sie nochmal wiederholt wird. Schade, dass es nur 13 Folgen gab!

Ähnliche Serien